SnakeBite's Leon Umbauthread

Diskutiere SnakeBite's Leon Umbauthread im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Ne Sprühkleber hat bei mir nicht wirklich gehalten Der Streichkleber hat bei Max Bahr €11,99 gekostet
  • SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #461
Ne Sprühkleber hat bei mir nicht wirklich gehalten
Der Streichkleber hat bei Max Bahr €11,99 gekostet

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #462
Bei mir nichtmal einen Tag :nene: :D
Aber ok das ist ja n humaner Preis.

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #463
So, so keinen Sprühkleber für den Himmel! Warum nicht? Ich habe Sprühkleber verwendet - allerdings war der vom Sattler - und der Himmel hält.

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #464
habe auch den selben kleber verwendet wie snake bin bin voll zufireden

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #465
@raider: Also bei mir kam der nach nem Tag wieder runter und ich war nicht sparsam damit, antrocknen lassen und alles...Meiner war allerdings vom Baumarkt Uhu oder Patex o.Ä.

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #466
der jürgen hatte den sprühkleber ja von nem sattler, deshalb hält das bei ihm ja auch immer noch ;)
das is sicher kein patex gewesen :D

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #467
jo ich hatte auch Pattex, aber eventuell nicht ausreichend fest und lange angedrückt. aber mit diesem Streichkleber jetzt hält das super =)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Neuigkeiten ;)
aufgenommen letzte Woche auf dem Motorway 20, zwischen Dover und London:

Zuletzt bearbeitet:
  • SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #468
hast mir noch ein paar KM vorraus ;)

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #469
seit dem Foto sind auch schon wieder 2t unter die Räder gekommen ;)

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #470
tja dann wird dein leo ja langsam nen rentner !!!

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #471
er wird erfahrener ;)

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #472
Du Gondelst einfach viel zuviel in der Welt umher :D

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #473
Das muss so gemacht werden mit einer Kilometerfotze :D

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #474
sehr schönes auto hast du da,echt top
super ideen und super umgesetzt

ich hab ne kleine frage,wei hast du deine nummernschilder befestigt?

Mfg Fritz

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #475
Vielen Dank für die Blumen :)
Die Nummernschilder kleben seit einiger Zeit mit doppelseitigem Klebeband sehr gut an Front und Heck

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #476
die einzig wahre art schilder zu befestigen.... *g*

ich kann spiegelklebeband empfehlen, geht sogar wieder ab :) ist aber auch dampfstrahlerfest

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #477
Ich hab bei mir ein TESA Klebeband für den Aussenbereich z.B. für Briefkästen, Schilder etc. genommen - hab mir gedacht das es da ruhig mal ordentlich regnen kann :D

Gruß

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #478
ich denke das werd ich dann auch mal in betracht ziehen :]

besten dank für die schnellen antworten

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #479
ich weiss garnicht mehr welches doppelseitige ich da verwendet habe. es war aber teuer
hält dafür auch shcon ne ganze Zeit bei allen Temperaturen und auch beim Dampfstrahler

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #480
heiko...bei matze im thread stand du willst bilder reinsetzen...wo sind se denn???

Thema:

SnakeBite's Leon Umbauthread

SnakeBite's Leon Umbauthread - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Schmoerder`s Leon ST fast fertig: Hallo Leute, heut werd ich euch endlich mal meinen Seat Leon St FR 2.0 tdi vorstellen, den ich am 18.09.2014 gekauft habe. Damals sah er noch so...
aus alt mach neu!: Moin Gemeinde, ich hab emich von meinem 1M verabschiedet und mir einen neuen Seat Leon 5F FR gekauft. Ausstattung ist für mich so wie ich Ihn...
Oben