AW: Sixpack
Ja, das denke ich auch so langsam, obwohl die Katze solangsam ausm Sack ist. Ich hab schon ne 3-Seitige (A2) To-Do-Liste!
Ich war heute extrem Fleissig!
Zum einen habe ich die vergammelte 3" Hartmann-Anlage gegen eine 2,5" Friedrich Motorsport Anlage getauscht. Also von der Passgenauigkeit her ist die die F-M Anlage nicht so der Reisser. Das Verbindungsrohr vom VSD zum Kat war zu lang und passt auch extrem schlecht, und der hintere Halter fürn ESD sitz auch total daneben. Ich musste den Halter umpositionieren, damit das Endrohr nicht in der Heckschürze sitzt, sondern halbwegs im Endrohr-Ausschnitt.
Anschließend habe ich mich noch um die Elektrik gekümmert.
Die Alarmaanlage ist rausgeflogen und ein Großteil der Sound-Kabelei.
ausserdem habe ich das oben gepostete Kabel geflickt (naja, eher ein paar mehr), jetzt funzt die ZV auch wieder ordentlich.
Hab jetzt auch ne ordentliche Auswahl an Rückleuchten (siehe Bild). Ganz oben die Rückleuchten die am Fahrzeug dran waren, mit R-Leuchten Spray oder so dunkel getönt (recht matt und fleckig), in der mitte leicht dunkel lasierte Rückleuchten (recht dezent und sind jetzt verbaut, siehe vorletztes Bild) und ganz unten Original Rückleuchten.
Und zum Schluss noch ein Bild von allen Teilen die an dem Teil auf nimmerwiedersehen den VR verlassen haben.
Jetzt zu der Katze die noch im Sack hockt:
Wenn die Kiste noch kalt ist, dann qualmt sie wie Sau, optisch ein bischen schlecht einzusortieren, aber da es stinkt, würde ich auf Öl tippen. Komischerweise räuchert nix mehr wenn der VR warm ist.