SnakeBite's Leon Umbauthread

Diskutiere SnakeBite's Leon Umbauthread im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Paar Wochen. Na, dein SerienFW wirst ja noch da haben.. :D Ist halt das Risiko was du beim selbsteinbau trägst..
  • SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #521
Paar Wochen. Na, dein SerienFW wirst ja noch da haben.. :D Ist halt das Risiko was du beim selbsteinbau trägst..

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #522
Ja hätte ich (zur Not) noch - hab die Frage mal für Haiko vorweg genommen :D

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #523
Es soll aber auch Leute geben, die ihr Serienfahrwerk nicht mehr haben ;) (bedingt durch Verschleiß)

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #524
... oder Verkauf :D

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #525
beim mir ist es auch Verschleiß, aber hier gehts ja nicht um Bilstein sondern H&R...
mal schauen wie es wird..

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so Austauschstoßdämpfer sind heute angekommen, wenn wir dazu kommen werden sie am Wochenende verbaut und die defekte an H&R eingeschickt
Und wenn ich dann mein Geld (Kaution) nicht zurückerstattet bekomme bin ich sauer

Zuletzt bearbeitet:
  • SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #526
na denn mal tau das alles so funzt wie de es dir vorstellst wa ;)

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #527
wünsch dir auch viel glück. aber wird schon

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #528
muss muss
mal schauen dass die Bremsen auch bis zum Wochenende bei mir sind und dann wird gebastelt

Teile kamen zum Glück alle rechtzeitig an und schwupps wurde aus
alt eben neu

Vorne neue Bremsscheiben, rundum neue Bremsbelege und auf der linken Seite die defekten H&R Dämpfer ausgetauscht.
Bei der Gelegenheit auch 4 Federwegsbegrenze auf die HA gepackt:

Zuletzt bearbeitet:
  • SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #529
Haste fein gemacht :troest:
Aber warum hast nicht gleich gelochte Bremsscheiben genommen?

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #530
weniger Bremsscheibe für mehr Geld ;)
ne mal ehrlich: brauch ich nicht

ratzfatz update:
vom Fahrwerk gibt es noch nichts neues, H&R prüft wohl noch

dafür wurde was ausgetauscht:
Verdampfer und Autogassensor, beides auf Garantie

so weiterschlafen..

Zuletzt bearbeitet:
  • SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #531
Hattest also Probleme mit deiner Anlage??

Ich glaub ich muss auch ma wieder hin.... mir scheint als würde bei mir wieder eine Düse nachgasen.... er springt dadurch immer so schlecht an >.<

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #532
jap er hat ab 3,5t Umdrehungen geruckelt und das stellenweise auch so enorm, dass er auf Benzin umgesprungen ist. Außerdem ist der Motor zum Schluß sogar beim Bremsen ausgegangen. Das ist gerade wenn man dabei noch lenken will nicht so lustig
Jetzt die beiden Komponenten getauscht, läuft soweit, nur bei 4000 ruckelt er wieder leicht, muss ich nochmal nachstellen lassen

Geplant für diesen Sommer: Coming Home Modul (individuell)

Update:
Habe den Bananenpanzer heute verkauft!

Zuletzt bearbeitet:
  • SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #534
so wie ich ihn einschätze wird es nen 320i cabrio mit 60/40 und Keskin Felgen :D

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #535
Schade, hoffe Du hast nen guten Preis bekommen.
Ich bring das nicht übers Herz das jemand anderes mit meinem fährt, eher wird er in Teilen verkauft :D

so wie ich ihn einschätze wird es nen 320i cabrio mit 60/40 und Keskin Felgen :D

..ach es gibt schon eine gewisse Vorstellung :D

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #536
ich weiß *gg*

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #537
ich glaub aber nicht dass es sowas wird ;)

@haigo
dann kann ich die zettel ja jetzt wieder wegmachen hier :(
und mir scheint als ob er auch nicht in meine gegend kommen wird, hätt mich auch bissl gewundert :D

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #538
nix da, sowas schlimmes kommt net :p
joar kannste, aber trotzdem danke schteee!
der Leon ist jetzt in Thüringen unterwegs

Zuletzt bearbeitet:
  • SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #539
Schade, dass der Panzer jetzt weg ist, aber da haste deinen Willen durchgesetzt. Was kommt als Übergangsato?

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #540
E36 320i Coupe, mit Remus DTM-Style ESD, 60/40, M3 Chrom-Außenspiegel, und auf der Heckscheibe einen "Sikterlan" Aufkleber.... im Kofferraum eine "Alta-Gasanlage".

Thema:

SnakeBite's Leon Umbauthread

SnakeBite's Leon Umbauthread - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Schmoerder`s Leon ST fast fertig: Hallo Leute, heut werd ich euch endlich mal meinen Seat Leon St FR 2.0 tdi vorstellen, den ich am 18.09.2014 gekauft habe. Damals sah er noch so...
aus alt mach neu!: Moin Gemeinde, ich hab emich von meinem 1M verabschiedet und mir einen neuen Seat Leon 5F FR gekauft. Ausstattung ist für mich so wie ich Ihn...
Oben