Show & Shine - LEON

Diskutiere Show & Shine - LEON im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Fetter Leon @Jan !!!! Aber auch mir gefallen ein paar Kleinigkeiten net so wirklich... vor allem diese "Flammen" auf dem Lack... müsst ich mal...
  • Show & Shine - LEON Beitrag #401
Fetter Leon @Jan !!!!

Aber auch mir gefallen ein paar Kleinigkeiten net so wirklich... vor allem diese "Flammen" auf dem Lack... müsst ich mal aus der nähe sehen (4.12.) aber ichglaub ohne die würds mir mehr gefallen. Der Kofferraum ist geil, die Felgen geil (20" !!!! Habt ihr das überhaupt berücksichtigt ??) Die Front find ich auch erste Sahne... vom innenraum hab ich jetz zu wenig gesehen...

RESPEKT @JAN !! Bis Samstag in einer Woche :)

• Show & Shine - LEON Beitrag #402
HAMMER....bis auf die Flammen...die sind zu klein und wiederholen sich zu oft. eine grosse wäre IMHO schöner gewesen

• Show & Shine - LEON Beitrag #403
Ist glaub ich mit die beste Arbeit bei nem "Extrem-Leon" die ich gesehen habe :respekt: .
Aber einige Kleinigkeiten gefallen mir auch nicht, wie z.B. das große Loch vorne wo das S drin war. Verbreiterungen sind zu groß für die Felgen, Felgendesign und diese silbernen Haken auf der Lackierung.
Ansonsten Top. Auf jeden Fall 1000x besser als jeder halbwegs zusammengeklebte Plastikleon aus Spanien oder so.

Mfg

• Show & Shine - LEON Beitrag #404
hi @ all. bin jetzt zu faul den ganzen thread durchzulesen, da ich total geschlaucht von der show komme! aber ich habe bestimmt 10 bilder von jan's leon gemacht. werde sie morgen hochladen und hier verlinken, auch detailfotos zum lack usw...

also wen sie interessieren der kann sie sich ja dann ansehen!

noch was @ jan:

vielen danK! bist echt'n freundlicher kerl. haben uns noch nie gesehen und spontan nett unterhalten. autos verbinden halt ;) (ich war der komische typ am freitag der sagte er wolle fotos fürs forum machen, auch von den ghostpaintings etc...!)

weiter so

@all:

was die kleinen details angeht: man siehe unter welchem stress jan an der show ankam, was alles in letzter sekunde gemacht wurde und gemacht werden musste. dafür: TOP car!!!

ich hab das nummernschild gesehen mit dem er ankam, wenn (wie jan sagt) das ganze auto SO aussah, dann weiß ich warum er 3h putzen musste :)

• Show & Shine - LEON Beitrag #405
Moin!

Bin wieder im Hotel und habe feierabend! :)

Schaut es euch alle erstmal an mit den Flammen und dem Lack, ich denke das Gesamtbild stimmt schon! Dazu seht ihr die Ghostpaintings net die auf Fotos kaum zu erkennen sind auch auf der Messe fallen sie kaum einem auf.

Zu der Front kann ich sagen dass sie eh nach Essen wieder verändert wird. Genau wie der Kofferraum der wieder verändert wird und das Amaturenbrett und die Türpappen kommen komplett neu um sie an die Sitze an zu passen.
Schaut es euch mal alle live an, und das JE Paket ist halt net so stark verändert weil JE noch a paar Bilder machen wollte und sie wird nach Essen geändert und dann schauen wir mal. Kann ja net mit dem Auto was jeder in Essen sieht genauso in die neue Saison starten! ;)

die Felgen sind Limited in 9x20" die ich auch selber verkaufe. Sind aber net schwer zu pflegen! :)
Leider konnte ich sie net vorher drauf bauen zum testen aber mit Glück und wenn es klappt werden die Felgen wieder getauscht gegen 21 oder 22" Felgen für die nächste Saison. Wäre natürlich noch krasser!

Weiß net wer geschrieben hat dass er mehr erwartet hat aber was soll ich denn noch alles machen???? Da gibt es net mehr viel ausser die LSD Türen und ein paar Kleinigkeiten glaub ich!

Aber bei solchen umbauten scheiden sich immer die Geister, manche mögen es und manche net. Der Umbau ist ja auch dafür da um zu zeigen was man halt alles machen kanm bei nem Auto!

Also, freue mich wenn ihr kommt.

Bis denn dann
Jan

• Show & Shine - LEON Beitrag #406
Also das Gesamtbild kommt schon geil. :astonished:
Nur Alcantara sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus. Wobei mir persönlich gar kein Überzug da gefällt. Dann lieder Granitlack. Wobei der halt wieder wie Sau spiegelt! :cry:
Die Kotflügelverbreiterung am Heck ist meines Erachtens zu weit runter gezogen. Sieht etwas komisch aus!!! :(
Bei den Flammen bin ich auch der Meinung das es net so doll kommt. Die Felgen sind der Hammer. Nur wie schon weiter oben gepostet, putzen möcht ich die nicht!!!
Die motorhaube ist der Hammer! :astonished:

Eigentlich hättest ja noch die Türen hinten zuschweisen können. Dann wäre da der Spalt auch noch weg! :tongue:

Also letzt endlich einen fetten :respekt: !!!!!!!!!!! Weiter so!!!!

• Show & Shine - LEON Beitrag #407
Oh man, das ist ein Prachtstück :astonished:

Jedem kann man es natürlich nicht recht machen. Auch wenn mir dein Wagen gefällt, ich hät auch wohl auch manches anders gemacht.
Aber darum geht es nunmal nicht. Hier wird verbaut was edel und einzigartig ist, dass das nunmal nicht jeden so gefällt - Schwamm drüber :rolleyes:

Die Arbeit die da drin steckt is schon wahnsinn, wurde ja auch unter der Haube vieles geändert. Irgendwann muss er ja mal fertig sein, auch wenn nur vorrübergehend für die Ausstellung :D
Die Lackierung, vor allem das Blau ist der Hammer :sabber:

Ein genaues Bild mach ich mir vor Ort.
@Jan, komme wenn alles klappt am 2., hoffe du bist wieder mit ner Tass Kaff am Start :D :tongue:

• Show & Shine - LEON Beitrag #408
Wahnsinn!
Ich find die Flammen ja sowas von Affenscharf!
der HIFI-Ausbau ist auch was ganz geniales!

gratuliere Jan, sehr schönes Auto!!

• Show & Shine - LEON Beitrag #409
Ich finde das Gesamtbild auch gelungen :respekt:

Auch die Flammen passen gut dazu, obwohl ich eigentlich kein Fan von sowas bin.

• Show & Shine - LEON Beitrag #410
so jungs, hier die versprochenen bonbons :)

für modemuser extra auf 800x600 verkleinert und qualitativ geschrumpft, auf wunsch auch in 2048 x 1536 zu haben :)

1.

2.

3.

4.

5.

6.

insgesamt hab ich 13 fotos von dem wagen, wer also noch was haben will, der soll fragen. vielleicht hab ichs fotografiert.

viel spaß damit!

• Show & Shine - LEON Beitrag #411
ich kanns nur nochmal sagen, der Lack ist ja oberfett!!

@Jan
Was würde sowas für einen normalsterblichen kosten?

• Show & Shine - LEON Beitrag #412
Original von SnidiX
@Jan
Was würde sowas für einen normalsterblichen kosten?
Ich denke nicht, dass er das sagen wird. ;)

Bin schon gespannt auf morgen! :]

Obae.

• Show & Shine - LEON Beitrag #413
Show & Shine-Leon

Der Gaber ist schon super, da ist mein kleiner Ibi auch in Behandlung :]
Nächstes Monat kommen Dachhimmel und Lenkrad dran, und ein paar weitere Dinge :rolleyes:

• Show & Shine - LEON Beitrag #414
hab gehört nach der messe wird der wagen bei ebay verkauft?! :D

• Show & Shine - LEON Beitrag #415
Was den Anblick im Inneren bissel stört ist der "Wecker" auf dem Amabrett! ;)

innenraum.jpg

• Show & Shine - LEON Beitrag #416
Moin!

Und wieder ein verdammt anstrengender Tag zu ende! :)

War heute allein am stand und hatte a bissle stress! Der HiJacker hat es gemerkt, nochmals sorry dass ich net so viel zeit hatte. Und Fichtenelch war auch vor Ort! Gruß an beide!

@one: Wäre super wenn du mir alle Bilder in der guten Qualität an
[email protected] zukommen lassen kannst!

@SnidiX: Kannst mit ca. 8500 Euro rechnen!

@Shyguy-21: Das mit ebay ist mir neu aber wäre ne Möglichkeit da ich eh nen neuen anfangen will jetzt wo der alte sich der Fertigstellung nähert und der neue Leon ja vorgestellt wird!

@Smidi: Das mit dem Wecker werde ich noch ändern! ;)

Beste Grüße aus Essen
Jan

• Show & Shine - LEON Beitrag #417
Morgen kommen raider und ich mal vorbei :)

• Show & Shine - LEON Beitrag #418
werd morgen auch da sein und das gute stück mal besichtigen...
bis denne sag ich da mal nur.

• Show & Shine - LEON Beitrag #419
@Jan

Großen Respekt. Er gefällt mir extrem gut :)

Wir sehen und Freitag in der früh und nimm dir kurz Zeit. Hab Zelltel und Stift bei ;)

MFG Uli

• Show & Shine - LEON Beitrag #420
hmm das passt nun nicht in den theard hier aber ....
ist halt schon spät und wollte den liquid glass theard nichtmehr raussuchen.

habe von euren erfahrungen gelesen und gehört das man das zeug super auf der messe kaufen kann ich fahre montag morgen los

vielleicht kann noch einer schnell posten in welche halle ich muss ....

würde mir das suchen / nachfragen ersparen!

danke!

Thema:

Show & Shine - LEON

Oben