Silver Vision soo günstig??

Diskutiere Silver Vision soo günstig?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1;
  • Silver Vision soo günstig?? Beitrag #41
Klarglas.JPG

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #42
Original von Nash
ja die mein ich... und die silberne kappe hab ich auch gesehen.... aber ich glaub ich laß die so wie sie sind... reicht ja wenn ma des vorn und hinten macht :eek:)
Die Seitenblinker sind LED, viel Spaß beim Reinbasteln der SilverVision. ;)

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #43
Original von MikeDC
Original von Nash
ja die mein ich... und die silberne kappe hab ich auch gesehen.... aber ich glaub ich laß die so wie sie sind... reicht ja wenn ma des vorn und hinten macht :eek:)
Die Seitenblinker sind LED, viel Spaß beim Reinbasteln der SilverVision. ;)

Das ist nicht ganz richtig, in den Seitenblinkern sind keine LED`s bzw. Halbleiter verbaut sondern ganz normale Glühlampen sprich mit Glühfaden. Allerdings wesentlich kleiner und in steckbarer Ausführung.

Habe vergangene Woche meine MHW-Seitenblinker montiert und die Dinger in den Fingern gehabt. ;)

Aber auch dafür gibt es Einsätze in Chrom...habe welche hier, allerdings ohne Zulassung. Unter dem Link könnt Ihr sie sehen......die orangenen ausgebauten sind im Serienzustand verbaut...

LG
Patrick :)

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #44
das des keine LED sind is ma schon klar... wollt ja nur wissen ob die silver vision da rein passen und falls ja wie man die da rein bekommt. aber hat sich schon erledigt....

da fällt mir ein... gibts unterschiedliche fassungen bei den blinker birnchen ? soweit ich weiß sind die doch alle gleich, aber bei ebay schaut des so aus wie wenns da unterschiede gibt... ?!?

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #45
@Nash:
Bei den klaren Blinkerbirnchen liegen die Pins zum Einhaken genau gegenüber, bei den gelb leuchtenden Birnchen (wozu auch die SilverVision gehören) sind die Pins um ein paar Grad versetzt.

Im Prinzip sieht der Sockel so aus (die Striche sollen die kleinen Pins/Nasen darstellen):

klare Birnchen:
|
O
|

gelbe Birnchen:
/
O
|

Damit soll verhindert werden, daß man die klaren Birnen, die auch für das Nebelschlußlicht verwendet werden, in einen Klarglasblinker einsetzt. Diese Birnen darf man nur in Blinkern verwenden, die ein gelb eingefärbtes Glas haben.

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #46
aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh soooooooooooooooooo

also haben alle silver vision den gleichen sockel und ich kann bedenkenlos bei ebay einkaufen gehen... sehr gut

@ mobi

ich glaub ich mach dich zu meim persönlichen leon berater :eek:)

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #47
Hallo @ all,

habe dieses Thema durch zufall gelesen, und bin gleich mal zu unserem OPEL Händler gefahren. --- Sind schon merkwürdig da ----

aber egal ! Habe die Birnen dort bestellt -- Kostenpunkt 2,02 Euro pro Birnchen. Irgendwie haben alle Opelhändler untersciedliche Preise, wie ich das hier so lese.

Die Artikel nummer ist die, die hier schon Jemand auf einem Bild dargestellt hat ! Glaube das war 20 19 015 !

Kann nur empfehlen die Opel zu holen da die bei ebay so ca 9 € für zwei Birnchen haben wollen !

Hoffe ich konnte dem einen oder anderen noch helfen...

bis denn

Gruß Grisu

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #48
Ich war auch heute bei Opel und habe 1,70 pro Birne gezahlt.

ist schon Komisch das die Teile da so billig sind

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #49
Original von Nash
also haben alle silver vision den gleichen sockel und ich kann bedenkenlos bei ebay einkaufen gehen... sehr gut

?(warum denn jetzt bei Ebay ? Da sind sie doch teurer. Oder hast Du keinen Opelhändler in der Nähe ??? ?(

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #50
warum denn jetzt bei Ebay ? Da sind sie doch teurer. Oder hast Du keinen Opelhändler in der Nähe ???

also E-bay würde ich auch lassen
Habe am Freitag beim Opel bestellt und Heute waren sie schon da und das zu einem Superpreis und ohne Porto.

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #51
so, hab' die Teile heute auch bei 'm Opel-Händler um die Ecke abgeholt!

Allerdings finde ich, dass die ziemlich orange wirken (auch im eingebauten Zustand)! So ein extremer Unterschied ist das nicht! Auf den Bilder von mobi auf Seite 1 dieses Threads sieht man da kein orange mehr = komisch!

Da bin ich froh, dass ich keine 20 Euro dafür ausgegeben habe! :))

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #52
meine sehen im eingebauten zustand total silber aus

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #53
Original von Nash
aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh soooooooooooooooooo

@ mobi

ich glaub ich mach dich zu meim persönlichen leon berater :eek:)
*LOL*

Schau mal in meine Signatur 8).

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #54
Also ich hab mir auch welche besorgt, die sind auch noch leicht orange. Hab die aber noch nicht verbaut.

Gruß Uwe

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #55
Da bin ich aber gespannt. Werde meine auch diese Woche bekommen und dann den Leon zum "Opel" umbauen! :D

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #56
@ waldfrucht

Also wirklich ! Alleine der Gedanke daran.... :cry::trembling:

Jetzt brauche ich erstmal :alk: :))

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #57
hallo leute wollt sie eben bestellen.
das opel-hauptlager hat schon 30 bestellungen die zur bearbeitung daliegen.
na dann muß ich eben warten ....

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #58
Ich war gestern dort. Der Lagertyp wußte zwar, daß sie 4 Stück auf Lager haben, hat sie aber nicht gefunden :/
Ich versuch es heute oder morgen nochmal.

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #59
Irgendwie merkwürdig, wie die Preise differieren...ich habe jetzt 1,83 / Stück incl. MwSt. bezahlt... :]

LG
Patrick

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #60
bei mir waren es z.B. 1,94 Euro inkl. pro Stück!

Thema:

Silver Vision soo günstig??

Silver Vision soo günstig?? - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Von rot auf weiß gewechselt - Cupra 300 ST 4 Drive OPF: Hallo zusammen, ich hatte 2017 bereits einen Cupra (290er), rot uni und gut umgebaut, vielleicht erinnern sich einige noch an den Wagen: Der Alte...
Zierleisten Folieren/ Alu-Ringe Klima/: Hallo zusammen, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Leon 5F FL Xcellence und möchte mir nun den Innenraum etwas aufwerten da mir einige Sachen...
Schwergänige Lenkung: Guten Morgen zusammen, mir ist letztens etwas ziemlich dummes passiert 😤 Ich war etwas unachtsam auf dem Weg zum Urlaub und bin mit dem rechten...
Oben