Sitschas RRRRRR

Diskutiere Sitschas RRRRRR im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; 1.3 bar sind noch in Ordnung. Da gibts im Normalfall keine Probleme. Was mich ein wenig wundert ist das Ansprechverhalten. Hab bei mir nie ne...
  • Sitschas RRRRRR Beitrag #81
1.3 bar sind noch in Ordnung. Da gibts im Normalfall keine Probleme. Was mich ein wenig wundert ist das Ansprechverhalten. Hab bei mir nie ne andere Software gefahren mit dem K04 (von dem her kann ichs auch nicht genau sagen)

• Sitschas RRRRRR

Anzeige

• Sitschas RRRRRR Beitrag #82
Hmm gut, also ich fand aber auch das der R vor dem chippen ziemlich punktuell anzieht, find ich jetzt nicht so tragisch nur siehts dann mit der Traktion net so dolle aus :p

Ich wart mal ab was sich ergibt wenn ich die Kupplung drin hab und ich muss dann mal einen anderen gechippten R fahren um Vergleichen zu können.:D

• Sitschas RRRRRR Beitrag #83
komm nach bitburg zur 1/4 mile dann könne wir gerne ziehen auch wenn ich keinen R Habe :wave:

• Sitschas RRRRRR Beitrag #84
Haha Sascha...die lassen dich mit deinem Stella garnicht aufs Gelände :D :D :D

*uuuuundweg* :D

Wobei dein Userranking ja echt mal zutrifft :D Damit meine ich net die paar Sterne :p Sondern den Spruch mit dem Wolf im Schafspelz...

Zuletzt bearbeitet:
  • Sitschas RRRRRR Beitrag #85
komm nach bitburg zur 1/4 mile dann könne wir gerne ziehen auch wenn ich keinen R Habe :wave:

Wann, wie, wo ?:)D

Puh dat sind 240KM aber für dich ist es ja nochmal weiter, muss ich mal schauen.

• Sitschas RRRRRR Beitrag #86
@ maggus

Ich fand es auch sehr passend aber der spruch ist ja auch plattform gebunden

wenn du es schafst wäre es schön dann sieht man sich ja auch mal live

Zuletzt bearbeitet:
  • Sitschas RRRRRR Beitrag #87
Wie bist du denn mit dem DTS Gewinde jetzt durch den Winter gekommen? Ist das Gewinde schon weggegammelt?

• Sitschas RRRRRR Beitrag #88
Hmm wen meinst du denn? Also meins sieht noch gut aus, liegt nämlich noch hier im Wohnzimmer :p, ich werde es zusammen mit der Kupplung in ca. 2 Wochen einbauen.

Schreib mal den User "relax" an, der hat das schon länger drin.

• Sitschas RRRRRR Beitrag #89
@ sitscha, schau mal im DTS/AP Thread. Du kannst mir da bestimmt helfen, was du verbauen möchtest und kannst das überprüfen ;)

• Sitschas RRRRRR Beitrag #90
So es gibt ein kleines Update, Citroen - antenne und Touran Heckwischer nachgerüstet :] und die Original Scheinwerfer wieder montiert.

Eigentlich wollte ich die Kupplung am Samstag einbauen aber ich wurde mal wieder vertröstet :angry:, so langsam nervts.Naja egal.

• Sitschas RRRRRR Beitrag #91
Den Wischer noch cleanen :D :p

sonst:sabber:

• Sitschas RRRRRR Beitrag #93
Top Sascha.. Find ich gut besonders der wischer hinten ;)

• Sitschas RRRRRR Beitrag #94
:totlach: :totlach:

loooool ich hab nur schnell die Bilder überflogen und garnich auf den Text geachtet :D

Ich hau mich weg grad :megasmil: :D :D

• Sitschas RRRRRR Beitrag #95
:totlach: :totlach:

loooool ich hab nur schnell die Bilder überflogen und garnich auf den Text geachtet :D

Ich hau mich weg grad :megasmil: :D :D

:laughing: du Freak, was meinsten warum die Aussage so rüber kam :D, ich mach mir die arbeit und tausch den und sagst ich soll den cleanen. :D

• Sitschas RRRRRR Beitrag #96
:D ja im nachhinein is es echt lustig :D

trotzdem wäre ohne noch schöner :p

aber jeder so wie er mag :)

• Sitschas RRRRRR Beitrag #97
Sitscha mit Wischer ist deutlich besser als ohne. Das OHNE sieht aus wie ne offen Hose hinten :nene: :D

• Sitschas RRRRRR Beitrag #98
Außerdem ist bei dem sch..ß weiter ganz nützlich wenn man hinten auch mal rausgucken kann.

• Sitschas RRRRRR Beitrag #99
Ja ich wollte den auch net cleanen, ich kann ich es nicht leiden wenn die Heckscheibe so dreckig ist, dann hab ich den Zwang zum wischen :p. Gar nicht auszudenken wie es ohne Wischer wär, ich würd durchdrehen :D.

• Sitschas RRRRRR Beitrag #100
Meiner is seit letzter Woche ab :) Ich warte nur noch auf den Glasstopfen für rein...

Find das Ding so schlimm....aber is ja Geschmackssache :)

I.d.R. wird mein Auto nicht so reckig, dass man Ihn braucht...der war auch bei mir noch net einmal an :)

Thema:

Sitschas RRRRRR

Sitschas RRRRRR - Ähnliche Themen

Seat Leon Cupra R 312mm Bremsen, welche?: Hallo und zwar brauche ich neue Bremsbeläge und bremsscheiben vorne. Jetzt stellt sich mir die frage ob es sinnvoll ist auf was anderes...
Oben