Silver Vision soo günstig??

Diskutiere Silver Vision soo günstig?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hab se auch drin ... Sandys Bruder schafft bei Opel 8) Beim Austausch der Birnen mußte ich feststellen wie schlecht die Quali der Werksbirnen...
  • Silver Vision soo günstig?? Beitrag #61
Hab se auch drin ... Sandys Bruder schafft bei Opel 8)

Beim Austausch der Birnen mußte ich feststellen wie schlecht die Quali der Werksbirnen sind ! Die orangs-farbene Lackierung auf den Birnchen war total gknittert und geschrumpelt :trembling: ... Bäh !

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #62
Beim Austausch der Birnen mußte ich feststellen wie schlecht die Quali der Werksbirnen sind ! Die orangs-farbene Lackierung auf den Birnchen war total gknittert und geschrumpelt

war genauso bei mir. Die Hinteren waren fast schon weiß .Es wurde halt mal Zeit für neue.

Die Preise sind unterschiedlich weil der jeweilige Opelhändler einen unterschiedlichen Lageraufpreis hat. Dieser kann zwischen 5-13% liegen

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #63
1,83 und 1,94 € ??? Halte ich den Opel Teuro Rekord mit 2,03€ ?

...aber die paar Cent hab ich noch übrig... :)

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #64
aber die paar Cent hab ich noch übrig...
wenn man bedenkt was die Birnen bei ATU kosten dann hat man ein paar Euro über

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #65
loooooooooool mobi :eek:)

so gefällts mir :eek:)

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #66
Original von Mista Mr.
Beim Austausch der Birnen mußte ich feststellen wie schlecht die Quali der Werksbirnen sind ! Die orangs-farbene Lackierung auf den Birnchen war total gknittert und geschrumpelt :trembling: ... Bäh !

Ein weiterer Grund, bei Klarglas(rück)leuchten gleich die Silver Vision zu verbauen - sonst bröselt die orange Frabe in den Reflektor, und die ist da nicht wirklich einfach wieder rauszubekommen! :(

--
MrSigno

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #67
Original von schlawiener
1,83 und 1,94 € ??? Halte ich den Opel Teuro Rekord mit 2,03€ ?

...aber die paar Cent hab ich noch übrig... :)

Hier 2,02 € das Stück.

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #68
Opel hat anscheinend gerade Lieferprobleme ( warum denn nur??? ).

Meine sind schon seit 3 Tagen bestellt. Mal schauen ob sie nächste Woche Dienstag kommen...

Sascha

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #69
Also ich habe mir bei Ebay 4 Paare für 9,99 Euro gekauft!

Kann mir jetzt vielleicht jemand kurz, aber trotzdem ziemlich genau erklären, wie man die Dinger am einfachsten einbaut??

Gruß,

Conbey

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #70
Original von Conbey
Kann mir jetzt vielleicht jemand kurz, aber trotzdem ziemlich genau erklären, wie man die Dinger am einfachsten einbaut??

Tempotaschentuch nehmen, Glühlampe fassen, leicht runterdrücken, drehen, aus der Fassung nehmen. Bei der neuen Glühlampe wie vor jedoch in umgekehrter Reihenfolge.

LG
Patrick

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #71
Aber wie komm ich an die Lampen ran??

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #72
Original von Conbey
Aber wie komm ich an die Lampen ran??

?( Hinten indem Du den Kofferraum öffnest und an den Seiten die Abdeckkappen entfernst. Dann die Leuchtenhalter ausclipsen und fertig...

Vorne Motorhaube öffnen und die Kappen der Blinkerfassungen von innen abnehmen...

Eigentlich ganz einfach oder ? ;)

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #73
Na das hört sich ja einfach an!! Werde dann am Montag mal berichten, ob es wirklich so einfach war! :)

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #74
Opel, frischeres Denken für billigere Silvervision Leuchtmittel

Hi, bin ja sowas von begeistert!
Geh ich doch grünschnäblig auf Grund dieses Threads über die Silvervision Leuchtmittel zu einem Opelhändler in der Nähe und frag mal nach ob die Glühlampen wirklich so billig sind... ;)
Na was sacht der Depp?
Richtich.. die gibts nur ausm Zubehörsortiment... 2 Stück für 17,90€ :evil:

Naja gibt ja noch mehr Opelhändler hier, also nix wie hin und da gleich die Nummer angegeben... Peng und Zack gleich 10 Stück bestellt für meine ganze Family!!! :D

Stückpreis unter 2 Euro... da sach ich nur: Opel, wir haben verstanden!!!

Greetings
elLEONardo 8)

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #75
RE: Opel, frischeres Denken für billigere Silvervision Leuchtmittel

Original von elLEONardo 2 Stück für 17,90€
Greetings
elLEONardo 8)

:totlach: bei dem piepts ja echt was ? Naja, an einer Forderung ist noch keiner zu Grunde gegangen... :rolleyes:

Schon interessant, manche scheinen echt zu gleuben sie haben es nur mit Dummerchen zu tun...bei Ebay gibts auch diverse Angebote dieser Leuchten auch in größeren Mengen...wenn man aber mal den Einzelpreis ausrechnet ist fast keiner günstiger als Opel...

Gruß
Patrick :)

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #76
RE: Opel, frischeres Denken für billigere Silvervision Leuchtmittel

moin,

Bei den Tankstellen gibt es doch auch solche Birnen von Philips.
Heißen P21 und P21W5. Taugen die was und was is den da ger unterschied???

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #77
Original von seat666
Klarglas.JPG

Mein Gott: ist dir hinten mal einer reingefahren oder wie kommen diese Spaltmaße zustande? 8o

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #78
na gut wenn die so gut ausschauen sollen:astonished: , dann werde ich sie mir halt auch bestellen :tongue:

8) 8) 8)Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #79
silver vision

hab sie mir bei opel in berlin , opel schüler holzhauser str. , geholt ... 8,26 euro mit steuer für 4 stück ... hab mal zum spass bei auto-tip in berlin angeufen da hätte ich für zwei stück , trotz kundennummer , 12,02 euros bezahlt ... und ohne kundennummer wollten die 15 euros haben ... ab zu opel und kaufen .... ich hab einen toledo ... und nun denkst glatt da sind keine lampen drin .... nun werd ich nur noch die seitenblinker , die in den kotflügeln drin , gegen die klaren vom golf IV austauschen , falls jemand teilenummern hat , wenn's geht bitte per pn zu mir ... :D ... ) ... und dann ist es gut .... :baby: ... und wenn orange farbe in den reflektor "abgebröselt" ist .... nimm ein staubsauger und saug das raus und fertig .... :baby:

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #80
Hab bei Opel welche für 2,06 Euro pro stück bekommen. Halte ich den Teuro-Rekord?? :D

Thema:

Silver Vision soo günstig??

Silver Vision soo günstig?? - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Von rot auf weiß gewechselt - Cupra 300 ST 4 Drive OPF: Hallo zusammen, ich hatte 2017 bereits einen Cupra (290er), rot uni und gut umgebaut, vielleicht erinnern sich einige noch an den Wagen: Der Alte...
Zierleisten Folieren/ Alu-Ringe Klima/: Hallo zusammen, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Leon 5F FL Xcellence und möchte mir nun den Innenraum etwas aufwerten da mir einige Sachen...
Schwergänige Lenkung: Guten Morgen zusammen, mir ist letztens etwas ziemlich dummes passiert 😤 Ich war etwas unachtsam auf dem Weg zum Urlaub und bin mit dem rechten...
Oben