Seat Leon Cupra R 312mm Bremsen, welche?

Diskutiere Seat Leon Cupra R 312mm Bremsen, welche? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo und zwar brauche ich neue Bremsbeläge und bremsscheiben vorne. Jetzt stellt sich mir die frage ob es sinnvoll ist auf was anderes...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Black-Naranja

Beiträge
15
Reaktionen
0
Hallo und zwar brauche ich neue Bremsbeläge und bremsscheiben vorne.
Jetzt stellt sich mir die frage ob es sinnvoll ist auf was anderes umzusteigen, sind zz serie verbaut.
Soll ich Zimmermann gelocht nehmen mit ate oder blackstuff oder lieber was anderes? Wobei
ja denke ich gelochte oder geschlitzte auch eher was her machen hinter 19" Felgen.
Zumal ich bei eBay kein einziges Angebot gesehen habe in dem der cupra R auch aufgeführt war immer entweder der 1.8 180ps oder der 2.8
Mein Leon ist gechippt auf 265ps ist nur ein Sommer Auto und eig nur schön Wetter bis auf wenn man mal unterwegs ist und Gerät in den Regen hinein.
Da wird er dann aber auch ab und an mal ordentlich getreten.

Danke für eure Hilfe.


Ach und bevor ich dafür jetzt ein extra Thema aufmache mein Verbindungsrohr vom mittelschalldämpfer zum esd kommt gegen das wärmeleitblech und macht im stand grauenvolle Geräusche, gibt es irgendwie ne Möglichkeit da was zwischen zu machen damit die schwingen nicht übertragen werden?

Danke nochmals
 
08.03.2012
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon Cupra R 312mm Bremsen, welche? . Dort wird jeder fündig!
Lling

Lling

Clubmember
Beiträge
1.915
Reaktionen
0
Kombinationsübersicht Bremsscheiben/Beläge Den Threat muss man nichtmal großartig suchen.
Da wirst auch sehen das Zimmermann nichts taugt. Ein wenig suchen hätte mal wieder diesen Threat gespart. Fütter doch einfach mal die Suche mit "Bremse Cupra R" oder ähnl. Suchbegriffen.

Auch für deine andere Frage würde ich mal die Suche benutzten. Bist bestimmt nicht der erste, der das hat. Im Fahrwerkbereich wird dir das nur durch Zufall einer beantworten wenn der Threat überhaupt noch so lange offen bleibt.
 
tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Beiträge
4.679
Reaktionen
2
zur ergänzung - die vorgeschlagenen threads darfst du gerne weiter nutzen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Seat Leon Cupra R 312mm Bremsen, welche?

Seat Leon Cupra R 312mm Bremsen, welche? - Ähnliche Themen

  • Bremsen, Belege + Scheiben Seat Leon 1m 1.4 16V 75 PS BJ 2001

    Bremsen, Belege + Scheiben Seat Leon 1m 1.4 16V 75 PS BJ 2001: Hallo alle zusammen, ich muss nochmal eine Frage loswerden. Ich habe im Januar TÜV und brauche neue Bremsen (Belege + Scheiben / vorne + hinten)...
  • Seat Leon Cupra V6 Probleme bei Gewindefahrwerk H&R

    Seat Leon Cupra V6 Probleme bei Gewindefahrwerk H&R: Moin moin vor 2 Wochen habe ich mit einem Kumpel (KFZler) in meinen Cupra ein H&R Monotube Gewindefahrwerk (Art.-Nr. 29431-1) eingebaut. Beim...
  • VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?

    VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?: Hallo Liebe Forenmitglieder, habe einen Seat Leon 1M 1.6 L mit 105 PS und würde gern meine alten Stahlfelgen gegen die Sommerräder von einem...
  • 1M Cupra Felgen auf Seat Leon 1m 1.6???

    1M Cupra Felgen auf Seat Leon 1m 1.6???: Hi Leute, ich bin neu hier weil ich auf meiner Suche durch das Internet nichts richtiges und vor allem direktes gefunden habe. Ich habe von einem...
  • frage seat leon 1m cupra 4 tdi

    frage seat leon 1m cupra 4 tdi: Hallo hab einen leon 1m cupra 4 und hab ihn tiefergelegt mit 3,5cm tieferlegungsfedern aber es hat sich nicht viel getan ist das normal beim...
  • frage seat leon 1m cupra 4 tdi - Ähnliche Themen

  • Bremsen, Belege + Scheiben Seat Leon 1m 1.4 16V 75 PS BJ 2001

    Bremsen, Belege + Scheiben Seat Leon 1m 1.4 16V 75 PS BJ 2001: Hallo alle zusammen, ich muss nochmal eine Frage loswerden. Ich habe im Januar TÜV und brauche neue Bremsen (Belege + Scheiben / vorne + hinten)...
  • Seat Leon Cupra V6 Probleme bei Gewindefahrwerk H&R

    Seat Leon Cupra V6 Probleme bei Gewindefahrwerk H&R: Moin moin vor 2 Wochen habe ich mit einem Kumpel (KFZler) in meinen Cupra ein H&R Monotube Gewindefahrwerk (Art.-Nr. 29431-1) eingebaut. Beim...
  • VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?

    VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?: Hallo Liebe Forenmitglieder, habe einen Seat Leon 1M 1.6 L mit 105 PS und würde gern meine alten Stahlfelgen gegen die Sommerräder von einem...
  • 1M Cupra Felgen auf Seat Leon 1m 1.6???

    1M Cupra Felgen auf Seat Leon 1m 1.6???: Hi Leute, ich bin neu hier weil ich auf meiner Suche durch das Internet nichts richtiges und vor allem direktes gefunden habe. Ich habe von einem...
  • frage seat leon 1m cupra 4 tdi

    frage seat leon 1m cupra 4 tdi: Hallo hab einen leon 1m cupra 4 und hab ihn tiefergelegt mit 3,5cm tieferlegungsfedern aber es hat sich nicht viel getan ist das normal beim...