SnakeBite's Leon Umbauthread

Diskutiere SnakeBite's Leon Umbauthread im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Das sieht doch wieder richtig frisch aus - hat sich auf jeden Fall gelohnt! Grüße
  • SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #301
Das sieht doch wieder richtig frisch aus - hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Grüße

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #302
Was hat das Polieren und versiegeln gekostet. Hast du ihn innen und aussen aufbereiten lassen oder nur aussen? Habe selbst ein angebot bekommen, in Worms für 40 euro. Das ist doch günstig für aussen oder?

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #303
40 € is echt günstig. Eigentlich kann man das für das Geld nicht vernünftig machen. Bei 40€ dürfte ja maximal ne Stunde Arbeitszeit drin sein. Und kann mir irgendwie nicht vorstellen das selbst ein Profi nen komplettes Auto in ner Stunde poliert und versiegelt. ?(

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #304
Also wird das Angebot wohl nichts vernünftiges sein???

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #305
Hie rbei mir in der Nähe ist ein Profi-Aufbereiter, der nimmt für das komplette Auto (innen, aussen, Kofferraum, Motorraum, ich weiss nicht wo sonst noch) 110 Euro, aber danach sieht und riecht der Wagen wie neu (aus).

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #306
das war nur außen polieren und versiegeln und zum Preis muss ich noch sagen: Vitamin B :)

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #307
@Heiko was für ne Versiegelung wurde denn benutzt?

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #308
Hie rbei mir in der Nähe ist ein Profi-Aufbereiter, der nimmt für das komplette Auto (innen, aussen, Kofferraum, Motorraum, ich weiss nicht wo sonst noch) 110 Euro, aber danach sieht und riecht der Wagen wie neu (aus).
Ok kann dann wohl 40 nur für außen auch hin gehen. Aber so Preise sind dann wohl eher die Ausnahme. ?( Wenn ich hier so andere Preise lesen...Aber eigentlich ist das jetzt wohl bisschen off topic:eek:

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #309
*noch kurz offtopic* ja normal verlangen die auch weit mehr, aber so gabs denn mal ein Freundschaftspreis, aber jetzt ist mal gut :p

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Altes Bild, neuer Ort - mal schauen ob was bei raus kommt ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #310
*DaumenDrück* :D

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #311
Sieht echt schick aus, wieviel haste den denn runtergedreht? Kannst damit noch weite Strecken fahren ohne Probleme? Auf jeden Fall sehr gelungen =)

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #312
Danke Mario und Bully ;)
jo kann noch weite Strecken fahren, auch mit Besatzung :p Wie weit der jetzt effektiv unten ist weiss ich garnicht, ist mir auch schnuppe :)

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #313
sehr schick =)
haste begrenzer drin oder geht es ohne?
ich will mir nämlich welche reinmachen zwecks volle besetzung taucht er doch zu weit ein!
ist das bild bevor du ihn nochmal runtergedreht hast oder haste ihn nochmals tiefer gemacht und noch kein bild gezeigt ;)
musst mal bei mir schauen in "mein anfang von umbau!" da ist es aktualisiert worden weil ich meinen auch nochmal gedreht habe!

ansonsten für 40€ ein sehr sehr geiler preis!

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #314
auf dem Bild ist er weit unten und hat 40er Spurplatten auf der HA, jetzt ist er bissl höher und hat 30er drauf, damit gabs auch TÜV ;)

40Euro ?

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #315
na 40€ für polieren und versiegeln ;)

ach so da de ihn wieder höher geschraubt hast brauchste also keine federwegsbegrenzer mehr oder wie? haste denn mal ein aktuelles foto zum vergleich vorher nachher? will nämlich auch noch andere platten drauf haben...fahre jezt 20mm HA (achse)
überlege nämlich auch auf minimum 30 bis maximun 40mm zu gehen!

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #316
achso ja fürs Polieren und Versiegeln, das war ja auch ein Freundschaftspreis :)

Ja so ca. 1-1,5 hab ich ihn noch hochgeschraubt und wegen den kleineren Distanzen habe ich denn auch keine Begrenzer gebraucht. Fotos habe ich zuhause, wenn ich Zeit habe lade ich sie hoch :)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

immerhin für den 4. Platz hat es gereicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #317
Bravo Heiko :respekt:

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #318
Gratulation.

:D

PS: Seit wann gehört Mustang zu BMW? (Platz 3?!?) :astonish:

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #319
Gratuliere :D

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #320
auch von mir *GLÜCKWUNSCH* :wave:

Thema:

SnakeBite's Leon Umbauthread

SnakeBite's Leon Umbauthread - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Schmoerder`s Leon ST fast fertig: Hallo Leute, heut werd ich euch endlich mal meinen Seat Leon St FR 2.0 tdi vorstellen, den ich am 18.09.2014 gekauft habe. Damals sah er noch so...
aus alt mach neu!: Moin Gemeinde, ich hab emich von meinem 1M verabschiedet und mir einen neuen Seat Leon 5F FR gekauft. Ausstattung ist für mich so wie ich Ihn...
Oben