Show & Shine - LEON

Diskutiere Show & Shine - LEON im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; DAS BIN ICH.......lekcend auf dem Foto!!
  • Show & Shine - LEON Beitrag #381
DAS BIN ICH.......lekcend auf dem Foto!!

CIMG2077.jpg

CIMG2086.jpg

• Show & Shine - LEON Beitrag #382
Der Kofferraum is sehr geil geworden, die Frontleuchten sehen auch sehr gut aus, aber die Rückleuchten gefallen mir net. Und die Frontpartie gefällt mir auch net mit dem Loch wo mal das Seat Zeichen war, ich finde wenn man da so viel Geld reinsteckt dann könnte man sich da doch auch was besseres einfallen lassen, Vorsicht das is meine Meinung, vielleicht gefällt das dem Jan ja, ich will niemanden angreifen.

Auf jedenfall Respekt vor dem Auto, und vor der Arbeit aber ich habe mir mehr versprochen.

• Show & Shine - LEON Beitrag #383
Also was den Lack angeht, fettes :respekt: ....des sieht schon geil aus....

Was den Umbau außen angeht, da muß ich Svevo881 schon irgendwie zustimmen....da hat ich mir auch nen bissel mehr versprochen....
Dir Front ist so gar nich mein Ding, weder Scheinwerfer noch Schürze.

Aber wie auch Svevo schon sagte..... :respekt: , und das doppelt :respekt: :respekt: vor der vielen Arbeit!

Kann ja schließlich nich jeder den gleichen Geschmack haben, wär ja schlimm....

• Show & Shine - LEON Beitrag #384
ich hab noch eins von der Seite....!! Aber wie gesagt.. fahrt hin und schaut ihn euch an... auf Fotos kommt sowas nur halb so geil rüber...!

ems04_71.jpg

• Show & Shine - LEON Beitrag #385
geiles auto, kann man nicht meckern! :astonished:

aber bei solchen umbauten werden sich die geschmäcker immer scheiden. es gibt einige details die gefallen mir recht gut, andere weniger.

z.b. lack... die grundfarbe hell/dunkel-blau ist sehr geil!... aber diese flammen oder was das auch immer sein soll, mit diesem design konnte ich mich noch nie anfreunden.
lexani-felgen mag man oder eben nicht..

aber auf jeden fall respekt vor dem projekt!

lg,
max

• Show & Shine - LEON Beitrag #386
Original von guvi
geiles auto, kann man nicht meckern! :astonished:

aber bei solchen umbauten werden sich die geschmäcker immer scheiden. es gibt einige details die gefallen mir recht gut, andere weniger.

z.b. lack... die grundfarbe hell/dunkel-blau ist sehr geil!... aber diese flammen oder was das auch immer sein soll, mit diesem design konnte ich mich noch nie anfreunden.

Stimmt, ich finde die Flammen zum Beispiel super. Da zeigt es sich ja das sich die Geschäcker unterscheiden
Original von guvi
lexani-felgen mag man oder eben nicht..
Das sind keine Lexanis, aber egal ;)

Original von guvi
aber auf jeden fall respekt vor dem projekt!
Richtig. Auch ein fetten repektz von mir.

Der lack ist geil so wie es ist, der Kofferraum auch, die sitze super.

Alles gefällt mir auch nicht 100%, aber :respekt: :respekt: von mir

• Show & Shine - LEON Beitrag #387
Und wenn das Auto heute dann auch noch ganz doll geputzt ist ....

• Show & Shine - LEON Beitrag #388
  • Show & Shine - LEON Beitrag #389
:astonished: Das Auto überfordert mich einfach :baby: ;). Man weiss gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll! Die Außenhaut ist ein perfekter Blickfang, den Kofferraumausbau muss man wohl mal genau unter die Lupe nehmen.
Die Felgen möchte ich weder haben noch sauberhalten, passen aber perfekt ins Gesamtbild.

All in all: großen :respekt: @Jan, auch wenn es für mein Verständnis von unserem Leon etwas zu dick aufgetragen ist. Freue mich dennoch mal auf eine Livebesichtigung 8).

• Show & Shine - LEON Beitrag #390
Das Äußerliche ist sehr ansprechend, weil Showcar, aber der blaue 'Plüsch' innen drin, ne Jan, aber sorry dat sieht nicht aus.

• Show & Shine - LEON Beitrag #391
Musste erst mal aus der Nähe sehen.

• Show & Shine - LEON Beitrag #392
Absolut geil!!! Mehr fällt mir dazu nicht ein...

Doch!!!
Mit der Xeigen-Front würde der Leon noch fetter kommen...
Und da in den großen Öffnungen unten ein paar Flammen reinlaufen lassen.

• Show & Shine - LEON Beitrag #393
Original von raider
Das Äußerliche ist sehr ansprechend, weil Showcar, aber der blaue 'Plüsch' innen drin, ne Jan, aber sorry dat sieht nicht aus.

PLÜSCH... **lachweg** ist Alcantara und einfach megageil.....!

• Show & Shine - LEON Beitrag #394
Hy,

ich finde den Leon um Längen besser als in der alten Saison.

Aber es gibt auch einen endgeilen Altea auf der Show.

essenmotorshowbilder435.jpg

bis denne denn

Matze

• Show & Shine - LEON Beitrag #395
Original von GoRa-Jäger
Original von raider

PLÜSCH... **lachweg** ist Alcantara und einfach megageil.....!

OK auf den Pics siehts halt ein wenig nach Plüsch aus. Alcantara ist was anderes, dennoch würde mir dann helles beige mehr zusagen.

• Show & Shine - LEON Beitrag #396
Der komplette Innenaum (incl. Kofferraum) is hammergeil. Von Aussen gefällt er mir nicht so toll, aber live kommt's bestimmt besser rüber.

:respekt:

• Show & Shine - LEON Beitrag #397
also die lackierung is ok ... aber der je umbau ... naja geföllt mir überhaupts ned ...

da würd ne modifizierte xeigen front sicher um einiges besser kommen ;) ...
aber auf jeden fall respekt vorm gesamtbild ... vorallem der innenraum erste sahne :D

so far
mfg

• Show & Shine - LEON Beitrag #398
Was wurde Motormässig geändert?

• Show & Shine - LEON Beitrag #399
da dürfte nach wie vor der TT Motor drin stecken, leistungssteigerung auf ??? PS (is mir entfallen) und natürlich das NOS...

mehr fällt mir grade ned ein!

• Show & Shine - LEON Beitrag #400
Also wenn man von den Felgen mal absieht :vomit: finde ich den Wagen wirklich genial! Auch die JE-Design Front, der ich immer noch recht kritisch gegenüber stehe, weiß hier zu gefallen! Klasse gemacht!

Thema:

Show & Shine - LEON

Oben