Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer

Diskutiere Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Soundsysteme im Leon 3 Hab grade gesehen das die Bedienungsanleitung vom Mediasystem Plus und Navi bei Club Seat online ist :)
  • Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #221
AW: Soundsysteme im Leon 3

Hab grade gesehen das die Bedienungsanleitung vom Mediasystem Plus und Navi bei Club Seat online ist :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer

Anzeige

• Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #222

finde bei der deutschen Seite noch nichts

• Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #223

Sorry, auf der österreichischen Club Seat Seite ists zu finden.

Da die Frage zum DAB bzw. DAB+ schon öfters aufgetaucht ist, hier ein Zitat aus der Bedienungsanleitung:
"Der DAB-Radioempfänger unterstützt die Standards DAB und DAB+ und Audio
DMB."

• Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #224

Naja auf der .at Seite gibt's die doch schon ne Weile...

• Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #225

Hatte ich wohl letzte Woche übersehen wie ich nachgesehen habe.

• Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #226

Schaut mal es gibt ein sehr schönes neues Video..
Leider bin ich nur mobil hier wegen einfügen das Links..

• Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #227

Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Reserve/ oder Notrad - Muss man das auswählen für 50 Euro um den Subwoofer zu bekommen, oder geht das jetzt automatisch ohne es zuzuwählen? Ich blicke nicht mehr durch.

MFG
Thomas

• Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #228

Im Online Konfigurator ist es noch nicht behoben, aber beim Händlerkonfigurator musst du das Reserverad mitbestellen.

Also:

Subwoofer nur mit Reserverad!

• Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #229
Das wurde nun schon mehrmals angesprochen. Das Notrad ist definitiv dabei! Bei meiner Auftragsbestätigung war es nicht aufgelistet, also wird es ohne die 50€ Aufpreis dazu kommen...

• Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #230

Und genau das ist das Problem - 2 Antworten - 2 Meinungen.
Wer hat jetzt recht?

• Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #231

Hi,

ich verstehe jetzt nicht, wo es da 2 Meinungen gibt zwischen

"Das Notrad ist definitiv dabei!"

und

"Subwoofer nur mit Reserverad!"

Lediglich offen ist die Frage mit der Bezahlung. Hab mir den Fred nochmal durchgelesen aber nix eindeutiges gefunden. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege...Wobei auch ich denke, wie schon geschrieben, dass 50€ nen Witz sind im Gegensatz zum Gesamtkaufwert vom Wagen. Und wenn du dich ordentlich aufregst, kann dein :) auch bestimmt was machen...Wer weiß.....

• Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #232

ich sehe da auch keine 2 Meinungen...

Fakt ist, wer das Soundsystem ordert benötigt das Notrad dazu!
Die Frage der Bezahlung ist nur für die Besteller unklar, welche das Notrad eben auf Grund ihrer frühzeitigen Bestellung nicht SELBST geordert haben.

• Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #233

weiter zurück hatte ich schonmal erwähnt, dass ich hierzu ne email vom Kundenservice SEAT bekommen habe. Die teilten mit, dass alle Fahrzeuge, die ab KW3 gebaut werden und ein Soundsystem bestellt haben, automatisch ein Notrad reingelegt bekommen.
Von dem her eigentlich klar. Unklar ist nur die Bezahlung, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass dies auf den Kunden abgewälzt wird...immerhin kann er ja sagen, ich habs nicht bestellt, nimmts wieder raus.
Oder nach dem Motto, du kriegst erst das Auto, wenn nen Fuffi abgedrückt hast. :p

• Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #234

Klar... du bekommst schließlich auch eine Gegenleistung.
Die 50€ wären somit ja nicht für nichts.

Ich rege mich da nicht auf, wenn ich über 20000€ für ein Auto bezahle, kann ich auch 50€ für ein Notrad bezahlen.
Natürlich kann man sich da aufspielen und wird am Ende das Notrad nicht bezahlen müssen. Oder der Händler holt dann das Notrad raus.

Am besten, Notrad ist drin und der Aufpreis wird nicht verrechnet. Wäre natürlich auch unfair gegnüber denen, die das Notrad definitiv mitbestellt haben...

Hauptsache das Sound System ist drinne :)

• Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #235
Media System Cover Anzeige ?

Ich habe jetzt mal mit diversen Medien rumgespielt. Dabei ist mir folgendes aufgefallen:

1. SD-Karte mit Mp3-Files .. läuft ohne Probleme, Cover werden angezeigt, Ordner und m3u Playlisten können ausgewählt werden, aber keine Auswahl nach Interpret, Album usw.

2. iPod classic (5. Generation) .. läuft alles so wie ein iPod laufen soll (also mit Playlisten, Auswahl nach Interpret, Genre, Album usw.) aber Cover werden nicht angezeigt, obwohl die mp3's auf dem iPod die gleichen wie auf der SD-Karte sind .. merkwürdig .. auf dem iPod werden die Cover allerdings einwandfrei dargestellt.

3. Blauzahn Verbindung mit iPhone 5 .. läuft, aber ohne besonderen Komfort. Keine Coveranzeige, keine Auswahl von Playlisten etc.

Übrigens, die Meckereien über fehlende Media-In Kabel kann ich nicht verstehen, bei meinem 5F waren 2 Kabel dabei (USB Adapter und 30poliger iPod/iPhone Adapter).

Grüße, Uwe

• Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #236

Ich habe dein Post mal hier angehängt, du musst nicht für so etwas ein neues Thema aufmachen, nutzt die vorhanden Themen. Danke.

• Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #237

die beiden Adapterkabel sind auch DEFINITV serienmäßig...wer sie noch nicht hat, sollte sie sich nachträglich einholen...

• Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #238

@Uwe
was für ne Farbe hat das Ipod-Adapterkabel? Blau oder violett?

• Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #239

genau auf dem Kabel müsste ein kleiner Farbpunkt/code aufgebracht sein. Violett ist die neuere Version und hat einen Apple-Authentication Chip! Damit werden solche Daten zum Radio übertragen!

EDIT hier die Bestellnummer vom VW Kabel 5N0 035 554 C

• Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #240

Mal ganz ernsthaft:
Apple verkauft jetzt Chips für offizielle Anschlusskabel, damit die Leute gezwungen werden das überteuerte Zeugs zu kaufen?

Thema:

Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer

Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer - Ähnliche Themen

[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Oben