Sitschas RRRRRR

Diskutiere Sitschas RRRRRR im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Aso hät ja sein können das was besonderes genommen hast ;)
  • Sitschas RRRRRR Beitrag #241
Aso hät ja sein können das was besonderes genommen hast ;)

• Sitschas RRRRRR

Anzeige

• Sitschas RRRRRR Beitrag #242
@Sitscha
Neenee die LED-Blinker sind keine plug&play Teile.
Die alte Fassung hab ich getrennt und dann die neuen Kabel von den LED's an die vorhandenen gemacht.
Und auf der Fahrerseite war nicht wirklich viel Kabel vorhanden und auf der Beifahrerseite auf einmal 3mal soviel :rolleyes:

• Sitschas RRRRRR Beitrag #243
Ach bin ich blöd, wieso sollte man auch die Fassung samt Glühlampe wieder in ein LED Gehäuse bauen :nene: ich bin so dumm :D :p.

Stimmt die Kabel muss man kappen, steht ja auch im Shop das man die Quetschverbinder bazu bekommt. :]

Find ich cool das du das alles selbst machst, was bistn von Beruf?

• Sitschas RRRRRR Beitrag #244
Ich arbeite bei der Forstverwaltung :D
50% Büroarbeiten und 50% "Aussen(Wald-)dienst"
Aber an Wagen tüfftele ich schon seit ich 12 bin, da hab ich immer bei nem Freund meiner Eltern geholfen an den Käfern rumzuschrauben.

• Sitschas RRRRRR Beitrag #245
Aha hört sich gut an, so en Käfer is auch goil 8) (aber nur mit Porsche Motor):p

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So Update, heute mal die Lüftungsgitter für die LLk`s verbaut. Diese stammen aus einem Fiat Tippo ;).

Über die Bremsscheibe nicht wundern, wurde beseitigt.;)

Hab bei "Falken" nachgefragt welchen Luftdruck ich fahren soll bei 225/35/19 auf ner 8,5er Felge. Habe denen sämtliche Daten gegeben und als Antwort kam: Vorne 2,7bar und Hinten 3,1bar!!! Ist das net zuviel??

Zuletzt bearbeitet:
  • Sitschas RRRRRR Beitrag #246
ich habe bei mir Vredestein Ultrac drauf 225/40 18 und Vredetein hat mir gesagt ich solle vorne 3,1 und hinten 3,4 reinmachen :D:D
habe mich auch gewundert aber naja wird schon stimmen hab ich mir gedacht ;)

• Sitschas RRRRRR Beitrag #247
über 3bar kommt mir schon ein bissl viel vor

ich hätte auch noch so ein belüftungsgitter/radhausschale vom audi s3 rumliegen, kam beim leon nicht mehr zum einbau ;)

• Sitschas RRRRRR Beitrag #248
  • Sitschas RRRRRR Beitrag #249
ajo egal

• Sitschas RRRRRR Beitrag #250
Schon bissl heftig, aber wenn die leute vom fach das sagen wirds wohl so sein denk ich mal?! Gibts sonst was neues?

• Sitschas RRRRRR Beitrag #251
Hmm nee sonst gibts nix neues aber vlt. nächste Woche 8) bleibt aber noch geheim :p.

• Sitschas RRRRRR Beitrag #252
Na fahre auch VA 2,7 und HA 2,8 bar. Also realistisch.

Geheim gibts hier nich..raus mit der Sprache :D :p

• Sitschas RRRRRR Beitrag #253
Geheimnisskrämerei hier :D

• Sitschas RRRRRR Beitrag #254
So heut war ich beim Freundlichen und hab mir das Hupen beim auf- und abschließen proggen lassen :]. Wenn ihr unbedingt wollt mach ich ein Video.

Warte als noch auf ein Päckchen, dann gibts was neues.

• Sitschas RRRRRR Beitrag #255
du wartest auch ein päckchen dann wird das wohl mit dem falschen unternehmen geschickt...viel spaß beim W A R T E N :p

Video vom Hupen ist denk ich net nötig ;) hat man schonmal gehört :D
kannst du dann nachts deine nachbarn ärgern ;)

• Sitschas RRRRRR Beitrag #256
Hmm ich weis net mit was es verschickt wird :p is auch egal.

Hmm die Nachbarn ärgern stimmt aber meine Fernbedienung geht nur max. 1 Meter vom Fahrzeug entfernt, weiter weg geht se net. Kiene Ahnung warum, die Batterie ist futschneu :(.

• Sitschas RRRRRR Beitrag #257
das hatte ich beim leon auch, hab die sende einheit dann gewechselt. ging bissl besser aber auch net sooooo wie bei andern autos/herstellern

• Sitschas RRRRRR Beitrag #258
ja das komische ist bei meinem 1. Leon Bj 2004 ging die hunderte Meter weit und bei dem jetzt net, ich geh mal stark davon aus das die bei den jüngeren Modellen irgendwas verbessert haben :dontknow:.

Falls wen interessiert hab mal ein Video vom 3. Gang gemacht (ein besseres Video folgt noch)

• Sitschas RRRRRR Beitrag #259
schönes liedchen^^

• Sitschas RRRRRR Beitrag #260
So heute ist meine Special-Cam gekommen :very_hap:.

Ist eine Key-Chain Cam und kostet bei Ebay sage und schreibe 4,50€ :p. Hab vorhin schonmal ein Testvideo gemacht und es funzt super, werde morgen mal ein Video mitm Cupra-R und eins mit meiner Z1000 machen ;).

und hier die Cam ;)

Thema:

Sitschas RRRRRR

Sitschas RRRRRR - Ähnliche Themen

Seat Leon Cupra R 312mm Bremsen, welche?: Hallo und zwar brauche ich neue Bremsbeläge und bremsscheiben vorne. Jetzt stellt sich mir die frage ob es sinnvoll ist auf was anderes...
Oben