Also die Antriebeswellen lösen sich gerne beim ST, die werden dann auf Kulanz verklebt und dann ist Ruhe.
Wenn ich mir die üblichen defekte beim ST anschaue (Knarrender Sitz,Antriebswellen, mal ab und zu ne LiMa) ist es nicht Mehr wie beim Leon, beim Leon hat man halt andere Probs. Wasser in den Türen,auch knarrender Innenraum ect. (ihr kennt es ja

.
Jedes Auto hat seine Schwachstellen.
Wenigstens hält die Ori. Kupplung konstant 400 NM aus

.
Zahnriemenwechselintervall alle 200.000 KM oder 10 Jahre :finger:, frag mich warum das andere Hersteller net schaffen.
Und wegen dem LPG mache ich mir net so Sorgen, der Vorbesitzer fährt die Prinz-Anlage schon seit 2007. Weiss nur aus Erfahrung das man bei Heiz-Sessions auf der BAB lieber auf Benzin umschalten sollte. Is mir auch egal ob der LPG hat oder net aber ist ein nettes Gimmick und vorallem im Stadtverkehr cool.
binschon auf die videos mit der minicam gespannt
Und ich erst :sabber:
Wenn der es wird, schreibe ich nochmal ein paar Details zum Auto. Hab mit dem Vorbesitzer über ne halbe Stunde telefoniert, was der mir alles aufgezählt hat is der Hammer, das Auto ist quasi Neu

.
@ Stäää
Der RS sieht aber nur goil aus, mehr net, so wie der mit der Leistung nach unten streut, ne lass mal. da lass ich en ST lieber chippen+andere LLK und hab auch 260 PS. :]