Sitschas RRRRRR

Diskutiere Sitschas RRRRRR im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Ist zwar ein bisschen 'ne Spielerei aber macht rein optisch ordentlich was her wie ich finde. Nun aber doch die Frage, woher hast du das gute...
  • Sitschas RRRRRR Beitrag #161
Ist zwar ein bisschen 'ne Spielerei aber macht rein optisch ordentlich was her wie ich finde. Nun aber doch die Frage, woher hast du das gute Stück? Kann es nur in Super Blau und Super Weiß finden!?!
Hat sich der Einbau als schwer erwiesen?

• Sitschas RRRRRR

Anzeige

• Sitschas RRRRRR Beitrag #162
Ne der Einbau war net wirklich schwer, wenn man erstmal die Zeichnung/Schaltplan versteht :p Aber informier dich nochmal wie das bei deinem ist, ich glaub bei den TDI`s ist das net so einfach ala` T-Stück einfach dazwischen stecken. Musste nochmal im Anzeigen-Thread nachlesen.

Ich hab die bei einem Ebay-Händler gekauft, aber irgendwie ist die Ladedruckanzeige net mehr da, naja auf der Seite von dem Händler gibts die aber noch, is halt 5€ teurer.

oder = ist "Tobi20v" ausm Cupra-froum ;)

EDIT Hab heut nochmal mit dem Felgen-händler telefoniert, also die Felgen sind auf dem Weg zu mir und liegen in Dortmund im GLS-Lager, normalerweise müssten die Montag oder Dienstag bei mir sein :], ICH HOFFE ES!!!

• Sitschas RRRRRR Beitrag #163
Okay danke erstmal dazu! Jedoch traue ich mich als Laie nicht an die Elektrik, daher die von mir diskret gestellte Frage bezüglich des Schwierigkeitsgrades was den Einbau betrifft :p.

• Sitschas RRRRRR Beitrag #164
Ja gut is net jedermans Sache.

Kurze Erklärung:

(Sensor) 2 Leitungen in den Innenraum führen (Leitung verlängern) und 1 Leitung an den Minus-Pol der Batterie.

1 Leitung vom Sensor mit der grünen von der Anzeige verbinden.
Die andere mit Zündungsplus.( 75X )

Dann noch 1 weitere mit Zündungsplus und 1 an Masse.
Und eine weitere an den Lichtschalter, in hab ihn nicht ans Abblendlicht sondern ans Standlicht gehängt. (für die Coolness-fahrten mit Standlicht und Nebels) :D

Also es ist echt net so schwer wie es sich anhört.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Soooo es geschehen doch noch Wunder, heut sind die Felgen gekommen :very_hap:.

Werde jetzt jeden Tag eine Schicht Liquid Glas auftragen und dann am Donnerstag/Freitag hoffentlich die Reifen aufziehen können.

Oh man will die endlich drunter haben :sabber:

Zuletzt bearbeitet:
  • Sitschas RRRRRR Beitrag #165
Sehen genau aus wie meine :)

• Sitschas RRRRRR Beitrag #166
Und wozu ist dieses Liquid Gas? Wenn mich einer wegen dieser Frage auslacht wird er angemalt!!!

edit: ach ja, geile Felgen ;-)

• Sitschas RRRRRR Beitrag #167
Das ganze heißt Liquid Glass und da: -> ist ein Erfahrungsbericht.
Einfach mal die Suche anschmeissen ... da findet man sooooooo viel ;)

• Sitschas RRRRRR Beitrag #169
BTT ... please :holy: ;)

• Sitschas RRRRRR Beitrag #170
sehen gut aus. willste die naben kappen noch wechseln?

• Sitschas RRRRRR Beitrag #171
Auf dem Foto sind noch keine Nabenkappen drauf :p, bei den mitgelieferten ist der Felgenhersteller verewigt aber ich werd das noch nacharbeiten :].

So grad die 3. Schicht Liquid Glass drauf gepackt :)

• Sitschas RRRRRR Beitrag #172
:sabber:
jiiiiaaaaauuuuu...endlich und ich freue mich für dich! alter falter die sehen sehr gut aus...gefällt mir richtig gut! bau endlich rauf man 8)

• Sitschas RRRRRR Beitrag #173
Was lange währt wird endlich gut!! :D
Super dass du die jetzt endlich hast und ich bin sehr gespannt auf die Fotos im montierten Zustand :D

• Sitschas RRRRRR Beitrag #174
Was lange währt wird endlich gut!! :D
Super dass du die jetzt endlich hast und ich bin sehr gespannt auf die Fotos im montierten Zustand :D

Ja und ich erst, wenn alles gut geht werden die Reifen morgen früh aufgezogen :], und dann natürlich gleich die Räder uffs Auto.

Hab 2 Bekannte die jeweils ne Werkstatt haben, man die stöhnen immer: "Waaas 19 Zoll, geh fort, das ist ein richtige ******* Arbeit die Dinger aufzuziehen....."

Ich kann mir das gar net so schwer vorstellen aber anscheinend ist es so:p, was machen die dann wenn einer mit 20 Zoll und 30ger Querschnitt kommt :astonish: :p.

• Sitschas RRRRRR Beitrag #175
dann kotzen si enoch mehr ab hihihihi

ich habe auch nen 2. händler suchen müssen weil der 1. die 35ziger nicht raufziehen konnte! ist wirklich ne ****** arbeit aber dafür umso hübscher ;)

• Sitschas RRRRRR Beitrag #176
Musste meine 18er auch woanders aufziehen lassen ;)

• Sitschas RRRRRR Beitrag #177
Die Felgen sind echt NICE! Könnte ich mir auch gut auf meinen vorstellen ^^

• Sitschas RRRRRR Beitrag #178
Oh mann dann muss ich meinen Reifenmann auch erstmall fragen ob er die Pellen überhaupt auf meine Felgen bekommt :rolleyes:
Hab nämlich seit letztem Winter nen neuen LieblingsReifenmann weil der andere jetzt 30km weit weg ist.

Und ich bin sooooooooooooooooooo gespannt auf die Fotooossssss *ungeduldigbin* :laughing:

• Sitschas RRRRRR Beitrag #179
Sooooo es ist soweit, net das die Stephi hier noch äääähmmmm ja ich sag mal "einen Anfall" bekommt :D ;)

Ich brauch unbedingt 5mm Spurplatten da ich zwischen Verstellring vom Gewindefahrwerk und Reifen nur ein Blattpapier bekomm (ohne Witz).

Sind jetzt nicht die "Über"-Bilder aber bessere kommen noch und JA ganz sauber ist er net, der Lack platzt an der Frontschürze ab und die Schwellerabdeckung fehlt :angry:. (bekomm se net mehr dran)

• Sitschas RRRRRR Beitrag #180
Die passen zu deinem noch besser als zu meinem muss ich gestehen!

Aber schaut sehr stimmig aus, passt 1a :)

Thema:

Sitschas RRRRRR

Sitschas RRRRRR - Ähnliche Themen

Seat Leon Cupra R 312mm Bremsen, welche?: Hallo und zwar brauche ich neue Bremsbeläge und bremsscheiben vorne. Jetzt stellt sich mir die frage ob es sinnvoll ist auf was anderes...
Oben