Sommerfelgenplanung

Diskutiere Sommerfelgenplanung im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: 17 oder 18 zoll :) Ich denke ich werde es auch so machen, dass ich die 17" auf die Winterreifen ziehe und mir dann für den Sommer ein paar...
  • Sommerfelgenplanung Beitrag #81
AW: 17 oder 18 zoll :)

Ich denke ich werde es auch so machen, dass ich die 17" auf die Winterreifen ziehe und mir dann für den Sommer ein paar schöne 18er hole :)

• Sommerfelgenplanung Beitrag #82

schön schön welche felgen sollen es den werden ????

• Sommerfelgenplanung Beitrag #84

gute wahl welche felgen mit welcher reifendimension solls den werden ???

• Sommerfelgenplanung Beitrag #85

225/40 R18 :)
Bei den Felgen bin ich noch nicht sicher, ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was das mit dem ET40 oder Et45 auf sich hat. Da muss ich mich dann mal drum kümmern, wenn es soweit ist ;).

• Sommerfelgenplanung Beitrag #86

Desto niedriger die ET, umso weiter kommt die Felge aus dem Radkasten raus. ET35 ist so ziemlich die Schmerzgrenze, ist gut bündig mit der Kotflügelkante und geht gerade noch so durch den TÜV.
Mit ET40 bist auf der sicheren Seite und ist auch noch gut bündig. Solltest du deine Felge in ET40 bekommen, würde ich diese nehmen.
Achja ich beziehe dies auf 8x18 Felgen...

Gruß
da_jupp

• Sommerfelgenplanung Beitrag #87

@naPPro
die erste wär mein Favorit, find die Barracuda superschön! :)

• Sommerfelgenplanung Beitrag #88

Ok, danke für die erläuterung. :)

• Sommerfelgenplanung Beitrag #89
Kann es sein das es die ASA ZR1 nicht mehr gibt?

asa_zr1chromuot6.jpg

• Sommerfelgenplanung Beitrag #90

@naPPro
die erste wär mein Favorit, find die Barracuda superschön! :)

Jo ich will die Barracuda Tzunamee auf meinen Cupra ;)

• Sommerfelgenplanung Beitrag #91
Wie ist das eigentlich. Kann ich die originalen 17" Felgen von den sommerreifen auf 205/50 R17 winterreifen fahren? Muss da was eingetragen werden bzw. der tacho justiert? Passen die felgen überhaupt? Sind ja normalerweise auf 225/45 R17 Reifen montiert.

• Sommerfelgenplanung Beitrag #92
Welche Felgen ?

Hallo

hab mir für den Sommer vorgenommen andere Felgen zu kaufen, kann mich aber überhaubt nicht entscheiden welche...:-/
Da ich viele schwarze Details an meinm Cupra habe, dacht ich mir villeicht nehm ich auch schwarze Felgen? Oder sieht das dann schon zu dunkel aus bei einer Grauen Wagenfarbe ?

Zurzeit schweben mir diese Felgen im Kopf herum:

-Tomason TN1
-Tomason TN1, Black Edition
-RC 17 Ventura, Schwarz Frontpoliert

Nun heisst es sich zu entscheiden...

Wieviel Zoll bei der Felge kann ich nehmen ohne das sie bei den Kotflügeln rausschauen? und wie siehts mit dem ET aus ?

• Sommerfelgenplanung Beitrag #94
AW: Welche Felgen ?

Dieser Kommentar hilft mir nicht sonderlich weiter bei der entscheidung !!!
Also Bitte wenn dann eine anständige bemerkung oder gar nichts ! Hiermit ist niemanden geholfen !

• Sommerfelgenplanung Beitrag #95

@Amme89:
Ja wer soll Dir denn da helfen? Es ist doch Deine Entscheidung was Du kaufen wirst. Der von Sissi genannte Link zeigt Dir Möglichkeiten auf, entscheiden musst ab er Du.

• Sommerfelgenplanung Beitrag #96

lies den thread und maul dann!
da steht alles über zoll et und geschmack der farbe drin wenn du 5min dran lutscht!

• Sommerfelgenplanung Beitrag #97

Der Threat war vorhinn aber nicht da...;)

• Sommerfelgenplanung Beitrag #98

natürlich nicht :rolleyes: den hat sissi extra für dich ins forum gezaubert :nene:

• Sommerfelgenplanung Beitrag #99

Schon mal was vom "im Nachhinein einstellen" gehört ?

• Sommerfelgenplanung Beitrag #100

das erkläre mir mal... das erste posting des von sissi verlinkten threads ist aus märz 2007... :rolleyes: zumal sich (so ziemlich) alles um felgen reifen und fahrwerke dreht... :rolleyes:

Thema:

Sommerfelgenplanung

Sommerfelgenplanung - Ähnliche Themen

Mein neuer leon ist da :-): Hoffe er gefällt euch genauso wie mir :very_hap: (alte Bider von 2007) Hier noch ein paar Daten: Leon FR TDI 170 Ps ,SST Styling Kit ,KW...
Oben