SnakeBite's Leon Umbauthread

Diskutiere SnakeBite's Leon Umbauthread im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; merci beaucoup von baustelle zu baustelle :D EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : so und jetzt ist das schlimmste Gefuddel auch vollbracht...
  • SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #381
merci beaucoup von baustelle zu baustelle :D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so und jetzt ist das schlimmste Gefuddel auch vollbracht: die Verkleidung unterm Lenkrad:

und weil heut so schönes Wetter ist hab ich noch ein bissl Schwarz ans Auto gebracht:
aus wurde

Die Heckansicht:

..könnte auf jeden Fall noch mehr schwarze Akzente vertragen

Zuletzt bearbeitet:
  • SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #382
lass mal jemand die schwarzen rauchglasrückleuchten dran faken
würd mich intressieren wie das dann aussehen könnte

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #383
meine baustelle ist beendet :D :wave:

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #384
schteee meinst du die die du drauf hast?

Sascha ich hoffe, dass ichs auch bis Donnerstag schaffe :) moin muss ich erstmal mit GFK ran

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #385
Haigo das gefällt mir gut mit dem Alcantara passt zu meinen Sitzen:D

und ein Bild mit den Rückleuchten;)

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #386
okay tauschen wir die Sitze :D ?
jo würd schon zum schwarzen Logo passen, aber mir gefallen die Leuchten nicht wirklich

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #387
Wieso Sitze tauschen?

Tauschen am besten die Innenraumteile:D :D

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #388
ach ja wenn ich dir tipps zu gfk geben kann sag bescheid habe damit manchmal zu tun andere nenen des arbeit =) :wave:

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #389
ach ne Heiko das hab ich ja schon erledigt :finger:
danke Sascha das läuft alles soweit, sind ja auch nur die kleinen Panikgriffmulden die ich ausgleichen muss. dennoch vielen dank für das Angebot

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #390
@haigole
ja ich meinte die rückleuchten die ich auch drauf hab
aber scheinen dir ja nicht so zuzusagen?!

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #391
Hey Heiko,

hat sich ja schon wieder einiges getan bei dir - vor allem der Innenraum mit dem Alcantara gefällt mir :D

Werd ich mir alles am Samstag live ansehen!

Gruß,
Bernd

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #393
schteee ne so richtig sagen sie mir nicht zu, ich find zwar klasse wie schwarz die sind aber vom design nicht so mein fall
jo klar bernd, am wochenende kannste dir gerne mal alles anschauen, hab heute auch noch den himmel bezogen, später noch ausarbeiten, dann trocknen lassen und morgen abend montieren :)
Richy ich wollte noch legal unterwegs sein :)

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #394
jo klar bernd, am wochenende kannste dir gerne mal alles anschauen, hab heute auch noch den himmel bezogen, später noch ausarbeiten, dann trocknen lassen und morgen abend montieren :)

Na klar und ich geh jetzt mal meine Spurplatten vorne und hinten montieren :D

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #395
schick schick :)

wie haste das mit dem logo gemacht? ich meine ausbau und dann zusätzlich lackiert? haste es vorher geschliffen und dann spühfarbe oder wie?

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #396
@xzion: Auf den Foto`s kann man sehen, das es Folie ist!;)

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #397
alles klar Bernd :)
jo wie Andi schon schreibt, ist ne Folie :)
sooo der den Dachhimmel habe ich heute auch endlich fertigbekommen, bis morgen Nachmittag kann jetzt noch alles in Ruhe trocknen und dann wird eingebaut für Speyer :D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

auf dem Jahrestreffen in Speyer kam jetzt noch eine 46% Vertikal + 23% Horizontal - SWV dazu und außerdem wurde kurz vorher mein Himmel fertig :)

Zuerst die Panikgriffmulden mit Bauschaum auffüllen und dann mit GFK und Spachtel angeglichen und geschliffen:

ergibt:

Zuletzt bearbeitet:
  • SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #398
sieht cool aus Heiko ;)

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #399
dangöö soweit :D wenns mal wieder hell ist mach ich nochmal Bilder

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #400
Was hast Du denn sonst noch so vor? Bist ja echt fleißig und vorallem ständig am umbauen! :)

Thema:

SnakeBite's Leon Umbauthread

SnakeBite's Leon Umbauthread - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Schmoerder`s Leon ST fast fertig: Hallo Leute, heut werd ich euch endlich mal meinen Seat Leon St FR 2.0 tdi vorstellen, den ich am 18.09.2014 gekauft habe. Damals sah er noch so...
aus alt mach neu!: Moin Gemeinde, ich hab emich von meinem 1M verabschiedet und mir einen neuen Seat Leon 5F FR gekauft. Ausstattung ist für mich so wie ich Ihn...
Oben