Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Show & Shine - LEON im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich frage mich auch, warum er so eine Ankündigung nicht selber tätigt.....
Show & Shine - LEON Beitrag #361
HiJacker
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Original von liquide
Jetzt wartet doch mal ab bis der Meister spricht.
Ich bitte nun um Ruhe und erfurchtvolles warten auf den Beitrag von Jan.
Der hatte bestimmt Probleme mit den Flügeltüren weil er ja die Kotflügel mit Verbreiterungen montiert hat und die auch sauber mit der Frontschürze verspachtelt sind. Heftig... Da hätte ich schon gar kein Bock mehr auf Flügeltüren.
Show & Shine - LEON Beitrag #363
UliBN
Reaktionen
7
Alles falsch!
Er steht mit den Flügeltüren vor den Halle in Essen. Das Auto passt nicht durch das Tor der Halle!
Show & Shine - LEON Beitrag #364
Svevo881
Reaktionen
0
Das is dann wohl Breitbau in Vollendung.
Show & Shine - LEON Beitrag #365
jan-leon
Reaktionen
0
Hallo Jungs, leider konnte ich mich net eher melden. Es ist nun 4.30 Uhr und ich habe seit 2 Tagen nicht mehr geschlafen und bin heute nacht um 1 uhr in die Halle gerollt damit der Leon fertig geworden ist. Aber ich kann wohl sagen dass er recht passabel geworden ist!
Das mit den Flütes ist bisher gescheitert weil es doch noch keine für den Leon gibt leider. War eine Fehlinformation die mir zugetragen wurde. Leider! Wohl erst ende des Jahres! Werde nun diese auch durch machen weil noch a bissle was am Auto und am Stand verändert werden muss. Aber alle die kommen können sich freuen!
Bis denn dann muss noch a bissle planen!
Jan
Show & Shine - LEON Beitrag #366
raider
Reaktionen
2
Hallo Jan,
na mit mir kannste am Montag auf alle Fälle rechnen. Hoffe Du bist bis dahin etwas ausgeschlafen.
Show & Shine - LEON Beitrag #367
Bahula
Reaktionen
1
und das ihr mir alle viele Fotos macht wenn ich schon nicht selber hin kommen kann. :evil:
Filmen wäre natürlich besser. 8)
mfg Bahula
Show & Shine - LEON Beitrag #368
navysailor
Clubmember
Reaktionen
0
Ich bin wohl naexhste Woche Freitag da. Gleich ganz frueh
Vllt find ich dich ja
MFG Uli
Show & Shine - LEON Beitrag #369
SebiV6
Reaktionen
0
...und wo bleiben die versprochenen Bilder?
Show & Shine - LEON Beitrag #370
Bahula
Reaktionen
1
So Mittag wäre vorbei.
Fotos????
mfg Bahula
Show & Shine - LEON Beitrag #371
Thilo
Reaktionen
0
MANNOMANNN
Jetzt haben wir schon viertelvordrei durch und es hat noch keiner der heutigen Essenerbesucher an das Forumsvolk gedacht!! ;(
HER MIT DEN FOTOS! :evil:
Gruzz Thilo
Show & Shine - LEON Beitrag #372
guvi
Reaktionen
0
da wird noch keiner wieder daheim sein. die werden alle noch irgendwo an nem lack lecken
Show & Shine - LEON Beitrag #373
one
Reaktionen
0
ich bin morgen ab 9 uhr da und werde abends mal fotos hochladen. bzw. ne fotostory über janleon *g*
Show & Shine - LEON Beitrag #374
Smidi
Reaktionen
0
Wwarum fällt das Glauben schwer?
Show & Shine - LEON Beitrag #375
GoRa-Jäger
Reaktionen
0
Ich bin wieder da und der Wagen von Jan ist MEGA... Fotos ab ca. 22 Uhr unter www.sky-diver.net
Show & Shine - LEON Beitrag #376
red-dog
Reaktionen
0
Los macht hinne mit die Fotos...
Show & Shine - LEON Beitrag #377
Markus910
Gast
Schade dat dat mit den LSD Doors noch net geklappt hat (im wahrsten Sinne des Wortes)
joa, sieht nett aus, steckt auch ne menge kohle drin, aber der perfekte leon sieht in meinen augen leider anders aus, aber wie gesagt respekt vor der arbeit und der kreativität und dem geld und allem anderen!!
Show & Shine - LEON Beitrag #380
Thilo
Reaktionen
0
Original von guvi
da wird noch keiner wieder daheim sein. die werden alle noch irgendwo an nem lack lecken