SnakeBite's Leon Umbauthread

Diskutiere SnakeBite's Leon Umbauthread im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; was dann Heiko?
  • SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #441
was dann Heiko?

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #442
gucke ich dann noch, Anfang nächsten Jahres :)

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #443
ich hab da ne vermutung

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #444
Dann hast du mehr als ich :p
habe da mehrere interessante Anbieter, aber etwas wirklich konkretes noch nicht
Bin mir noch nicht mal sicher ob ich über 1000€ für eine individuelle Komplettanlage ausgeben will, derzeit eher nein

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #445
Ich bekunde mal Interesse an deinem alten ESD ;)

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #446
Maggus hier ist doch nicht der Teilemarkt ;)
aber ich versuch an dich zu denken, wenn es soweit ist. Aber dieses Jahr sicher nicht mehr

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #447
@ Maggus habe da was im teilemarkt !!!

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #448
SnakeBite woher hast du eigentlich das ganze Alcantara? Haste nen Tipp?

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #449
schau mal in meiner UserDB und dort unter Tuningliste. URL fürs Alcantara steht drin

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #450
Sorry bin kein Gold-Member oder wie des heißt!

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #452
achso, tut mir leid. Habe ich nicht dran gedacht.
Der Link von Sondera passt und von der Seite habe ich:
Microfaser Möbelstoff Lime Schwarz mit Teflon Fleckschutz
Gewicht: ca. 510 Gramm / lfd Meter Zusammensetzung Nutzschicht: 83% Polyester Microfaser Rücken: 17% Baumwolle Scheuertouren: 42 000 Touren (Martindale) Trockenreibechtheit: Stufe 4-5 Nassreibechtheit: Stufe 4 Lichtechtheit: Stufe 4-5 Breite: ca. 150 cm breit Ausrüstung: mit Teflon Fleckschutz
Innerhalb von 48h versandfertig. € 14,00

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #453
kannst du einen kleber empfehlen nicht das mit das alcantara am nächsten tag wieder abgeht

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #454
geh einfah zu nem sattler und frag den nach bissl kleber denn dann bist du ganz sicher dass das was du dranpappst net gleich wieder abgeht :)

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #455
Ich habe hochwärmefesten Streichkleber von Pattex verwendet, hält super

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #456
Jo Heiko, den Kleber kann ich auchnur empfehlen. Jeder gute Baumarkt hat den im Regal stehen. Allerdings wenndie Dose mal auf ist, sollte man den zügig und restlos verarbeiten. Der Rest, der bei mir noch übrig war, war letztens bei einer anderen Aktion nicht mehr brauchbar.

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #457
das stimmt, sobald der Kleber mal in Kontakt mit Luft war wird er immer zäher und sollte daher schnellstmöglich verarbeitet werden

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #458
und dein Alcantara im Innenraum sieht einfach super aus:D

und super verarbeitet isses auch;)

will auch..... :( :baby:

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #459
ich sag jetzt einfach mal DANKE :bussi: :D

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #460
Auf keinen Fall Sprühkleber für den Himmel benutzen :bonk: :laughing:
Wie teuer ist der Streichkleber etwa?

Thema:

SnakeBite's Leon Umbauthread

SnakeBite's Leon Umbauthread - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Schmoerder`s Leon ST fast fertig: Hallo Leute, heut werd ich euch endlich mal meinen Seat Leon St FR 2.0 tdi vorstellen, den ich am 18.09.2014 gekauft habe. Damals sah er noch so...
aus alt mach neu!: Moin Gemeinde, ich hab emich von meinem 1M verabschiedet und mir einen neuen Seat Leon 5F FR gekauft. Ausstattung ist für mich so wie ich Ihn...
Oben