SnakeBite's Leon Umbauthread

Diskutiere SnakeBite's Leon Umbauthread im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; danke danke ;) MorePowerGod das habe ich mir auch gedacht ;) ..ganz schön interessant so ein BMW Mustang :p
  • SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #321
danke danke ;)
MorePowerGod das habe ich mir auch gedacht ;) ..ganz schön interessant so ein BMW Mustang :p

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #322
das erste Bild is echt gut, an dem 2. und 3. kann ich nichts tolles finden (außer vielleicht die fahrzeuge ansich) deins find ich echt gut, wäre meiner meinung nach platz 2 gewesen, und der rest is eh schrott...

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #323
mensch Heiko, Gratulation!!

sehe das wie Michi, Nr.1 sehr schön, aber Nr. 2 und 3 naja

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #324
ich glaube die meisten haben nicht verstanden um was es ging (die jury scheinbar auch ned), wenns drum gehen würde ne geile ***** zu fotografieren, dann würd ich nach München zum Auto König oder zum Aston Martin händler fahren, n paar nette bildchens machen und ab damit... aber ursprünglich dachet ich gehts um gute BILDER und weniger drum wieviel Mio. euro das motiv kostet

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #325
naja wenn die Jury schon ein Mustang für ein rassigen BMW hält spricht das doch nur für deren Kompetenz :laughing:
aber das ist ja auch schnuppe, der 2. und 3. Platz hat das gleiche Display bekommen ;)
bin mal gespannt wann und wenn es ankommt...

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #326
glückwunsch heigo! bist ja en heftiger kabel fan geworden wie ich sehe! :D hau rein! ;)

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #327
glückwunsch heiko... am geilsten finde ich den kommentar zu bild 3 "der dritte preis geht an diesen schicken bmw" ?(

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #328
is auch n cooles foto... naja der man kanns...:D ich muss auch mal sowas knipsen aber leider kommt der schwarze golf optisch weniger fett...

oder ich fahre meinen leon knipsen, was solls ich schweife ab.

gratulation, aber n hud ohne jethelm is lame :)

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #329
Schade, dass es nicht für mehr gereicht hat. Hätte es Dir gegönnt :(

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #330
danke mario =)

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #331
Glückwunsch und dann bitte gleich mal Erfahrungsberichte zum Head-Up-Display posten incl. Einbauanleitung :laughing:

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #332
erstmal schaun wie das aussieht und ob ichs gebrauchen kann ;) ansonsten gehts zu nem auktionshaus

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

da es nicht wirklich was neues gibt möchte ich zumindest mal ein paar neue Bilder liefern ;)
Der Pissstumbe war zu Besuch und bei der Gelegenheit haben wir ein paar Bilder geknipst, aber seht selbst...

Zuletzt bearbeitet:
  • SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #333
huiii...very nice =)

schick schick! gute idee von euch!

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #334
danke für die blumen ;)

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #335
²Heiko

finde ich topp :respekt:

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #336
Jau. Hat was :sabber:

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #337
wo gibts eigentlich so geniale Bilderlocations??? find ich echt supi!!!!

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #338
  • SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #339
schöne leons auf den bildern wooow^^

heiko, mein pc is bei 95% des downloads in den standbymodus gegangen....musst mir also nochma die bilder schicken:D:D

Thema:

SnakeBite's Leon Umbauthread

SnakeBite's Leon Umbauthread - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Schmoerder`s Leon ST fast fertig: Hallo Leute, heut werd ich euch endlich mal meinen Seat Leon St FR 2.0 tdi vorstellen, den ich am 18.09.2014 gekauft habe. Damals sah er noch so...
aus alt mach neu!: Moin Gemeinde, ich hab emich von meinem 1M verabschiedet und mir einen neuen Seat Leon 5F FR gekauft. Ausstattung ist für mich so wie ich Ihn...
Oben