Silver Vision soo günstig??

Diskutiere Silver Vision soo günstig?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; bei mir kannte der die Teile-Nummer überhaupt nicht! ?? ?( Habe jetzt einfach mal die vom Astra OPC Heckleuchte bestellt, wie es auch angegeben...
  • Silver Vision soo günstig?? Beitrag #21
bei mir kannte der die Teile-Nummer überhaupt nicht! ?? ?(

Habe jetzt einfach mal die vom Astra OPC Heckleuchte bestellt, wie es auch angegeben war! Hoffe das sind die richtigen!?? ;)

Allerdings sollten die heute kommen! Mir wurde gesagt, die haben im Moment Lieferprobleme mit den Teilen (warum wohl)!

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #22
Wie siehts denn jetzt aus?
Ist die obige Nummer richtig 5W oder 21W?

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #23
Original von waldfrucht
Wie siehts denn jetzt aus?
Ist die obige Nummer richtig 5W oder 21W?

tschuldige für die verwirrung - es sind natürlich 21 watt

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #24
hiho ..

Die TeileNummer ist nur das Mittige -> 927..
Kostenpunkt in .at 2,06€ pro Birnchen :)

silvervision.jpg

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #25
Hmmm, wo sind die denn Silber? Auf dem Foto sieht es so aus, als wären das die ganz normalen Gelben Birnen ?(

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #26
Hiho,
Ja wirkt auf dem Bild so, kommt aber auf den Lichteinfall an, dann werden sie silber ..

keine Sorge *g*

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #27
Ok, dann werd ich die mal bestellen :)
Achja, ist das eine 2er VPE, oder muß ich 2 Stück bestellen?

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #28
Bekomme die Birnen morgen - bin gespannt!!

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #29
Original von Liontamer
Hmmm, wo sind die denn Silber? Auf dem Foto sieht es so aus, als wären das die ganz normalen Gelben Birnen ?(
Im eingebauten Zustand sehen die wirklich silber aus.

Zum Vergleich: -

P.S.: Wo warst Du am Samstag? Du hattest Dich doch zum Treffen angemeldet :(.

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #30
War heute auch beim Opel-Händler. Lt. seiner Aussage sind das aber 2,00€ netto pro Stück - egal, Hauptsache lieferbar und die "echten". ;)

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #31
Original von mobi
Äm, hatte ich mich wirklich angemeldet? Wann denn, wie denn, wo denn? Sorry, aber ich kann mich an nix erinnern... wo war denn ein Treffen?

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #32
Hab mir Gestern auch die Blinker geholt. 2,10€ pro Stück. Der Typ von Opel meinte noch ich solle auf die Pole achten die Wären manchmal versetzt. Der Dachte ich fahre einen Astra:laughing:
Hab mir erstmal nur 2 für vorne geholt. sieht echt klasse aus. Hole mir aber noch 2 für hinten. Bei dem Preis :D

OT: Ach ja hab mir Gestern auch noch die TT Pedale bestellt. Dabei ist mir eins aufgefallen: Das kupplungs Pedal hat die Farb bezeichnung Satain Schwarz oder so und die anderen Pedale haben keine Farbbezeichnung. Weis jemand was darüber?

mfg Joker

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #33
Original von Liontamer
Original von mobi
Äm, hatte ich mich wirklich angemeldet? Wann denn, wie denn, wo denn? Sorry, aber ich kann mich an nix erinnern... wo war denn ein Treffen?
stehst Du in der Liste als angemeldet, aber vielleicht war es ein Fehler von Megaherz :dontknow:.

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #34
Stimmt, da steh ich drin. Ich kann mich aber wirklich nicht daran erinnern mich angemeldet zu haben.

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #35
@Liontamer:
Sachen gibt's :rolleyes:.

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #36
also heute habe ich mir die birnen besorgt und gleich eingebaut. schauen echt supi aus. mir gefallen die besser als die osram birnchen denn die sind nicht so viel verspiegelt.

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #37
also hab mir des mal so angeschaut... wenn ich nun also auch die seitenblinker austauschen will, muß ich dann im radkasten die verkleidung abbauen ? oder gibts da nen einfacheren weg, die silver vision da rein zu bringen ? weil vorn und hinten is ja kein problem...
und falls noch jemand die aktuelle bestellnummer von opel da hat... bitte noch mal posten mit preis.

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #38
schaue mal weiter oben - da findest du alles - bilder,preise, bestellnummer

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #39
Original von Nash
also hab mir des mal so angeschaut... wenn ich nun also auch die seitenblinker austauschen will, muß ich dann im radkasten die verkleidung abbauen ? oder gibts da nen einfacheren weg, die silver vision da rein zu bringen ? weil vorn und hinten is ja kein problem...
und falls noch jemand die aktuelle bestellnummer von opel da hat... bitte noch mal posten mit preis.
Meinst Du de Seitenblinker im Kotflügel? Da bringst Du die SilverVision bestimmt nicht rein ;). Außerdem ist das doch schon eine silberne Kappe drauf.

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #40
ja die mein ich... und die silberne kappe hab ich auch gesehen.... aber ich glaub ich laß die so wie sie sind... reicht ja wenn ma des vorn und hinten macht :eek:)

Thema:

Silver Vision soo günstig??

Silver Vision soo günstig?? - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Von rot auf weiß gewechselt - Cupra 300 ST 4 Drive OPF: Hallo zusammen, ich hatte 2017 bereits einen Cupra (290er), rot uni und gut umgebaut, vielleicht erinnern sich einige noch an den Wagen: Der Alte...
Zierleisten Folieren/ Alu-Ringe Klima/: Hallo zusammen, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Leon 5F FL Xcellence und möchte mir nun den Innenraum etwas aufwerten da mir einige Sachen...
Schwergänige Lenkung: Guten Morgen zusammen, mir ist letztens etwas ziemlich dummes passiert 😤 Ich war etwas unachtsam auf dem Weg zum Urlaub und bin mit dem rechten...
Oben