SnakeBite's Leon Umbauthread

Diskutiere SnakeBite's Leon Umbauthread im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Dieses Jahr eigentlich nichts mehr großes aber nächstes jahr soll er auf jeden Fall lauter werden :) Sitze, Lenkrad etc. folgt eventuell noch
  • SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #401
Dieses Jahr eigentlich nichts mehr großes
aber nächstes jahr soll er auf jeden Fall lauter werden :)
Sitze, Lenkrad etc. folgt eventuell noch

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #402
Schon was genaues geplant für die Lautstärke???

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #403
nichts definitives. sollte schon anständig was zu hören sein, aber auch nicht übertrieben :)

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #404
Will auch Sound. ****** Diesel! :D

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #405
denkt da jemand an ne abgasanlage 8) :wave:

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #406
joar schon länger Sascha, aber dieses Jahr investier ich nichts mehr ins Auto, war schon genug dieses Jahr ;)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hmmm ist das normal :D ?

Zuletzt bearbeitet:
  • SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #407
²Heiko

das Prob habe ich vorne links auch, zwar nicht so heftig, aber es ist vorhanden. Bei schnellen sich nach links absenkenden 180° Kurven kommt immer ein hässliches schabendes Geräusch. Ich werd wohl etwas höher drehen, weil an der Stelle kann das Plastik nicht mehr großartig verformt werden, um Platz zu schaffen.

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #408
Also ich würd mal sagen, da schleift was :p

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #409
hast du denn keine federwegsbegrenzer drin?

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #410
Was soll er denn mit Federwegsbegrenzern bei einem GewindeFW?

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #411
Das mit dem schleifen in der Radhausschale hab ich auch... bei mir ist an diesem Punkt schon fast kein Plastk mehr... :(

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #412
...und wie sieht der Reifen aus???

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #413
Da hilft nur eins, Hochdrehen ;) sieht und hört sich bestimmt auch nich gut an :p

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #414
Das mit dem schleifen in der Radhausschale hab ich auch... bei mir ist an diesem Punkt schon fast kein Plastk mehr... :(

das Plastik würde mir weniger Sorgen machen...

das blanke Blech würde mir eher Sorgen machen :astonish:

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #415
Das Plastik ist auch nicht so wild und an der Stelle der Schraube ist das Plastik auch noch vorhanden so das die Schale noch fest ist!

Den Reifen habe ich von der Innenseite noch nicht angeschaut.

Es sollte jetzt aber besser sein da ich Distanzscheiben verbaut habe und vorher nicht. Ohne Scheiben hat`s bei Volleinschlag immer gestriffen, das sollte jetzt weg sein.

mfg

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #416
Bei schnellen sich nach links absenkenden 180° Kurven kommt immer ein hässliches schabendes Geräusch.
genau diese Kurven sind es bei mir auch :rolleyes:
nein Federwegsbegrenzer habe ich nicht drin, und viel breitere Distanzen kann ich auch nicht drauf packen. Reifen schauen aber noch gut aus (sind ja auch ganz neu)

Übrigens habe ich die Bilder beim inneren Antriebswellenmanschettenwechsel geknippst :)

alt:

alt und neu

das Gelenk an sich:

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #417
Hochschrauben....das ist die einzige lösung.
Meiner wurde auch(mit wiederwillen) ne ganze ecke hochgedreht:( aber bei mir hats auch böse geschliffen und so ziemlich alle lager bzw querlenker, antriebswelle, axiallager waren hinüber. Genauso die Achse.....damit hab ich das eine oder andere mal aufgesetzt....:eek: :baby:
jetzt is aber alles wieder ok:D

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #418
du solltest ins bett ;)

und wer durfte das undankbare geschäft machen??? antriebswellen waren heile nur die gelenkwellen hats zerstört. an den wellen selbst sind nur schleifspuren dran...

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #419
Würde ihn nicht hochdrehen sondern kleinere Felgen (16")samt Reifen(40ger Querschnitt) und dann noch ne Tachoangleichung und schon kannste noch tiefer :p

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #420
Würde ihn nicht hochdrehen sondern kleinere Felgen (16")samt Reifen(40ger Querschnitt) und dann noch ne Tachoangleichung und schon kannste noch tiefer :p

hö hö....:baby: :rasta:

ey heiko, bin zu faul zu lesen^^ warste in der werkstatt wegen der manchette? hab bei sowas ma zu geschaut und ich hätte nie gedacht dass gummi so ein arschloch sein kann;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SnakeBite's Leon Umbauthread

SnakeBite's Leon Umbauthread - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Schmoerder`s Leon ST fast fertig: Hallo Leute, heut werd ich euch endlich mal meinen Seat Leon St FR 2.0 tdi vorstellen, den ich am 18.09.2014 gekauft habe. Damals sah er noch so...
aus alt mach neu!: Moin Gemeinde, ich hab emich von meinem 1M verabschiedet und mir einen neuen Seat Leon 5F FR gekauft. Ausstattung ist für mich so wie ich Ihn...
Oben