- Sitschas RRRRRR Beitrag #341
Sitscha
- Reaktionen
- 1
@ Haigo Bei dem ist schon eine Box von BSE verbaut http://en.bsr.se/products/ppc/. Wobei ich davon net viel halte, kommt irgendwie billig rüber aber irgendwie auch witzig das man beliebig zwischen 3 Tuningstufen wählen kann. Eigentlich wollte ich den Serie lassen aber wenns schon verbaut ist, naja. Ich denk nicht das dann nicht mal drauf rum drücke
. Nur dann fängst wieder an, irgendwann rutscht die Kupplung ect. pp.
Wobei der Leon sich ja, was den Ladedruck betrifft, wie ein Diesel fährt ab 3 gibts en Schub. Beim Ford leigen bei 1600 U/min schon die vollen 350 NM an.
Aber 300 PS ist echt en bissl hoch, so 260 schafft man mit ein paar kleinen Mods.
@ Ahja
Das is doof, komisch ist doch auch nur ein Kompaktwagen, naja ich bin 175cm, da müsste das passen. :]
Wobei der Leon sich ja, was den Ladedruck betrifft, wie ein Diesel fährt ab 3 gibts en Schub. Beim Ford leigen bei 1600 U/min schon die vollen 350 NM an.
Aber 300 PS ist echt en bissl hoch, so 260 schafft man mit ein paar kleinen Mods.
@ Ahja
Das is doof, komisch ist doch auch nur ein Kompaktwagen, naja ich bin 175cm, da müsste das passen. :]