Sitschas RRRRRR

Diskutiere Sitschas RRRRRR im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hab für die 312er Scheiben und die hinteren und Beläge für hinten, inkl. Versand 179€ gezahlt. ;) Das ganze hier http://www.hperformance.de, ist...
  • Sitschas RRRRRR Beitrag #221
Hab für die 312er Scheiben und die hinteren und Beläge für hinten, inkl. Versand 179€ gezahlt. ;)

Das ganze hier , ist der User "Tobi20v" ausm Cupraforum.

Der hat die 312er net auf der Seite aber einfach ne Mail schreiben, der kann fast alles besorgen :p.
........................................

Soo und weiter gehts, hab heut mal die Kaltluft Versorgung angepasst ;), ist ein 76mm Flexschlauch und dieser zieht sich die Luft vor dem LLK.

Zuletzt bearbeitet:
  • Sitschas RRRRRR

Anzeige

• Sitschas RRRRRR Beitrag #222
ach verdammt.
Ich hatte in Erinnerung, dass du ne Brembo hast...

Daher war mir der Preis sehr günstig vorgekommen ;)
Ich suche nach Alternativen zu den Original Bremboscheiben...

Konntest du eine Veränderung mit dem Flexschlauch feststellen?

• Sitschas RRRRRR Beitrag #223
und der flexschlauch macht die temperaturen im motorraum auch mit?!
ich hab bei mir nen neo2 verlegt. Is n heißluftschlauch mit zusätzlicher innenbeschichtung, für ne glatte innenseite und somit weniger verwirbelung. Kann ich empfehlen.

• Sitschas RRRRRR Beitrag #224
verwirbelungen sind erst nach dem LMM problematisch da in dem Luffi kasten extra nen trichter vor dem LMM sitzt :wave:

• Sitschas RRRRRR Beitrag #225
was für eine dimension sind denn die felgen? Größe und ET? schauen super aus :)

• Sitschas RRRRRR Beitrag #226
..wir müssen ja nicht immer alles von den Ösis aufnehmen oder kopieren..

Sorry für OT, aber Ölstreicher...äh Österreicher bin ich keiner! Komme ausm Spaghetti Staat :laughing:

• Sitschas RRRRRR Beitrag #227
@badboy
Steht im ersten ;) (den Beitrag bitte ganz lesen, denn die neuen Felgen werden erst zum Schluss erwähnt)
Und er hat 225/35er Reifen drauf.

• Sitschas RRRRRR Beitrag #228
@ Hippi Hmm eine Veränderung konnte ich net so wirklich feststellen, geht halt wie Sau :p, aber es ist doch immer so das wenn man was neues Eingebaut hat, man immer meint das er besser geht :).
Naja hauptsache das Gewissen ist beruhigt.

und der flexschlauch macht die temperaturen im motorraum auch mit?!
ich hab bei mir nen neo2 verlegt. Is n heißluftschlauch mit zusätzlicher innenbeschichtung, für ne glatte innenseite und somit weniger verwirbelung. Kann ich empfehlen.

hmm ich hoffe :p, bzw. es wird sich zeigen aber ich denke das es da keine Probleme gibt :D, wollte ja erst den Schlauch von Sandtler nehmen aber 16€ + 9,50€ Versand für einen 1 Meter Schlauch wovon man nur ca. 70cm braucht fand ich schon ein bissl heavy.

@badboy
Steht im ersten ;) (den Beitrag bitte ganz lesen, denn die neuen Felgen werden erst zum Schluss erwähnt)
Und er hat 225/35er Reifen drauf.

Ach die Schtäääffi ist ja mal wieder so nett :troest:, wie gesagt, sind 8,5 x 19 ET35 mit 225/35er Reifen ;).

EDIT: Immer wieder krass, hab am Mittwoch Abend um 22 Uhr bei Conrad 4 Türkontaktschalter bestellt (via Bankeinzug) und eben klingelt der Postmann :astonish:. Cool hab ich am WE was zu tun :( (Drecksarbeit)

Zuletzt bearbeitet:
  • Sitschas RRRRRR Beitrag #229
Soo und weiter gehts, hab heut mal die Kaltluft Versorgung angepasst ;), ist ein 76mm Flexschlauch und dieser zieht sich die Luft vor dem LLK.

Musstest du die Schürze abmachen damit du verlegen konntest oda haste dat so reinbekommen?

• Sitschas RRRRRR Beitrag #230
Ja MANCHMAL bin sogar ich nett :D

Hab zwar jetzt bei Conrad gesehn was Türkontaktschalter sind aber irgendwie weiß ich nicht wo die sich befinden und was deren genauer Zweck ist, bitte um Erklärung Mister Sitscha :D

• Sitschas RRRRRR Beitrag #231
Musstest du die Schürze abmachen damit du verlegen konntest oda haste dat so reinbekommen?

Ja musst du, also zumindestens um die Luftführung vom LLK zu bearbeiten aber da ich das schon letztens gemacht habe, brauchte ich nur die eine Seite der Schürze zu lösen ;).

@ Stephi Meine Türkontaktschalter im Fahrerschloss und irgendwo hinten sind beide defekt, dadurch kann ich meinen Leon nicht mehr via FB abschließen weil er denk das die Tür noch auf ist, Alarmanlage ist auch deaktiviert.
Weil ein Türschloss so 170€ kostet, tausche ich lieber den Schalter (2€) :p, ist zwar gefuddel aber was macht man net alles.

• Sitschas RRRRRR Beitrag #232
Ah jetzt ist alles klar :)
Vielen Dank für die Erklärung!

• Sitschas RRRRRR Beitrag #233
Sooo da ja der 1. Mai der "Tag der Arbeit" ist, musste was passieren :p.

Hatte eigentlich ein bissl bammel weil es ziemlich kompliziert aussah aber im Nachhinein war es ein Klacks.
Durch die Anleitung die ich vom Golf 4 als PDF hatte war es überhaupt kein Problem.
Wichitg war nur das man die Scheibe hochzieht und mit Klebeband fixiert.
Schloss raus und den Mikroschalter getauscht, der Pin wo er den Kontakt herstellt war total zerbröselt, kein Wunder das da nix mehr geht. :rolleyes:

Hab leider nur schlechte Handybilder.

• Sitschas RRRRRR Beitrag #234
Sieht nach fummelei aus :D ich glaub da stehst du drauf auf so ne arbeit? ;) hät ich keine geduld für

• Sitschas RRRRRR Beitrag #235
Naja es ging eigentlich aber besser wie ein Schloss für 150€ zu kaufen und dann noch die Werkstatt zu bezahlen wo bestimmt nochmal locker 150€ fällig wären.
So hab ich nur 1,96€ bezahlt :p.

PS: Ich hab noch 3 Mikroschalter über ;).
Wer das Problem auch hat, ich kann gerne helfen.

• Sitschas RRRRRR Beitrag #236
Hast ne PN ;)

• Sitschas RRRRRR Beitrag #237
Achja gestern war ja Tag der Arbeit, deshalb hatte ich wohl den Drang meine LED-Blinker endlich zu montieren :D
Und DAS war definitif Fummelarbeit³ (Aber nur auf der Fahrerseite...)

Wie lange hattest du denn gebraucht für die Austausch-Aktion?

• Sitschas RRRRRR Beitrag #238
Jawoll endich mal jemand der auch an Feiertagen schafft :].

Du meinst doch die Seitenblinker oder? Die Fassung ist doch entweder nur gesteckt oder geschraubt, was hast du gemacht !? :p.

Also für die Austauschaktion hab ich mit allem drum und drann ca. 2 - 2,5 Stunden gebraucht aber hab mich net gehetzt.

Soo und heut hab ich mal fix vorne und hinten neue Scheiben und Beläge montiert. (Man und schon ist das Wochenende wieder rum):(.

• Sitschas RRRRRR Beitrag #239
Hast keine besonderen scheiben und beläge genommen ? sieht gut aus.. ;) Ja das We ist z.z. immer zu kurz

• Sitschas RRRRRR Beitrag #240
Jein, sind Zimmermann Scheiben aber hab extra nicht die gelochten genommen da die sich gerne verziehen. Beläge sind ähhm keine Ahnung auf jedenfall Erstausrüsterqualität und für meine Bedürfnisse okay.

Thema:

Sitschas RRRRRR

Sitschas RRRRRR - Ähnliche Themen

Seat Leon Cupra R 312mm Bremsen, welche?: Hallo und zwar brauche ich neue Bremsbeläge und bremsscheiben vorne. Jetzt stellt sich mir die frage ob es sinnvoll ist auf was anderes...
Oben