Sommerfelgenplanung

Diskutiere Sommerfelgenplanung im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; hmmz mal ne ganz bescheidene frage! was für ne farbe hattn euer(alle die an die bbs felgen denken) leon denn? auf nem schwarzen blauen grauen oder...
  • Sommerfelgenplanung Beitrag #121
hmmz mal ne ganz bescheidene frage! was für ne farbe hattn euer(alle die an die bbs felgen denken) leon denn? auf nem schwarzen blauen grauen oder so sehen die bestimmt gut aus aber alles andere naja ich weiß nicht!

• Sommerfelgenplanung Beitrag #122
Hat sich eigentlich jemand die BBS CK kugelpoliert gekauft von dem Angebot da mit 499.- Euro ?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Also meine sind jetzt gekommen, ist alles in Ordnung... der Satz für 499.- Euro :D

Und jetzt gescheite Bilder 8)

Zuletzt bearbeitet:
  • Sommerfelgenplanung Beitrag #123
Zuletzt bearbeitet:
  • Sommerfelgenplanung Beitrag #124
Hab mal ne frage habe mir Felgen bestellt für meinen 1p Baracuda Karizzma mit Bereifung 225/35 r19 wollte mir jetzt Federn zu legen endweder 30 mm oder 35mm VA und HA . Kann mich nicht entscheiden . Nur der ABstand zwischen Felge und Radkasten sollte nicht zu Groß sein . Brauche vielleicht paar Bilder zum vergleichen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sommerfelgenplanung Beitrag #125
@Kai: Genau die selben Felgen in dieser Größe wollte ich mir auch für nächsten Sommer zulegen, nur leider habe ich noch keine Bilder auf dem Leon gesehen...hast du dir die Pure Sports bestellt oder welche Oberfläche? Welche Einpresstiefe und Felgenbreite hast'n bestellt?
Wenn du die drauf machst, dann musst du unbedingt mal Fotos machen...wollte mir dazu wohl noch ein KW Street Komfort reinpacken, um die Kiste mal 40 mm tiefer zu bekommen, dass das dann auch optisch mit den 19 Zöllern passt...

• Sommerfelgenplanung Beitrag #126
Die BBS CK sind ja geil!!!!!!!! Sind das 19 Zoll?

• Sommerfelgenplanung Beitrag #127
Welche Felgen passen am besten auf einen weißen FR?

Es wäre super, wenn ihr mir mit Fotos oder Beispielen weiter helfen könntet.

Vielleicht hat ja jemand einen weißen Löwen mit schicken Felgen, dann wäre ein Bild super:)

Schon mal vielen Dank.

Kevin

• Sommerfelgenplanung Beitrag #128
Dann schau dir doch einfach mal die ganzen Umbauthread's und Felgenthreads an ... da sind schon massig Bilder drin.
Bevor jetzt hier wieder tausend gepostet werden ;)

• Sommerfelgenplanung Beitrag #129
Hey will mir im Frühjahr auch paar schöne Felgen leisten,weiß aber noch nicht welche was haltet ihr so von denen hier? , , , , , , , , , , ,

• Sommerfelgenplanung Beitrag #130
..... dir muss es gefallen. ;)

Mir persönlich gefallen schwarze Felge ganz gut auf orangen Leon's. Würde feinspeichige Felgen nehmen und die Bremssättel in Wagenfarbe beschichten/lackieren.
Die schwarzen Corniche gefallen mir ganz gut. Rest ist zuviel silber dran, oder Speichen zu groß.

Aber wie gesagt ... das ist mein Geschmack und letztendlich musst du tagtäglich mit dem Wagen fahren und die Felgen angucken ;)

• Sommerfelgenplanung Beitrag #131
wie mein vorredner, dir muss es gefallen.

würde ebenfalls schwarze felgen nehmen für dein oranges :baby:.

ganz edel wären die BBS in schwarz.

Gruss

• Sommerfelgenplanung Beitrag #132
Ja auf jedenfall Schwarze Felgen. Ich mag z.B. keine Vielspeichenfelgen sonder eher grosse Speichen weil diese einfacher zu reinigen sind.

Aber die BBS in schwarz wären schon geil

• Sommerfelgenplanung Beitrag #133
Von der Optik gefällt mir persönlich diese am besten:

Aber wahrscheinlich gibt es soviele Meinungen, wie es oben Bilder hat. Letztendlich muß es Dir gefallen.

Neben der Optik ist natürlich nicht zu vergessen:
- Welche Durchmesser, Breite, ET hat die angedachte Felge
- Gibt es ein Anbaugutachten für den LEON
- Was für ein Gewicht hat die Felge
- Passt der finanzielle Rahmen für einen Radsatz

• Sommerfelgenplanung Beitrag #134
  • Sommerfelgenplanung Beitrag #135
hi,
sorry wenns doof kommt, aber ich hab da mal ne frage ;)
krieg ich 19" auf meinen leon dran?
an dem ist nix gemacht -noch. wollte jetzt im sommer anfangen mit auspuff, felgen, etc.! hat halt nur das sportfahrwerk was bei der sportlimited edition ist.
wie sieht es aus mit Breite, Einpresstiefe, Reifengröße, ... muss ich da was beachten oder krieg ich die so drauf gequetscht?
wäre sehr nett :)

achso. felgen die ich geil find aber auch net weiß wie sie aufm leon aussehen:

wobei ich eher zu den ersten tendiere :p

mfg

• Sommerfelgenplanung Beitrag #136
Hi,

ich plane meinen Cupra im Sommer mit Barracuda Tzunamee 8.0x19
mit 235er Reifen.
Weis wer welche ET die Tzunamee aus Patrik's Shop haben?

• Sommerfelgenplanung Beitrag #138
Ich kenne mich damit nicht so aus. Was würdet ihr mir raten, was schaut beim Cupra besser aus?

• Sommerfelgenplanung Beitrag #139
Ich würde die ET45 nehmen, zumindest für die VA.
Denn mit der ET32 wird es an der VA verdammt eng werden.

• Sommerfelgenplanung Beitrag #140
@ tribal hhmmm lecker felge, highgloss black oder matt black? würde highgloss nehmen. et dann 45 laut leon 1p. sieht bestimmt gut aus auf nem roten.

Thema:

Sommerfelgenplanung

Sommerfelgenplanung - Ähnliche Themen

Mein neuer leon ist da :-): Hoffe er gefällt euch genauso wie mir :very_hap: (alte Bider von 2007) Hier noch ein paar Daten: Leon FR TDI 170 Ps ,SST Styling Kit ,KW...
Oben