SnakeBite's Leon Umbauthread

Diskutiere SnakeBite's Leon Umbauthread im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Genau!!!! Heiko es schleift :p Meie Pics sind schon on :D
  • SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #481
Genau!!!! Heiko es schleift :p
Meie Pics sind schon on :D

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #482
jawoll hier sind sie:

vorher:

nach der höherlegen:

jetzt ist der Schlitten Skigebiet-tauglich :)

vorne 5cm und hinten 2,5cm hoch

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #484
warum ist die heckklappe so "verzogen". Der Übergang von den Rückleuchten ist vorallem links irgendwie eigenartig :(

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #485
jo Maggus ich fahr jetzt erstmal ein Offroader mit Frontantrieb ;)
Igor is eben ein Spanier...

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #486
Putzen hilft Heiko :D :p

Ich hab doch gesagt das du ihn höherlegen wirst für den Urlaub ;)
Aber is schon besser so :)

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #487
Putzen ist vollkommen unnötig, moin würd er wieder genau so aussehn :p
hoffentlich komm ich so jetzt auch durch die Alpen :D

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #488
Och bestimmt ;) hast ja jetzt eigentlich genügend platz geschaffen :D Ausser wenn da schnee gefrohren is:tremblin: dann könnte es hart werden!

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #489
solang nichts kaputt geht und ich im Skigebiet ankomme ist alles gut

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #490
*Daumendrück* Wie isn das eig. darf man an nem Gewindefahrwerk nu rumdrehen wie man will oder nich?? Oder nur in einem bestimmten bereich oder wie is das?? :p
Ich mein meins wird ja eh erst nächste woche eingetragen ^^

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #491
Du darfst es so weit runter drehn, wie es im Schein eingetragen ist.
Falls du es mal höher drehen willst, musst du die Scheinwerfer höhe neu einstellen.

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #492
... und meist auch die Spur neu einstellen lassen

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #493
auch wenn man auf jeder Seite exakt gleich weit schraubt?

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #494
Jawoll. Ist so.;(

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #495
Ja das haben Sie mir nachdem Einbau auch gesagt. Deshalb ich bisher noch nix rumgestellt.

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #496
heiko du alte bergziehe...määääh ;)
sieht komisch aus aber heile und unfallfrei ankommen (zurück natürlich auch) ist wichtiger!!! dir viel spaß im urlaub

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #497
merci =)
werde die achse dann im frühjahr nachm runterdrehn wieder nachmessen und einstellen lassen
so jetzt erstmal skifahrn :D :wave:

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #498
wobei das absoluter blödsinn ist mit dem neu vermessen! beim leon kannst du den sturz nicht einstellen, sondern nur die spur und die verstellt sich nicht beim rauf- und runterschrauben.

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #499
²Thom

na na, da verwechselst du aber was. Beim 2WD ist sehr wohl an der VA der Sturz einstellbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #500
Thema:

SnakeBite's Leon Umbauthread

SnakeBite's Leon Umbauthread - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Schmoerder`s Leon ST fast fertig: Hallo Leute, heut werd ich euch endlich mal meinen Seat Leon St FR 2.0 tdi vorstellen, den ich am 18.09.2014 gekauft habe. Damals sah er noch so...
aus alt mach neu!: Moin Gemeinde, ich hab emich von meinem 1M verabschiedet und mir einen neuen Seat Leon 5F FR gekauft. Ausstattung ist für mich so wie ich Ihn...
Oben