SnakeBite's Leon Umbauthread

Diskutiere SnakeBite's Leon Umbauthread im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; 5x1,5m :)
  • SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #361
5x1,5m :)

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #362
der heigohol mit atemschutzmaske xD das hast echt nötig, damit dein hirn nicht noch gestörter wird durch den kleber/lack als vorher schon :finger:

du hast die LS abdeckungen lackiert in schwarz. wo ist der unterschied zur serie? schwarz bleibt schwarz^^

das alcantara hast du aber echt geil bezogen! sieht hammer aus. magst du es bei meinem skoda auch machen?

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #363
Hi Haigooo,

haste echt gut gemacht! Bin mal gespannt nächstes Wochenende, dann kann ichs ja mal live sehen!

Ich hoff, du bist bis dahin wieder runter von deinem PattexTRIP!!! :rasta: :megasmil:
:eek:la:

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #364
Ouh mol do Ha i Hajo Haihakoohohoo

Ey da hat dir das Schnüfflprojekt deinem ja echt Auto gut getan. Die Bilder sehn prima aus, darf ich aufm Treffen dann ma das Leder streicheln?:D:D
Feine Sache:) Jetzt fehlen noch die Sitze hm?

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #365
:laughing: thomas die abdeckungen waren vorher grau und sind jetzt schwarz und das schnüffel is echt klasse :p und der Kleber sah aus wie Pudding :sabber: ;)
dangöö auch harald und pissstumbe :D joar klar nächste gibts live streicheleinheiten :laughing: hoffentlich schaffe ich bis dahin noch den himmel und die verkleidung unterm lenkrad
ach und thomas: nein beim superb mach ich das sicher net, das is nämlich ne fummelige arbeit, hätt ich mir auch net so "schlimm" vorgestellt
ach und sven, ja die sitze fehlen eigentlich noch, aber dieses jahr kommt sicher nichts mehr

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #366
pfff, toller freund :nene: dabei hätte ich dir sogar geholfen^^

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #367
komm nach speyer und ich überlegs mir :finger:

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #368
an dem WE wo speyer ist, muss ich geld fürs alcantara verdienen, dass du in meinem auto verarbeiten wirst :finger:

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #369
so so du gehst wieder im bus anschaffen :finger:
aber wenn du sowas wirklich vorhast helfe ich dir gerne thomas

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #370
das wollte ich hören heiko! ;-) bei bedarf komm ich drauf zurück.

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #371
..auch wenn bei deinem opamobil wurzelholz besser passt, aber bevor wir einen aufn deckel bekommen, weil wir hier wieder so abdriften reiche ich lieber noch mal bilder vom umbau nach :D :D :D

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #372
Sieht echt schick aus. Zum Glück war bei mir schon die Türverkleidung schwarz. :)

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #373
Jep,da kann ich nur sagen,gute Arbeit,sieht gut aus :respekt: Würd's auch schon so wollen :D

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #374
danke danke :)
ja zack ubo97, dann ran an die bouletten :)

*update* 90TKM Inspektion war auch erfolgreich :D

Zuletzt bearbeitet:
  • SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #375
hehe,an die Bouletten komm ich schon eher ran :D

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #376
²Heigo

Ja endlich. Sieht top aus und jetzt im Nachinein kannste sagen, es war doch gar nicht so schwer.
Der Himmel wird auch noch bis Speyer. Ich drück die Daumen.

Mensch irgendwie würde ich gerne am Speyer-Samstag da hin düsen. Vllt fällt mir ja noch was ein.

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #377
danke jürgen, bin auch recht zuversichtlich. habe nächste woche noch urlaub und mit der urlaubsreise wurde es nichts, somit habe ich genug Zeit dafür
ja Speyer ist sicher ne Reise wert, und gerade der Samstag, da ist ja fast alles. Um mal das Argument der Autogaspreisneider aufzuwärmen: Du fährst doch mit Gas, das kost doch nichts ! ;)

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #378
Ja schon, aber ich habe ja ne Fremdfirma im Haus, die an den sensiblen Servern rumbastelt, da stehe ich gerne dahinter und mach einen auf Kompetenz. Aber mal sehen vllt. find ich noch nen Trick.

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #379
stell einfach ne lebensgroße Puppe von dir hinten dran die ab und zu sich mal bewegt und en klasse Spruch ablässt ;)

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #380
ab vom thema
ganz stark wech vom thema

@ jürgen stell lieber ne puppe vonPau tutel sen. auf da sind se gleich friedlich
apropo was maxcht eigentlich deine porsche suche ???

btt
@ heigo werde mir das in speyer gründlichst anschauen finde sowas muss mann live sehen
sieht aber recht schick aus :respekt: vor der arbeit

Thema:

SnakeBite's Leon Umbauthread

SnakeBite's Leon Umbauthread - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Schmoerder`s Leon ST fast fertig: Hallo Leute, heut werd ich euch endlich mal meinen Seat Leon St FR 2.0 tdi vorstellen, den ich am 18.09.2014 gekauft habe. Damals sah er noch so...
aus alt mach neu!: Moin Gemeinde, ich hab emich von meinem 1M verabschiedet und mir einen neuen Seat Leon 5F FR gekauft. Ausstattung ist für mich so wie ich Ihn...
Oben