Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Show & Shine - LEON im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Na dann komm ich ja in den Genuss den Mega-Umbau-Leon wieder live zu sehen, genau wie letztes Jahr auf der Messe. Wirst du am 29.11 vor Ort sein??
Show & Shine - LEON Beitrag #341
raider
Reaktionen
2
Na dann komm ich ja in den Genuss den Mega-Umbau-Leon wieder live zu sehen, genau wie letztes Jahr auf der Messe. Wirst du am 29.11 vor Ort sein??
Werde immer irgendwo sein auf der Messe aber hauptsächlich auf meinem eigenen Stand! Wo der ist in welcher Halle und Nummer erfahrt ihr noch!
LSD ist auch angekommen! Türen sind also bis Essen fertig zu 100%!
Jan
Show & Shine - LEON Beitrag #343
Hellrazor
Reaktionen
0
servus,
ichw ollt dir nur jeztzt schonma gratulieren, der wagen is der hammer.... kann kaum ab warten ihn entlich in essen zu sehn.
Du hattest doch lachgas im TDI oder? ist das das ganz normale nos bzw. NX oder irgetwas anderes?
Show & Shine - LEON Beitrag #344
jan-leon
Reaktionen
0
Des war NOS! Aber nun ist es ja kein TDI mehr sondern ein Audi TT Motor!
Jan
Show & Shine - LEON Beitrag #345
Hellrazor
Reaktionen
0
wow, aber gut zu wissen des es auch in nen TDI geht.
bin echt beeindruckt, vieleicht sehn wir uns ja in essen. ciao!
Show & Shine - LEON Beitrag #346
UliBN
Reaktionen
7
@Jan
Und dann auch gleich ne Mitteilung an alle, wo man die GRATIS-Eintrittskarten von Dir bekommt!
Show & Shine - LEON Beitrag #347
jan-leon
Reaktionen
0
Moin!
@UliBN: Dann schreibe ich dir gleich ne pn mit meiner Bankverbindung damit du den entstandenen Schaden in der angegebenen Höhe auf mein Konto überweisen kannst!
Jan
Show & Shine - LEON Beitrag #348
GoRa-Jäger
Reaktionen
0
Soooooooooo... also ich werd den Threat hier noch mal hocholen....!!
Blue BulleT² ist fertig und es ist der MEGAHAMMER schlechthin...!!
Pünktlich morgen nachmittag werde ich hier Fotos einstellen....! Hab zwar jetzt schon welche aber die müssen noch warten bis zur offiziellen Eröffnung der Messe in Essen.....!!!
Also: Stand 35 Halle 9.1 ...... dort findet ihr ihn......
:megasmile: bei mir isses jetzt 9.46 und somit zeit für weißwurstfrühstück also praktisch mittag
so far
mfg
Show & Shine - LEON Beitrag #352
UliBN
Reaktionen
7
Da habe ich es ja richtig gut, wenn ich ihn morgen schon in Natur sehen kann. Hoffentlich kommt nichts dazwischen.
Show & Shine - LEON Beitrag #353
navysailor
Clubmember
Reaktionen
0
Hm eigentlich will ich ihn gar ned sehen. Wenn ich naecgste Woche doch auf die Messe fahre will ich mich ueberraschen lassen.....
Naja ich glaub ich guck doch
MFG Uli
Show & Shine - LEON Beitrag #354
Bahula
Reaktionen
1
Jetzt eigentlich mit Flügeltüren oder nicht?
mfg Bahula
Show & Shine - LEON Beitrag #355
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
das würd ich auch gerne wissen, ich kenn ja (fast) alle hintergrundinfos zu den problemem der montage (die für mich docht recht groß klangen *g*)!
Show & Shine - LEON Beitrag #356
Bahula
Reaktionen
1
Welche Probleme?
Werd sie mir wahrscheinlich auch holen, außer ihr sagt das es große Probleme gibt bei der Montage.
mfg Bahula
Show & Shine - LEON Beitrag #357
liquide
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Jetzt wartet doch mal ab bis der Meister spricht.
Ich bitte nun um Ruhe und erfurchtvolles warten auf den Beitrag von Jan.
Show & Shine - LEON Beitrag #358
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
@bahula, das problem war nur in seinem fall vorhanden, man sollte die kotflügel halt ned unbedingt fest mit der karosserie verbinden, zur montage der flütüs müssen sie schließlich wieder runter... *g* mehr nicht!
obs bei der "serienmontage" probs gibt kann ich dir hoffentlich bald sagen!
Show & Shine - LEON Beitrag #359
Thilo
Reaktionen
0
Original von liquide
Jetzt wartet doch mal ab bis der Meister spricht.
Ich bitte nun um Ruhe und erfurchtvolles warten auf den Beitrag von Jan.