Sitschas RRRRRR

Diskutiere Sitschas RRRRRR im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Er fuhr Ford und kam nie wieder :finger: Ich persönlich würde es als Rückschritt ansehen :/
  • Sitschas RRRRRR Beitrag #361
Er fuhr Ford und kam nie wieder :finger:
Ich persönlich würde es als Rückschritt ansehen :/

• Sitschas RRRRRR

Anzeige

• Sitschas RRRRRR Beitrag #362
Ich persönlich würde es als Rückschritt ansehen :/

Versteh ich net, Rückschritt wäre für mich ein Dacia Logan oder sonst irgendwas aber es kann mir keiner erzählen dass das Interior oder sonstiges altmodischer oder schlechter verarbeitet ist.
Viele haben halt noch die Rosarote-Leon Brille auf. :(

Will den Leon überhaupt net schlecht machen,es ist und bleibt ein geiles Auto, ich trauer meinem auch nach aber es ist nicht das ÜBER-Auto.
Naja Geschmäcker sind verschieden, ich bin zufrieden und alle ist Gut :p.

So nun aber BTT.

Zuletzt bearbeitet:
  • Sitschas RRRRRR Beitrag #363
Sascha das ist keine gedachte LC dat ist lärmschutz
gab hier einem im forum der auch die Theori vertrat sein Leo hätte ne LC hätte
da man bei aktuellen autos aber die AU über den OBD port machen kann braucht kein mensch den armen motor im stand auf dem gaspedal rum prügeln
Übriegens wenn du es möglich machen kannst häng deinen Leo bei längeren standtzeiten an den strom motoren sind für nen bissel innere wärme immer dankbar :wave:

• Sitschas RRRRRR Beitrag #364
@Pevil das ist mal ein genialer Post :very_hap:

Ups dann hab ich mich vertan, mir kam es so vor als wäre es ne LC aber nachdem ich bei Vollgas und der gedachten LC losgefahren bin und er mir fast abgesoffen wär, habe ich mir schon gedacht das es was anderes sein muss :D.
Kann man das umgehen? Vlt. wenn man ESP auschaltet ?( Werds mal testen.

Hmm also kann die AU auf keinen Fall mit der MEssung am Auspuff gemacht werden, das bedeutet ja das ich ohne Probleme en 100 Zeller KAT fahren kann ohne das es jmd. merkt :D.

Mit dem Strom muss ich mal schauen wenn net dreh ich immer mal ne kleine Runde (wohne am Feld) :]

• Sitschas RRRRRR Beitrag #365
Ne...

Für AU über OBD brauchste zwei KAT Sonden...eine davor und eine danach....

Somit wird die zweite Sonde merken wenn der 100 Zeller nicht genug Wirkung hat :) Also immer schön heiß fahren vor dem TÜV :)

• Sitschas RRRRRR Beitrag #366
Stimmt hab ich mir auch grad gedacht :p gaht ja nur wenn man nur 1 Sonde vorm KAT hat. Wie ich neulichst beim TÜV war und hab AU machen lassen musste er meinen "R" auch ca. 3 min bei 3000 U/min drehen bis der KAT die richtigen Werte geliefert hat, und das bei 30 Grad Aussentemperatur und ich bin vorhher 20KM gefahren.

• Sitschas RRRRRR Beitrag #367
Sascha du könntest es aber als LC nutzen die charakteristik dürfte gut passen dazu
wer schnell fahren will nimmt immer die elektrik raus hab noch keinen gesehen der mit esp / asr ne 1/4 mile fährt :wave:
musste mal testen wie du am besten wegkommst
zum thema tüv ich sag mal so musste im zweifel alle 2 jahre mal was austauschen
und wenn würd ick von roar ;) auf original wechseln :wave:

Thema:

Sitschas RRRRRR

Sitschas RRRRRR - Ähnliche Themen

Seat Leon Cupra R 312mm Bremsen, welche?: Hallo und zwar brauche ich neue Bremsbeläge und bremsscheiben vorne. Jetzt stellt sich mir die frage ob es sinnvoll ist auf was anderes...
Oben