Sitschas RRRRRR

Diskutiere Sitschas RRRRRR im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Fährst nich bei Regen oder Schnee? Wenn ich einmal 2min durch Hamburg fahre sehe ich ja schon fast nix mehr durch das aufgewirbelte regewasser.
  • Sitschas RRRRRR Beitrag #101
Fährst nich bei Regen oder Schnee?
Wenn ich einmal 2min durch Hamburg fahre sehe ich ja schon fast nix mehr durch das aufgewirbelte regewasser.

• Sitschas RRRRRR

Anzeige

• Sitschas RRRRRR Beitrag #102
Doch ich fahr bei Regen aber ich schaffe es nie die so dreckig zu bekommen, dass ich hinten nichts mehr erkennen kann. Ich muss ja nicht das Gesicht des Fahrers hinter mir erkennen können...wenn cih sehe, dass dort ein Auto ist reicht es mir :)

Der Heckwischer am R war jetzt 4,5 Monate drauf...in der Zeit nict einmal und und mit Abstand am längsten von allen Heckwischern die ich jemals hatte :D Beim GTC fand ich den so fies, dass ich Ihn abgemacht hab, bevor mein Nummernschild dran war

• Sitschas RRRRRR Beitrag #103
:D
meiner ist fast ständig an hier. Will ja immer das blöde Gesicht sehen, wenn der TDI einmal pupst beim Gas geben und hinten die schwarze Wolke rauskommt. :D

• Sitschas RRRRRR Beitrag #104
Die Rückleuchten müssen raus! ;)

• Sitschas RRRRRR Beitrag #105
Die Rückleuchten müssen raus! ;)

Neeeein, die Originalen stechen auf nem schwarzen sowas von raus, das passt IMHO nicht.

Klar für meinen Geschmack könnten die auch noch dunkler sein aber man kann ja net alles haben. :]

• Sitschas RRRRRR Beitrag #106
hör doch einfach auf uns:

rückleuchten raus, wischer ab:p

• Sitschas RRRRRR Beitrag #107
Sascha es ist deiner und braucht auch nur dir gefallwn ick hätte ja die ori mit der folie von Shmpa modefeziert ist aber auch alles geschmackssache :wave:

• Sitschas RRRRRR Beitrag #108
Sascha es ist deiner und braucht auch nur dir gefallwn ick hätte ja die ori mit der folie von Shmpa modefeziert ist aber auch alles geschmackssache :wave:

Ja hätte ich auch gern gemacht aber ich hab kein Bock das mir jemand drauffährt und dann sagt er habe mein Bremslicht,Blinker usw. net gesehen. Ist mir zu heikel.

• Sitschas RRRRRR Beitrag #109
Dann ziehst die Folie ab bevor die Bullen kommen. Wo keine Folie, da keine Beweise :D

• Sitschas RRRRRR Beitrag #110
@Lling

das kannst du schnell vergessen, denn vom Kleber sind da immer Rückstände und somit falls das auffällt schnell der scharue Peter gefunden. Ausserdem wird der, der auffährt bestimmt genau darauf achten, was der andere an/im seinem Auto macht. So würde ich es zumindestens machen.

• Sitschas RRRRRR Beitrag #111
Kommt halt auf den Unfallgegner an. :D
Aber hast schon recht legal ists natürlich immer besser und sicherer.

• Sitschas RRRRRR Beitrag #112
Ich werde auch zum Saisonstart wieder auf Originale umbauen, auch wenn meine dunklen erlaubt sind. Ich muss mal die Heckansicht abändern. Nachdem Maggus das Emblem so einfach umgeändert hat, schwebt mir die ganze Zeit etwas im Kopf rum. Na ja mal sehen....

• Sitschas RRRRRR Beitrag #113
Also Kleberückstände bleiben bei den Folien nicht. Bei mir zumindest nicht. Legal sind sie deshalb natürlich trotzdem nicht. Der TÜV hats auch gemerkt. Bei mir kommen Sie zum Frühjahr wieder drauf.

• Sitschas RRRRRR Beitrag #114
Maggus das Emblem so einfach umgeändert hat, schwebt mir die ganze Zeit etwas im Kopf rum. Na ja mal sehen....

Wat haste vor?

Wenn das Zeichen zum Lacken abgebaut wird, dann schleif ab oberen Rand was weg...wenn man das lackiert hat wirds sau Eng sobald dreck im Spiel ist!

• Sitschas RRRRRR Beitrag #115
Sitscha mit Wischer ist deutlich besser als ohne. Das OHNE sieht aus wie ne offen Hose hinten :nene: :D

Jürgen ich will ja jetzt net wissen bei wem die offene Hose hinten so aussieht :totlach::totlach::totlach::totlach::totlach: aber praktischer ist "mit Wischer" allemal..

• Sitschas RRRRRR Beitrag #116
Wenn das Zeichen zum Lacken abgebaut wird, dann schleif ab oberen Rand was weg...wenn man das lackiert hat wirds sau Eng sobald dreck im Spiel ist!

Siehste ja auch bei meinem Zeichen :angry:, da muss ich auch nochmal ran.

• Sitschas RRRRRR Beitrag #117
²Maggus

Joa lacken. Aber da muss ich mir dir nochmal Details wegen dem Ausbau klären. Das mit dem abschleifen oben wusste ich schon, da genau dort meine Follierung :vomit: aussieht.

• Sitschas RRRRRR Beitrag #118
So, wollte heute nach der Arbeit nach Hause fahren,schmeiss die K a r r e an und die schüttelt sich erstmal derbst und dann lief er normal. Nur ist mir dann ein extremes zischen beim schalten aufgefallen.
hmm naja zuhause angekommen mal geschaut und siehe da der Ansaugschlauch ist direkt am Turbo abgerissen (ringsum) und baumelte so frei herum, ach geht doch nix über ungefilterte Luft :rolleyes:, kein Wunder das er auf der Heimfahrt wie ein Sack Nüsse lief :(, zusätzlich hab ich noch ein ca. 1€ Stück großes Loch im Ansaugschlauch entdeckt, scheint ja mächtig porös zu werden nach einer Zeit.

Naja ich denk ich werd gleich auf einen Samco,Forge ect. Schlauch umsteigen. :]

• Sitschas RRRRRR Beitrag #119
sicher das kein bisiges tier war? das er da bescheidenst läuft ist klar, kommt nix durchn LMM. eigentlich sollte da dein steuergerät auch mit der fahne wehen. hauptsache man tritt den hobel nich wenn er sich so wehrt sonst kanns auch mal teuer werden...

p.s.: ich seh grad das du gechipt hast. vielleicht hast du auch ein surging (oder wie das geschrieben wird) gehabt, also das zusammenfallen vom ansaugschlauch. würde da auch vorsorglich mal den lufi checken...

• Sitschas RRRRRR Beitrag #120
Ne war kein Marder, ich hatte den Ansaugschlauch ja in der Hand, der war Ringsum wo er mit der Schlauchschelle am Turbo befestigt war komplett abgerissen, der Rest war noch am Turbo dran inkl. Schelle :p.

Im unteren Teil vom Ansaugschlauch direkt am Turbo war ein bissl Öl und auch sonst ist es ziemlich süffig da unten, hoffe mal nicht das der Turbo bald die Krätsche macht :tremblin:.

Naja hab mir grad einen von Venair bestellt, dann sollte auch das Surging nie auftreten vlt. packt ers noch bis Samstag :baby:.

EDIT: Hab grad ne Mail vom Felgenshop bekommen, das meine Felgen heute raus sind 8)

Thema:

Sitschas RRRRRR

Sitschas RRRRRR - Ähnliche Themen

Seat Leon Cupra R 312mm Bremsen, welche?: Hallo und zwar brauche ich neue Bremsbeläge und bremsscheiben vorne. Jetzt stellt sich mir die frage ob es sinnvoll ist auf was anderes...
Oben