Sommerfelgenplanung

Diskutiere Sommerfelgenplanung im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Welche Felgen ? Ich meine aber den Link zum Threat...! Als ich das erste mal schaute war da noch keiner...Nach 5 min. war er da ! Und jetzt...
  • Sommerfelgenplanung Beitrag #101
AW: Welche Felgen ?

Ich meine aber den Link zum Threat...! Als ich das erste mal schaute war da noch keiner...Nach 5 min. war er da ! Und jetzt hab ich ihn auch gelesen!

Aber in meinem Threat geht es um die Felgen für welche ich mich nicht entscheiden kann und auf eure Meinungen gehofft habe...

• Sommerfelgenplanung Beitrag #102

post hald mal n bild von deinem wagen, dann kann man dir dekn ich besser bei der entscheidung helfen :p

• Sommerfelgenplanung Beitrag #103

die entscheidung kann dir aber keiner abnehmen! DIR muss es doch gefallen und nicht uns...

• Sommerfelgenplanung Beitrag #104
Also ich finde die RC 17 Ventura, Schwarz Frontpoliert ganz toll :)

Die würd ich mir auch auf mein Leo machn ;)

MfG LuckeY

• Sommerfelgenplanung Beitrag #105
Fürn Sommer 2010 dann...

BBS CK kugelpoliert

cimg1906-26882y3e9.jpg

Taugen die was?
Gefallen mir optisch sehr gut, durch die bis nach aussen gehenden Speichen sehen sie sogar in 18" gut aus am Leon.

Was genau bedeutet kugelpoliert?
Ist das sowas wie Chrom wo etwas abblättern kann, oder ist das so ne polierte Felge die nachpoliert werden muss weil sie sonst an Glanz verliert?
Oder bleibt die immer so, Hauptsache immer putzen!?

Sorry hab da keine Ahnung :D

Und 499 Euro für nen Satz neue BBS CK 8x18 (Ohne Reifen, denn die hab ich schon) - ist das ein guter Preis?

• Sommerfelgenplanung Beitrag #106
Bist du sicher dass das der Preis für den kompletten Satz und nicht nur für eine Felge ist? Die kosten normalerweise das Stück schon irgendwas um die 350-400 Euro.

• Sommerfelgenplanung Beitrag #107
wo bekommst du die für den preis her?^^

• Sommerfelgenplanung Beitrag #108
das würd ich auch gerne wissen, denn da geh ich mir dann auch welche holen :D

• Sommerfelgenplanung Beitrag #109
Bei Ebay hab ich grad diese Felgen zu dem Preis gefunden.

• Sommerfelgenplanung Beitrag #110
Stell mal den Link bitte rein. Kann das auch nicht so ganz glauben.

BBS felgen Kosten normalerweise ab 250€ aufwärts das Stück.

• Sommerfelgenplanung Beitrag #111
ich glaub ich hab se gefunden Klick
jedoch frag ich mich grad ob das nicht der preis für nur 1 felge ist, denn nirgends steht daß es sich um einen satz felgen handelt

• Sommerfelgenplanung Beitrag #112
da steht aber, " Top OPTIK !Top Design !Beste Verarbeitung !Kompletter Felgensatz !Mit Schrauben Und Zentrieringen"..

aber irgendwie bin ich mir da auch nicht ganz sicher.. wär schon n top preis für die felgen..

EDIT:

hab mal ne mail geschrieben und gefragt, mal schauen was als antwort kommt :p

• Sommerfelgenplanung Beitrag #113
Hier gibts die nochmal zum gleichen Preis bei einem Verkäufer mit wesentlich mehr Bewertungen.

• Sommerfelgenplanung Beitrag #114
tatsächlich 8o

könnte man sich fast mal gedanken machen, da ich für die nächste saison eh neue felgen brauch :D

ma schauen obs die auch für nen leon 1m gibt, für den preis :)

• Sommerfelgenplanung Beitrag #115
Ja genau um diese eBay Links geht es, es sind zwei verschiedene Shops... und laut den Verkäufern ist der Preis für den ganzen Satz! Also 4 x BBS CK kugelpoliert in 8x18 für 499 Euro + Versand

Ich schlag da zu! Hab mich mal bissel schlau gemacht, das ist ja fast geschenkt :astonish:

• Sommerfelgenplanung Beitrag #116
Na ich weiß ja nicht...

• Sommerfelgenplanung Beitrag #117
also hab ja bei denen nachgefragt und es handelt sich definitv um 4 felgen. ;)

• Sommerfelgenplanung Beitrag #118
Jo hab auch bei beiden Shops gefragt.

Aber was soll da schon sein!? Die haben doch gute Bewertungen, der eine sogar sau viele.
Vielleicht sinds irgendwelche Restposten oder so!??? Keine Ahnung.

Der eine hat gesagt das sie relativ viele Sätze auf Lager haben Momentan, weil ich gefragt hatte ob ich die auch in 3 Wochen noch bekomme.

• Sommerfelgenplanung Beitrag #119
ja da geb ich dir recht..
mir kommt das ganze schon recht seriös vor..

vllt handelt es sich wirklich um restposten..
wenn se die räder auch für den leon 1m da haben, werd ich auf jeden fall auch zu schlagen ;)

• Sommerfelgenplanung Beitrag #120
Bin noch am grübeln, aber ich denke da schlag ich auch zu!
Diese Felgen standen ja so oder so auf meiner Wunschliste...

Original Bild der BBS CK kugelpoliert in 8x18

Thema:

Sommerfelgenplanung

Sommerfelgenplanung - Ähnliche Themen

Mein neuer leon ist da :-): Hoffe er gefällt euch genauso wie mir :very_hap: (alte Bider von 2007) Hier noch ein paar Daten: Leon FR TDI 170 Ps ,SST Styling Kit ,KW...
Oben