Show & Shine - LEON

Diskutiere Show & Shine - LEON im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Moin! Wollte mal eben mein neues Projekt ankündigen! Habe mir als ich den Leon gekauft habe vorgenommen, Ihn zu einem Chow & Shine Wagen...

jan-leon

Reaktionen
0
Moin!

Wollte mal eben mein neues Projekt ankündigen! Habe mir als ich den Leon gekauft habe vorgenommen, Ihn zu einem Chow & Shine Wagen umzubauen! Da die erste Stufe Ende letzten Jahres abgeschlossen war, ist nun die zweite Stufe
über den Winter hin angesagt, nun wollte ich Sie euch vorstellen und vielleicht einige Einwürfe auffangen die ich mit Einbauen bzw. verwirklichen kann!

Wie nun die entgültige Fassade von aussen aussehen wird werde ich hier noch net verraten (währe zu langweilig) aber ihr könnt ca. jede woche auf der neuen Homepage alles mitverfolgen was gemacht wird! LINK
Einige Eckdaten: Atemberaumbendes Fahrwerk; neue Rückleuchten; Perfekte Lakierung!

Wichtig ist noch das sich die "stufe 2" nur auf das Optische bezieht, die Stufe 3 (vorraussichtlich nächsten Winter wird sich dem Immenraum widmen) und die Stufe 4 dem "neuen" Motor!

Über ein Resüme würde ich mich sehr freuen und bei Creativen vorschlägen werde ich bestimmt drüber nachdenken diese mit einzubauen!

MFG
JPKG

27.11.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Show & Shine - LEON . Dort wird jeder fündig!

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Das sieht ja nicht schlecht aus was du da vor hast!

Was hast du den mit den Rückleuchten geplant???

Austrianpower

Reaktionen
0
Bin mal gespannt auf das Resultat..

Gruß

AP

jan-leon

Reaktionen
0
Komplett andere Rückleuchten aus einem anderem Wagen! Wie man ja schon sehen kann werden die Leuchten der Heckklappe zugemacht und die neuen (mit LED - Technik) sitzen in den Seiten!
Somit wäre auch die Frage aus dem Weg geräumt "Wo bekomme ich neue Rücklichter für den Leon her!"

MFG
JPKG

Nightflyer

Reaktionen
0
huch... sieht verdammt spannend aus... nimmt mich ja wunder was da tolles rauskommt...

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Das ist ja Hammeraufwendig. Viel Glück und viel Druchhaltevermögen!

Die Idee mit der Heckklappe finde ich genial :))

MaJo

Reaktionen
0
also ich wünsche dir auch viel spaß dabei und ich bin gespannt auf das resultat

jan-leon

Reaktionen
0
Moin!

Die neuen Bilder sind Online! Unter Tuning Stufe 2 könnt ihr nun erkennen wie die Rücklichter in etwa aussehen und wie der neue Tankdeckel aussieht. Ebenfalls ist ein Bild meines noch nicht eingebauten Fahrwerkes dabei!
Um konstruktive Kritik ist wie immer gebeten!

Show-Shine

MFG
JPKG

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Was sind den das für Rückleuchten????

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Konstruktive Kritik ist gut! Ich bin hin und weg. Das Ding wird der Hammer :sabber: :))

jan-leon

Reaktionen
0
Das sind die Einsparungen wo die Rückleuchten eingesetzt werden! Die sind halt rund (schwer zu sehen! :) ) Dazu kommt als Bremsleuchte ein Klarglasring mit Leuchtdioden! :)

Der Tankdeckel ist Original vom Audi TT

MFG
JPKG

2easy

Reaktionen
0
bekommst du keine probleme mit tüv oder so wenn du die hinteren türgriffe zumachst???

jan-leon

Reaktionen
0
Moin!

Du brauchst nur einen Türgriff bzw. eine Kofferaumklappe wenn man über den Kofferaum in den Wagen kommt. Vorne bleiben ja Türgriffe! Zwar keine von Seat, aber sie bleiben!

Die Reückleuchten von Hella: (Habe aber die selben für nen Polo genommen!) Link

MFG
JPKG

Mindwarp

Reaktionen
0
*malgespanntbin*
Würd mir auch gefallen so ein Umbau, aber habe weder das Talent, noch den Platz oder das Geld dazu. Bei mir wirds halt weiterhin Plug&Drive sein... wünsch dir aber weiterhin viel Spass und Glück beim Umbau.

wintermute

Reaktionen
0
have fun und gutes gelingen! :))

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wie lange denkst du brauch der Umbau noch???

jan-leon

Reaktionen
0
Moin!

Na ihr, habe den Löwen so wie ihr hier seht am Samstag abgeholt.

Jetzt noch ca. 5 Wochen und er fährt auch wieder alleine!
Was haltet ihr denn so davon?

llcoolh

llcoolh

Reaktionen
0
woowi zoowi!
halt dich an, endgeiles projekt!
was für farbe hast du vor?

021

Reaktionen
0
Hallo Jan

Kompliment!
Speziell die Front sieht Böööööse aus :respekt:
Mit dem neuen Heck muss ich mich erst anfreunden :( mal sehn wie es aussieht wens lackiert ist :)

Weiter so Gruß 021

jan-leon

Reaktionen
0
Ist ein spezieller Blauton mit einem riesen Airbrush über die ganze Seite. Ziemlich dunkelblau mit Glitter! (Sieht nur bei Sonne so richtig geil aus! Aber der Sommer kommt schon!

MFG
JPKG

Thema:

Show & Shine - LEON

Show & Shine - LEON - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • Leuchtende Logo für LEON

Leuchtende Logo für LEON: Hallo an alle Forumsmitglieder,:wave::wave: ich bin neu hier. Bis jetzt war ich inkognito hier unterwegs. Da ich alles über den SEAT erfahren...
  • led scheinwerfer seat leon 1m

led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M

RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M: Hallo Leute, da ich mir schon länger überlege meine langweiligen Löwen etwas aufzupeppen aber ich selbst wenig Ahnung von der Materie hab und...
  • Leon kostengünstig sportlicher gestalten

Leon kostengünstig sportlicher gestalten: Hallo! Ich möchte meinen Leon 1M etwas sportlicher gestalten (habe normale Signo Ausstattung) und bräuchte da ein paar Ideen dazu. Das Problem an...
  • Leon kostengünstig sportlicher gestalten - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • Leuchtende Logo für LEON

Leuchtende Logo für LEON: Hallo an alle Forumsmitglieder,:wave::wave: ich bin neu hier. Bis jetzt war ich inkognito hier unterwegs. Da ich alles über den SEAT erfahren...
  • led scheinwerfer seat leon 1m

led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M

RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M: Hallo Leute, da ich mir schon länger überlege meine langweiligen Löwen etwas aufzupeppen aber ich selbst wenig Ahnung von der Materie hab und...
  • Leon kostengünstig sportlicher gestalten

Leon kostengünstig sportlicher gestalten: Hallo! Ich möchte meinen Leon 1M etwas sportlicher gestalten (habe normale Signo Ausstattung) und bräuchte da ein paar Ideen dazu. Das Problem an...