Silver Vision soo günstig??

Diskutiere Silver Vision soo günstig?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, schaut mal was ich in einem firstAudi-Forum gefunden habe: http://www.audi4ever.at/phpBB2/viewtopic.php?t=14942 demnach sind die für unter...
26.03.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Silver Vision soo günstig?? . Dort wird jeder fündig!

guvi

Reaktionen
0
hmmm... klingt interessant!

klärt mich aber kurz auf.. das sind die silbernen blinkerlamperl, oder?

azrael

Reaktionen
1
LOL! Wie geil....

Hat das hier schonmal jemand probiert??

Jukebox

Reaktionen
0
ich glaub, die 2 eur werd ich mal investieren .....

Clawfinger

Reaktionen
0
hmmm, irgendwie will bei mir die Seite nicht :dontknow:

Viele Grüße

azrael

Reaktionen
1
Ich kopiers mal grad schnell hier rein:

hi,
über ein anderes forum bin ich auf sehr sehr günstige philips silvervision blinkerlampen gestoßen.
und zwar werden die im ople astra caravan opc hinten verbaut und sind somit über den opel teilehändler beziehbar.

das gute daran: sie kosten nicht die üblichen 15 bis 20 € pro paar, sondern nur lächerlich 1,97 Euro das stück!!!!!

wer interesse, schaut mal beim opelhändler um die ecke vorbei und versucht über folgende nummer die teile zu ordern:

Opel Nr: 2# 9270372 2019015 GR.08.991

2# steht für 2 stck. ich habe 3 bestellt, dann kamen 2 packungen (a 2 stck) und der wollte mir doch tatsächlich eine aus der packung geben. aber ich meinte natürlich 3 packungne, 3 paar!

Wobei die bei Ebay mittlerweile aber auch saubillig geworden sind:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2469763441&category=28644

Ich hab damals im Januar 2001 meine noch in GB bestellt und ca. 50 Euro gelatzt :)

Salingera

Gast
Klasse!

Werden die von Opel subventioniert??? :totlach:

loki

loki

Reaktionen
0
Sind die für vorne oder für hinten!?!?

Denn die müßten ja weiß sein und orange leuchten!?

War mal schnell beim Opel-Händler u. die konnte mir der Nr. nichts anfangen! Habe die Teile jetzt einfach mal die Blinkerleuchten für den Opel Astra Caravan OPC Heck bestellt! Mal schauen was das für Teile sind! Am Montag sind die da!

Grüssle

Liontamer

Reaktionen
0
Also wenn die wirklich so billig sind, dann werd ich mir die wohl auch holen :)

Wooky

Reaktionen
0
Ich habe mir welche bei ebay gezogen, Sofortkauf 4 Stück = 7,99 € + 3 € Versand. Hinten drauf war auch der original GM Aufkleber.

loki

loki

Reaktionen
0
@ wooky123

Du hast nicht zufällig die korrekte Artikelnummer irgendwo herumfliegen!?!

MrSigno

Reaktionen
0
Hey, da fällt mir ein - die SilverVision letztens von eBay hatten auch 'nen GM-Aufkleber drauf 8o die hat also einer bei Oppel für 1,97 € besorgt und mir für 5 Euro + Versand angedreht! :tongue: :lmaa:

Na mal sehen, wann Opel auf den Trichter kommt, daß man damit mehr Geld verdienen kann...

--
MrSigno

mobi

mobi

Reaktionen
0
Original von loki
Sind die für vorne oder für hinten!?!?

Denn die müßten ja weiß sein und orange leuchten!?
Die Birnen sind für vorne und hinten gleich.

Der Glaskolben ist verspiegelt und darunter gelb lackiert. Das funktioniert wie bei einer verspiegelten Sonnenbrille, von aussen silber und von innen lichtdurchlässig.

Wooky

Reaktionen
0
@ loki

Komme erst nächstes Wochenende wieder nach Hause. Dann kann ich sie Dir sagen. Wenn dann noch bedarf besteht, schick mir eine PN oder Mail.

Franzz

Reaktionen
0
Bekomme ich die Birnen auch in Österreich so günstig? Oder gilt das nur für Deuschland?

mc882

mc882

Clubmember
Reaktionen
0
Ich glaube, da werde ich auch nächste Woche mal zum Opel-Händler dackeln und ein paar Blinkerlämpchen erstehen (für den Preis 8o) ... :D

obwohl ich vor ca. 2 Monaten welche für teures Geld gekauft habe! ;(

Franzz

Reaktionen
0
Ich war heute beim Opel Händler. Irgendwas kann da nicht stimmen denn unter dieser Teilenummer bekomme ich eine 21 Watt Birne??

Franzz

Reaktionen
0
Thema:

Silver Vision soo günstig??

Silver Vision soo günstig?? - Ähnliche Themen

• Bilder von Leons mit Seitenschwellern.. Rieger oder CMC Silver Line

Bilder von Leons mit Seitenschwellern.. Rieger oder CMC Silver Line: Hallo, ich brauche nochmal eure Hilfe: Ich suche Bilder von Leons, die entweder Seiteschweller von Sandtler draufhaben oder aber die CMC Silver...
  • Noch Mal Sliver Vision

Noch Mal Sliver Vision: Hallo Habe heute von einem Bekannten (Philips Dealer für Luxemburg) den Preis für die Silvervision 21W bekommen, und bin gleich vom Stuhl...
  • falsche blue vision ultra?!was nun?

falsche blue vision ultra?!was nun?: hi, habe diese H4 blue vision ultra http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44261&item=7964020254&rd=1 ersteigert, beim einbau...
  • Unterschied Vision Plus/Cool Blue

Unterschied Vision Plus/Cool Blue: unterschied?? also ich hab mir eben einiges threads durch gelesen. bezüglich phillips blue vision und vision plus. aber nen wirklichen...
  • Philips blue Vision zugelassen?

Philips blue Vision zugelassen?: Servus, also habe in der Suche nichts brauchbares gefunden. Habe mir vor kurzen die Standlichtbirnen PHILIPS BLUE VISION ULTRA W5W gekauft. Nun...
  • Philips blue Vision zugelassen? - Ähnliche Themen

• Bilder von Leons mit Seitenschwellern.. Rieger oder CMC Silver Line

Bilder von Leons mit Seitenschwellern.. Rieger oder CMC Silver Line: Hallo, ich brauche nochmal eure Hilfe: Ich suche Bilder von Leons, die entweder Seiteschweller von Sandtler draufhaben oder aber die CMC Silver...
  • Noch Mal Sliver Vision

Noch Mal Sliver Vision: Hallo Habe heute von einem Bekannten (Philips Dealer für Luxemburg) den Preis für die Silvervision 21W bekommen, und bin gleich vom Stuhl...
  • falsche blue vision ultra?!was nun?

falsche blue vision ultra?!was nun?: hi, habe diese H4 blue vision ultra http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44261&item=7964020254&rd=1 ersteigert, beim einbau...
  • Unterschied Vision Plus/Cool Blue

Unterschied Vision Plus/Cool Blue: unterschied?? also ich hab mir eben einiges threads durch gelesen. bezüglich phillips blue vision und vision plus. aber nen wirklichen...
  • Philips blue Vision zugelassen?

Philips blue Vision zugelassen?: Servus, also habe in der Suche nichts brauchbares gefunden. Habe mir vor kurzen die Standlichtbirnen PHILIPS BLUE VISION ULTRA W5W gekauft. Nun...