Show & Shine - LEON

Diskutiere Show & Shine - LEON im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; @Jan Unter anderem habe ich gesagt das ich mehr erwartet habe, damit will ich nicht sagen das er nicht gut is, nein ich zolle dir vollsten...
  • Show & Shine - LEON Beitrag #421
@Jan
Unter anderem habe ich gesagt das ich mehr erwartet habe, damit will ich nicht sagen das er nicht gut is, nein ich zolle dir vollsten Respekt vor dem Umbau. Ich meinte das du viel Zeit, Geld und bestimmt auch viel arbeit da rein gesteckt hast, man sieht es ja auch, nur du hast so viel so krass verändert (Lack, Hifi Ausbau,...) und dann dieses dumme Loch wo das Seat Zeichen drin is, is leer. Ich finde einfach alle Umabuten nicht gut, wo dieses Feld leer is, denn jeder sieht das dort was rein muss.
Nochmal, ich wollte damit aber auf keinen Fall, den Umabu an sich schlecht machen. Hoffe du verstehst mich.

• Show & Shine - LEON Beitrag #422
Ich habe Jan und seinen Leon ent gesehen.

Nur einen von Formel K der dann zu mir meinte das ein gechippter gar nix mehr wär heutzutage und man damit nix reissen kann :angry:

Ich wollte dann zu Ihm sagen warum er dann so ne Krücke als Messeobjekt hinstellt wenn schon ein R nix mehr ist, habe ich mir dann aber gespart.

• Show & Shine - LEON Beitrag #423
Original von Schmiddy
Ich habe Jan und seinen Leon ent gesehen.
....

Der steht in Halle 9.1 (1.Etage...Rolltreppen verwenden ;)) - ist eigentlich nicht zu Übersehen.

• Show & Shine - LEON Beitrag #424
Also Jan, :respekt:
Wahnsinn, was da an Ideen und Feinarbeit in dem Löwen steckt. Über Geschmäcker kann man nicht streiten, man muss den Wagen einfach objektiv als das sehen, was er ist, dann kann man nicht genug staunen. Vor allem die Kleinigkeiten, die man erst beim zweiten oder dritten Mal überhaupt sieht.

• Show & Shine - LEON Beitrag #425
Hi Jan,

also nachdem ich den Leon LIVE gesehen habe bin ich zwar immer noch der Meinung, dass mich persönlich das blaue Alcantara vorne stört, aber dennoch der Wagen ist wirklich HAMMER. :respekt:

• Show & Shine - LEON Beitrag #426
Danke für das Lob von allen! Freut mich sowas zu hören nach den vielen schlaflosen nächten!

Jan

• Show & Shine - LEON Beitrag #427
Auch ich muss sagen das der wagen nicht ganz mein geschmack ist, aber ich trotzdem ein dickes LOB für diese ganze arbeit loswerden möchte! :respekt:

für mich als laie sind manche dinge eh unmöglich zu realisieren. Aber nur diese extremen dinge regen an manchen ecken doch zu veränderung am eigenen wagen an. ...die spiegel sind z.b. schon seit dem ersten umbau richtig geil, außerdem dieser innenraum :rolleyes: ein traum (mit schwarzen alcantara dann aber) und etliche andere kleinigkeiten!

wie einige schon sagten: "geschmäcker sind nun mal verschieden" und das ist auch gut so, kann ja schließlich nicht jeder wagen so gut aussehen wie meiner! :D ;)

• Show & Shine - LEON Beitrag #428
So, hab mir nun mal BlueBullet² in natura angeguckt!
Also ich bin echt begeistert.

Die Lackierung ist um einiges Fetter als sie auf diversen Foros rüber kommen. Auch der Innenausbau ist Sahne geworden :sabber:

Weniger gefallen haben mir die Front und die Felgen, bin halt überhaupt kein Fan von solchen Chrome-Felgen :rolleyes:

Aber insgesamt ein sehr gelungenes Projekt :respekt:
Werd am WE meine Gallery updaten, da kommen auch paar detailierte Aufnahmen von Jans Löwen rein ;)

• Show & Shine - LEON Beitrag #429
Ich habe mir das Autochen am Donnerstag angeguckt und muss sagen das die Lackierung auf den Fotos nicht so dollle aussah. Aber in Natura sieht es wirklich geil aus ! Die Felgen passen wirklich gut.

Gratuliere zu diesem Meisterstück :D

Grüße
Ralf

• Show & Shine - LEON Beitrag #430
Hab ihn Donnerstag auch gesehn, die Lackierung is scho recht lecker, fand nur die Felgen zu groß und zu typisch Ami-Chrom, die Front (Geschmackssache) und einige Spaltmaße :D passten nich, aber auf jeden Fall ein hingucker!! (ich will gar nich über die ganze Arbeit nachdenken...) ;)

• Show & Shine - LEON Beitrag #431
Man muss das Auto echt live sehen.

Der Lack und die Flammen fand ich schon richtig gut. Auch gegen die Innenausstattung mit dem Alcantara kann ich nix sagen. Bis auf die Anzeige auf dem Amaturenbrett hat mir der echt gefallen.

Respekt zu dem Auto und der Arbeit die dort drin steckt.

• Show & Shine - LEON Beitrag #432
So, hab nun meine Gallery geupdatet.
Könnt nun unter anderen mal paar Detailaufnahmen von der Lackierung sehen :rolleyes:

Gruß Kai

• Show & Shine - LEON Beitrag #433
Sooooo, nachdem ich ihn gestern auch mal live gesehen hab, nochmal nen fetten Respekt @Jan !!! HammerTeil !! Viel besser kanns kaum werden (evtl. im Detail) !! PN mich mal an wenn´s was neues von deinem Airride gibt !!!

• Show & Shine - LEON Beitrag #434
Nach nem ganz ultrakurzfristigen Ausritt mit Ayke nach Essen auch von mir ein Lob an die viele Arbeit. :)

• Show & Shine - LEON Beitrag #435
Hab den dann heute mal live angeschaut..

Schliesse mich da an - konkret-krasses Teil & der Blickfang in der Halle.

Nedd wirklich schön war aber der Sub links...sah irgendwie aus wie vom Trödel um die Ecke und passte damit nedd ganz ins Bild - aber die anderen 99,9% waren :mega: :megasmile:

Greetz,
Andi:wave:

• Show & Shine - LEON Beitrag #436
Hy @all!

Bin wieder zu Hause und an der Arbeit! Muss nun viele Anfragen bearbeiten und viele Angebote schreiben! So liebe ich die Arbeit! :) Stress pur!

Vielen dank für das viele Lob für den Wagen, somit weiß ich dass sich der stress im vorraus gelohnt hat! Wie ich erst gedacht habe, habe ich den Wagen net verkauft. Somit laufen die Planungen für die nächste saison auf hochturen. Wie ich vorher schon geschrieben habe wird nochmals einiges Verändert! Ein paar mehr Monitore sind auch im Gespräch! ;)
Und natürlich werden die Spaltmaße verbessert dass zur nächsten Saison ein vom Umbau her gesehen perfekter Leon über die Straße rollt!

Beste Grüße
Jan alias PIMP! ;)

• Show & Shine - LEON Beitrag #437
Hier nochmal ein paar Bilder von Jans Leon die ich im Netz gefunden habe:

Slo ich muß sagen er gefällt mir sehr gut! Die Lackierung ist echt der Hammer! Ich finde sie kommt auf den Bildern doch ganz gut rüber! EIn fettes :respekt: an Jan!

• Show & Shine - LEON Beitrag #438
@Jan

Nochmals Respekt und ich warte auf die neue Saison :)

Danke für alles ;)

MFG Uli

• Show & Shine - LEON Beitrag #439
Hier alles was man zum Leon wissen muss, falls noch immer fragen bestehen!! :)

Jan

• Show & Shine - LEON Beitrag #440
Original von jan-leon
Hier alles was man zum Leon wissen muss, falls noch immer fragen bestehen!! :)

Jan

:astonished: :respekt: Ein sehr gelungener "Auftritt" ... kann man nur die Daumen heben und gespannt sein, was man von die noch erwarten kann :D

@navysailor

Sehr interessanter Text und gut geschrieben ;)

Thema:

Show & Shine - LEON

Oben