Also ich hab das Nebelscheinwerfergitter rausgeschmissen und die Cam einfach mit Packband draufgeklebt, das hält echt Bombe: hier mal ein Bild. (ja die Front sieht schlimm aus

)
Also ob das bei 250 Km/h noch hält weiss ich net aber bis 140 gehts

. Das Problem ist halt, die Cam richtig gerade auszurichten da man es ja nicht kontrollieren kann, beim 2 ten Video ist sie leider ein bissl zu weit nach Links eingestellt.
Würde die ja gerne unter der R-Lippe montieren, kommt bestimmt noch geiler aber wenn ich dann einmal aufsetzt, ist die Cam Schrott

.
Hab diese hier genommen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll
Du musst da ein bissl tricksen!!!! Bis 22€ zahlt man für Päckchen ausm Ausland keine Mehrwertsteuer (reiner Warenwert) ab 22€ bis 150€ muss man 19% Mwst. zahlen und ab 150€ Zollgebühren. Somit hab ich mir den Anbieter ausgesucht wo die Cam am billigsten ist, somit konnte ich max. 6 Stück kaufen und komme nicht über die 22€. Die Typen berechnen halt für jede Cam einzeln den Versand obwohl alles in einem Päckchen kommt, so machen die halt ihr Geld.
Gestern hab ich sogar eine Cam für 2€ gesehen und dann halt mit 8€ Versand, somit könnte man 10 Stück kaufen und kommt net über die 22€ 8). Im Prinzip kommt man bei allen Händler immer auf so 9€ pro Cam.
Angegeben ist es ja mit bis zu 3 Wochen Versandzeit aber ich hab mit Paypal gezahlt und innerhalb 1 1/2 Wochen waren die Teile da.:]
Hab auch erst gedacht, dass das so China Schrott ist aber das Ding macht Qualitativ einen guten Eindruck.
Ja leider nur 30fps (is zwar grad so an der Grenze aber wie man sieht schickts).
Was ich so geil find das man aufm Boden vor dem Leon richtige Details sieht wie Risse Dreck usw.
Würde euch ja welche anbieten aber hab die schon in meinem Freundeskreis vercheckt.