SnakeBite's Leon Umbauthread

Diskutiere SnakeBite's Leon Umbauthread im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; joar vielleicht hab ich da schon jemand der mir die mal zum testen ausleihen kann *phil angrins* ;) Ja mit Felgen ohne Distanzen raus ist...
  • SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #281
joar vielleicht hab ich da schon jemand der mir die mal zum testen ausleihen kann *phil angrins* ;)
Ja mit Felgen ohne Distanzen raus ist natürlich optimal, aber neue Felgen sind erstmal nicht drin

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #282
philleicht philleicht leiht dir der phil die aus! *zurückgrins* :p ähm nee is eigentlich kein ding! bloß jo die sind unten in la und da bin cih erst wieder am 1. aber die könnte ich dir dann quasi grad an die twb mitbringen if ya want? musst se mir dann bloß wieder zuschicken or so! :p

wenn ich du wäre heigo würde ich den höher drehen oder airride holen!:D :idea:

@ fjutsha: die tn1 haben doch ne et von 35?

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #283
phil wir quatschen später nochmal okay :) ?

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #284
@ fjutsha: die tn1 haben doch ne et von 35?

Nope, die TN 1 in 18" - zumindest die für den 1M - hat 8,5" Breite und ET 30. Ganz sicher! ist auch das Gutachten...

Das finde ich ja gerade so genial! Die Felge kommt im Vergleich zu der Masse an 8x18" ET 35 deutlich wuchtiger rüber. Sie wirkt viel stimmiger auf dem Auto.

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #285
achso! ok weil ich ja die in 19'' hatte mit ner et35.;)

@ heigoo: ju kannst mir ja jetzt sogar ne pn schicken! :very_hap: 8)

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #286
soooo 15er Spurplatten sind heute für die HA angekommen, drauf gemacht und gleich zum TÜV damit - Erfolg :eek:la:

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #287
:eek:la: glückwunsch heigole! ;)

steht der twb ja nix mehr im weg!;)

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #288
richtig phil :) nur noch ein domlagerwechsel am wochenende, aber das klappt auch noch :)

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #289
Machst du das selber?

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #290
jo mit nfs2k zusammen

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #291
Bilder vom Bananenpanzer mit den 15er Platten bitte :]

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #292
Wenn das mit Polieren und Versiegeln am Wochenende klappt gibts dann auch noch Bilder ;)

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #293
So eine Hilfe könnte ich für den gleichen Vorgang auch mal brauchen

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #294
  • SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #295
Bin da auch sehr dankbar, selber basteln macht Spaß und man spart noch Geld

Bernd ich lasse das machen, habe derzeit dafür nicht die Zeit und die Mittel

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So heute wurde mein Leon denn mal wieder poliert und versiegelt

und für mario nochmal bilder von den 15mm Platten auf der HA ;)

(für die Fotos hat sich die Sonne netterweise gleich wieder verabschiedet)

Zuletzt bearbeitet:
  • SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #296
Nett Heiko

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #297
mehr als nett! :astonish: 8)
Felgengröße war 8x18 ET35? Was sagte der TÜV-Mensch, noch akzeptabel oder hat er ein Auge zugedrückt?

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #298
Danke Ralf und Peter
hutzieh.gif

Ja Peter Felgen sind 8x18 ET35 mit 225/40 ZR18, Spurplatten VA 20mm und 30mm auf HA
Nein Augen zudrücken musste er nicht, hinten sei er mit 15mm pro Seite an der Grenze war die Bemerkung und vorne hat er mir 6 Schrauben aus der Radhausverkleidung gedreht an denen Schleifgefahr bestehen könnte und sonst war nichts

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #299
Oh ja ... :sabber: und :respekt: Sehr schön geworden.

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #300
Vielen Dank Mario
2184.gif

und nach der TWB+Abschlussprüfung schraube ich ihn nochn bissl runter, hab ja laut TÜV Gutachten noch ein bissl Spiel :)

Edit:
So heute habe ich noch beide Domlager gegen neue von Sachs getauscht. Die Reise zum Bodensee kann also kommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SnakeBite's Leon Umbauthread

SnakeBite's Leon Umbauthread - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Schmoerder`s Leon ST fast fertig: Hallo Leute, heut werd ich euch endlich mal meinen Seat Leon St FR 2.0 tdi vorstellen, den ich am 18.09.2014 gekauft habe. Damals sah er noch so...
aus alt mach neu!: Moin Gemeinde, ich hab emich von meinem 1M verabschiedet und mir einen neuen Seat Leon 5F FR gekauft. Ausstattung ist für mich so wie ich Ihn...
Oben