Silver Vision soo günstig??

Diskutiere Silver Vision soo günstig?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich probiere es, mehr zu bekommen. Er meinte nämlich gleich, das er auf alle Fälle "ein Paar" da hat. Er muss schauen wieviele er noch hat. Gruß...
  • Silver Vision soo günstig?? Beitrag #141
Ich probiere es, mehr zu bekommen. Er meinte nämlich gleich, das er auf alle Fälle "ein Paar" da hat. Er muss schauen wieviele er noch hat.

Gruß
Steffen

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #142
Und wenn du riesengroßes Glück hast merkt er auch nicht bei
der Bezahlung dass die eigentlich mehr kosten.

Und ich bin der Meinung wenn du 20 Stück verlangst wird
auch er "misstrauisch" werden.

Also viel Erfolg ! 8)

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #143
hab noch mehr opel händler abgeklappert aber der von mir oben genannte preis ändert sich net...

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #144
So, bin zurück von Opel! Das war ein Reinfall!!! Die Pappnase wollte mir einen erzählen das das unter der Teilenummer es normale Blinkerbirnchen sind. Nach rund 5 min. Diskussion meinte hat er dann doch festgestellt das das andere Birnchen sind, diese dann aber 20€ pro Stück kosten.

Ach ja, noch ein kleiner Versprecher von ihm, die Silver Vision wären in keinem OPC-Fahrzeug original drin. Dann hat er sich dann ganz schnell verbessert und sagte, die wären schon zum Teil Original eingebaut, aber das wäre nur sehr selten. Es seien überall nur die normalen Blinkerbirnchen eingebaut.

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #145
Philips silver vision Blinkerbirnen

ich war heute bei drei opel-händlern. das gab erwartungsgemäß dann drei verschiedene antworten.
1. die kosten das stück 18 euro auf bestellung!!
2. wir haben nur weiße oder gelbe für nen 1,40 euro
3. haben wir nich

auf die erste aussage konnte ich nur erwidern "ich will ja nich das ganze auto kaufen". antwort zwei deckt sich zumindest mit der aussage von meinem kfz-ler bei opel aber er zieht noch weitere infos für mich ein!

hat jemand noch zwei paar von den philips silver vision blinkerbirnen übrig. ich würde sie gern zu nem akzeptablen preis erstehen???

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #147
philips silver vision???

@oberkali: danke für die info. aber ich vertraue da doch eher auf philips....übrigens sehr nette signatur :D :prost:

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #148
@ OberKali

Da kann ich mich Iron Lion nur anschließen = Nette Sig !! :D :)

Als ich das Plakat das erste mal gesehen hab' hätte ich beinahe jemanden vom Zebrastreifen mitgenommen! :O

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #149
Original von loki
@ OberKali

Da kann ich mich Iron Lion nur anschließen = Nette Sig !! :D :)

Als ich das Plakat das erste mal gesehen hab' hätte ich beinahe jemanden vom Zebrastreifen mitgenommen! :O

OT on:

Da sieht man mal wieder wozu solche Werbung führt. :D
Bzw. Man(n) sieht nicht unbedingt auf die Straße. :sabber: :nene:

OT off:

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #150
die silvervision gibts auf ebay immer mega günstig ;) die teureren sind die osram diadem (die die blau schimmern aber orange leuchten)

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #151
Hab jetzt für 4 Stück Silver Vision

11.75 bezahlt bei ebay

kann man auch nicht meckern!

gruß
TS185PS

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #152
Hab heut für 1,92€ pro Stück vier Silvervision bei unserem netten OpelHändler in Pforzheim bestellt, es sind sogar sicher die richtigen, da mir der Herr die letzte verbliebene Packung gezeigt hat. :D

Freu mich schon, mich gehen diese orangenen Blinker Lämpchen auf die Eier X(

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #153
Original von Nightmare
Hab heut für 1,92€ pro Stück vier Silvervision bei unserem netten OpelHändler in Pforzheim bestellt, es sind sogar sicher die richtigen, da mir der Herr die letzte verbliebene Packung gezeigt hat. :D

Freu mich schon, mich gehen diese orangenen Blinker Lämpchen auf die Eier X(

Original von red-dog
Und wenn du riesengroßes Glück hast merkt er auch nicht bei
der Bezahlung dass die eigentlich mehr kosten.

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #154
ich war heut auch beim Opel Händler!ganze 20 min. Der hat erst gemeint "ach das sind die wo das Werk en Fehler gemacht hat oder?" Dann hat er nochmal nachgeschaut und ich hab so gemient dass das doch net sein kann!Iich hab die mal für rund 2€ gesehen und etc. naja das End vom Lied war das ich sie für 1,83€ bekommen hab :] Am Dienstag kann ich sie abholen, bin mal gespannt!

mfg sascha

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #155
Denkt doch mal an andere mit!

Wenn ihr noch Opel Händler habt die diese für den Preis raus geben!
Holt ein paar mehr oder so!

Wenn das jeder macht sollte für jeden der die hier haben will was übrig bleiben!

Forums Mitglieder halten doch zusammen!

Man soll ja nicht gleich 20 Stück kaufen ein paar mehr reicht ja schon bei 50 Leuten ist das schon was!
verkauft bekommt ihr die doch sowieso und wenns bei ebay ist!

gruß
TS185PS

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #156
topsport185ps hat recht. ich sehe das genauso!!

• Silver Vision soo günstig?? Beitrag #157
@all

OffTopic:
Danke für die komplimente bzgl. der Sig...

Viele hier haben auch nette Avatare, gell Iron ;)

OnTopic:
Silvervision ist sicherlich die hochwertigere Lösung. Wobei mit persönlich die bläulichen Osram-Blinker immernoch am besten gefallen.

So sieht das bei mir aus:
400_3230396238613734.jpg

Thema:

Silver Vision soo günstig??

Silver Vision soo günstig?? - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Von rot auf weiß gewechselt - Cupra 300 ST 4 Drive OPF: Hallo zusammen, ich hatte 2017 bereits einen Cupra (290er), rot uni und gut umgebaut, vielleicht erinnern sich einige noch an den Wagen: Der Alte...
Zierleisten Folieren/ Alu-Ringe Klima/: Hallo zusammen, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Leon 5F FL Xcellence und möchte mir nun den Innenraum etwas aufwerten da mir einige Sachen...
Schwergänige Lenkung: Guten Morgen zusammen, mir ist letztens etwas ziemlich dummes passiert 😤 Ich war etwas unachtsam auf dem Weg zum Urlaub und bin mit dem rechten...
Oben