Sitschas RRRRRR

Diskutiere Sitschas RRRRRR im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; auf das Video während der Fahrt bin ich gespannt =)
  • Sitschas RRRRRR Beitrag #261
auf das Video während der Fahrt bin ich gespannt =)

• Sitschas RRRRRR

Anzeige

• Sitschas RRRRRR Beitrag #262
auf das Video während der Fahrt bin ich gespannt =)

Und ich erst, hab vorhin schonmal eins im Dunkeln gemacht und es ist echt beeindruckend wied er Turbo da vorne zu hören ist :astonish: :sabber:.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So hab jetzt mal eins hochgeladen, die Qualität bessert sich noch.
Hab für 500mb 2 Stunden zum hochladen gebraucht (trotz 6000er DSL) :astonish:.

Naja hab auch noch ein 2tes Video gemacht wo die Cam auf der linken Seite montiert ist (da wo auch der Ansaugschlauch liegt :sabber:. Is grad am hochladen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Sitschas RRRRRR Beitrag #263
nich übel.

wie kommts, dass das video so windgeräusch-frei is?!

kann man schöne dinge mit machen....werd mir wohl auch son teil besorgen:D!

• Sitschas RRRRRR Beitrag #264
Zuletzt bearbeitet:
  • Sitschas RRRRRR Beitrag #265
Solche Videos find ich absolut genial, wenn die Kamera so nah über dem Boden ist :sabber:
Ich glaub die 4,50 € für so eine Kamera sind gut investiert :D
Hast manchmal nen Link dazu ?(

• Sitschas RRRRRR Beitrag #266
stark :sabber: womit hast du die Befestigt und wo? ^^

• Sitschas RRRRRR Beitrag #267
das is ja ein geiles gerät und dann noch für 4,50 EUR :astonish: wie geht das? :dontknow:

• Sitschas RRRRRR Beitrag #268
@Sitscha
Ihr habt ja viele Raps-Felder da :D

• Sitschas RRRRRR Beitrag #269
das is ja ein geiles gerät und dann noch für 4,50 EUR :astonish: wie geht das? :dontknow:

das hab ich mich auch grad gefragt... bei solchen angeboten denk ich immer das is bestimmt ein kinderspielzeug :D

hab grad mal geschaut bei ebay und auch gefunden... macht das nur 30 fps? reicht zwar aber dafuer sind die videos nicht schlecht...

• Sitschas RRRRRR Beitrag #270
Also ich hab das Nebelscheinwerfergitter rausgeschmissen und die Cam einfach mit Packband draufgeklebt, das hält echt Bombe: hier mal ein Bild. (ja die Front sieht schlimm aus :rolleyes:)
Also ob das bei 250 Km/h noch hält weiss ich net aber bis 140 gehts :p. Das Problem ist halt, die Cam richtig gerade auszurichten da man es ja nicht kontrollieren kann, beim 2 ten Video ist sie leider ein bissl zu weit nach Links eingestellt.
Würde die ja gerne unter der R-Lippe montieren, kommt bestimmt noch geiler aber wenn ich dann einmal aufsetzt, ist die Cam Schrott :p.

Hab diese hier genommen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Du musst da ein bissl tricksen!!!! Bis 22€ zahlt man für Päckchen ausm Ausland keine Mehrwertsteuer (reiner Warenwert) ab 22€ bis 150€ muss man 19% Mwst. zahlen und ab 150€ Zollgebühren. Somit hab ich mir den Anbieter ausgesucht wo die Cam am billigsten ist, somit konnte ich max. 6 Stück kaufen und komme nicht über die 22€. Die Typen berechnen halt für jede Cam einzeln den Versand obwohl alles in einem Päckchen kommt, so machen die halt ihr Geld.
Gestern hab ich sogar eine Cam für 2€ gesehen und dann halt mit 8€ Versand, somit könnte man 10 Stück kaufen und kommt net über die 22€ 8). Im Prinzip kommt man bei allen Händler immer auf so 9€ pro Cam.
Angegeben ist es ja mit bis zu 3 Wochen Versandzeit aber ich hab mit Paypal gezahlt und innerhalb 1 1/2 Wochen waren die Teile da.:]

Hab auch erst gedacht, dass das so China Schrott ist aber das Ding macht Qualitativ einen guten Eindruck.
Ja leider nur 30fps (is zwar grad so an der Grenze aber wie man sieht schickts).
Was ich so geil find das man aufm Boden vor dem Leon richtige Details sieht wie Risse Dreck usw.

Würde euch ja welche anbieten aber hab die schon in meinem Freundeskreis vercheckt.

• Sitschas RRRRRR Beitrag #271
montier sie doch auf der Lippe. Die mittlere Kammer sollte groß genug sein :)

• Sitschas RRRRRR Beitrag #272
Nicht schlecht;) passt auch überall ans Bike:D

• Sitschas RRRRRR Beitrag #273
finde ich genial und selbst wenn sie nicht lang haelt (also lebenszeit) dann sind die paar euro der spaß doch wert...

• Sitschas RRRRRR Beitrag #274
kann man die Einblendung des Datums abstellen oder editieren?

• Sitschas RRRRRR Beitrag #275
montier sie doch auf der Lippe. Die mittlere Kammer sollte groß genug sein :)

Stimmt gute Idee, werd ich mal machen ;)

@ Heiko

Ja kann man, man kann es ausblenden und auch ändern nur das Problem ist das es mittlerweile 5 Modelle von der Cam gibt und bei jeder ist es ein wenig verschieden.

Du musst ne .txt Datei erstellen und beim "booten" der Cam frisst die das und es ist geändert oder weg.

Habs gestern 1 1/2 Stunden probiert, nur bei dem schönen Wetter hatte ich kein Bock mehr, werd mich nochmal dransetzen wenn ich Geduld und Zeit hab.

Ansonsten: :finger:

• Sitschas RRRRRR Beitrag #276
ich brauch auch so en teil :)

• Sitschas RRRRRR Beitrag #277
Riecht nach Sammelbestellung. ;) Ich brauch sowas auch, für'n Winter wenn Schnee liegt :sabber:

• Sitschas RRRRRR Beitrag #278
henning hat recht =)

wer is alles dabei?

• henning
  • haigo

• Sitschas RRRRRR Beitrag #279
ICH!!

• Sitschas RRRRRR Beitrag #280
Herr T., mach mal nen Extrathread auf dafür. ;)

Thema:

Sitschas RRRRRR

Sitschas RRRRRR - Ähnliche Themen

Seat Leon Cupra R 312mm Bremsen, welche?: Hallo und zwar brauche ich neue Bremsbeläge und bremsscheiben vorne. Jetzt stellt sich mir die frage ob es sinnvoll ist auf was anderes...
Oben