Sitschas RRRRRR

Diskutiere Sitschas RRRRRR im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; :sabber::sabber::sabber::sabber: will auch:D sieht echt super aus ;) passt 100% daumen hoch ;)
  • Sitschas RRRRRR Beitrag #181
:sabber::sabber::sabber::sabber: will auch:D

sieht echt super aus ;) passt 100% daumen hoch ;)

• Sitschas RRRRRR

Anzeige

• Sitschas RRRRRR Beitrag #182
oooober geil! gefällt mal richtig...ach ja die kappen vom schweller...die fehlt bei mir auch!

gibt es beim freundlichen und kostet ca.13€ das stück!

ps. den falken habe ich auch neu gekauft und muss sagen es sind gute reifen!

• Sitschas RRRRRR Beitrag #183
Achso, die Radnabendeckel sind noch nicht drauf, die werden noch bearbeitet 8).

Hmm die Falken hatte ich ja letztes Jahr schon auf den Mam`s drauf und da waren die richtig schön leise (vom Abrollgeräusch) aber jetzt machen die einen Heiden lärm, an was kann das liegen? vlt. am Luftdruck, was fährt man denn bei 225/35/19,J 8.5 ???, hab jetzt 2,4 bar drauf.

Die Laufrichtung stimmt auch!! ?(

Die Schwellerkappe hab ich ja noch, ich hatte die nur mal kurz abgemacht aber nach 15min Versuchen die druafzubekommen hatte ich die Schnauze voll, muss ich mich mal in Ruhe hinsetzen.
Muss sowieso immer auf Plastersteine drauffahren damit der Wagenheber drunter passt :p.

• Sitschas RRRRRR Beitrag #184
:sabber:
das sieht sehr gut aus *daumenhoch*
und bin gespannt was du mit den abdeckungen vor hast :D

P.S.: achja, ich bin allergisch auf stephi und steffi :D :D :D :D

• Sitschas RRRRRR Beitrag #185
Hassu gut gemacht, schaut schick aus ;) :D

Ich fahr (ok, bei 215/35/19 auf 8.5x19) VA/HA 3.0/2.8 bar.
Empfehlung vom Hersteller nach Angabe des Fahrzeug's (inkl. Leistung, VA-/HA-Gewicht, Reifen- sowie Felgengrösse, etc.) :D

• Sitschas RRRRRR Beitrag #186
Ich fahre bei den gleichen Dimensionen rundrum 2,6 und hab auch derbe Abrollgeräusche.
Stört mich aber net wirklich das Blow-Off übertönt alles :D

• Sitschas RRRRRR Beitrag #187
P.S.: achja, ich bin allergisch auf stephi und steffi :D :D :D :D

Deswegen ja auch mit "ph" da du da Stephanie heisst :].

@ all hmm ich hab gedacht mit meinen 2,4 bar hab ich schon zuviel?(, dann werd ich es mal auf 2,7 oder so erhöhen und schauen obs besser ist :]. Weil letztes Jahr waren die total leise, deswegen muss ja jetzt was anderes sein.

• Sitschas RRRRRR Beitrag #188
sehr schicke sache! wirklich eine augenweide!

ich persönlich fahr 3,0 bar rundum...aber 225/40 R18!

• Sitschas RRRRRR Beitrag #189
@Sitscha

Wirklich sehr stimmig. Ok die Felgen finde ich eh schon länger super und die jetzt auf nem schwarzen Leon, kommen da auch wirklich gut rüber.

Ich fahre bei 215/35R19 2,6 laut Reifenhändler bzw. Reifenhersteller.

• Sitschas RRRRRR Beitrag #190
Danke für das positive Feedback, ich pers. finde die auch schicker wie die Mam`s zumal die jetzigen sich um 10KG leichter anfühlen :astonish:.

@ Jürgen Wie gesagt ich werd mal 0,4 bar mehr drauf hauen und schauen ob sich was verbessert.

• Sitschas RRRRRR Beitrag #191
Schreib doch mal Deinen Reifenhersteller an ;) :D

• Sitschas RRRRRR Beitrag #192
  • Sitschas RRRRRR Beitrag #193
hat mir mein "haustuner" empfohlen um bei extremen kurvenfahrten den optimalen sitz des reifens zu gewährleisten!

• Sitschas RRRRRR Beitrag #194
Also ich habe heute meine 19er drauf gemacht und danach dann 2,7bar Luft auf VA und HA reingemacht.
Habe 225/35er Reifen drauf.

• Sitschas RRRRRR Beitrag #195
Top sieht echt klasse aus ;)

• Sitschas RRRRRR Beitrag #196
BITTE erschlagt mich jetzt nicht, aber wer oder was ist der "freundliche", ich lese immerzu "...habe ich beim freundlichen für x € bekommen.." und denke mir dann einfach schön grinsen, nicken und so tun, als ob man wüsste, von was die Rede ist. :D

• Sitschas RRRRRR Beitrag #197
Dein autohaus ist der freundliche :p

• Sitschas RRRRRR Beitrag #198
Bzw. der freundliche Seat-Händler. Der ist so freundlich weil er deinem Leon jegliche Ersatzteile besorgen kann wenn er mal ein Aua hat.:]

Thema:

Sitschas RRRRRR

Sitschas RRRRRR - Ähnliche Themen

Seat Leon Cupra R 312mm Bremsen, welche?: Hallo und zwar brauche ich neue Bremsbeläge und bremsscheiben vorne. Jetzt stellt sich mir die frage ob es sinnvoll ist auf was anderes...
Oben