AW: Sixpack - es geht weiter!!!
Hab heute mal ne kleine Einkaufstour gemacht:
Von Hamburg nach Neumünster um den G60 Tacho abzuholen, dann weiter nach Flensburg um mir einen G2 VR6 anzukucken der zuverkaufen ist und anschließend nach Rendsburg um einen Satz getönter (grün) Scheiben, 2 Scheinwerfer, einen Anlasser und eine neue Hutablage mitzunehmen. In Rendsburg war das echt wie im Schlaraffenland, haufenweise Golf und Polo Teile, irgendwann musste ich dann abhauen, wil ich sonst noch mehr eingekauft hätte.

Anschließend gings dann nach Hause. Dort hab ich dann erstmal 2 Pakete aufgemacht die ich im laufe der Woche bekommen habe: 1 Satz originaler Schwarz/Roter Rückleuchten. Und 1 originale ZV, ein Satz Seitenblinker mit Kabelbaum und ein oldschool
Radio incl. Lautsprecherkabelbaum vorne.
Wird zeit dass es endlich wärmer wird, damit ich dann anfangen kann am Golf zu schrauben. :tremblin:
Allerdings haben 2 von diesen Leute bei denen ich mich heute rumgetrieben habe, mir erzählt dass man einen VR6 wohl nicht mehr bei einem Golf 2 eingetragen bekommt, da es jetzt wohl eine neue Gesetzesregelung gibt, die besagt, dass nur noch Motoren verbaut werden dürfen die in der Fahrzeugserie verbaut wurden. Hat jemand Infos dazu?