Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Show & Shine - LEON im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; @gora, ich glaube du hast mich falsch verstanden, ich meinte nicht das jan eingebildet ist, oben hat jemand (du?) geschrieben das es für leute die...
Show & Shine - LEON Beitrag #321
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
@gora, ich glaube du hast mich falsch verstanden, ich meinte nicht das jan eingebildet ist, oben hat jemand (du?) geschrieben das es für leute die mit nem leon auf ein treffen fahren schei.ße ist weil jan eh alles übertrifft... ich meinte dazu, das es eigentlich nur ******* ist wenn derjenige der auf das treffen fährt denkt er hat den fettesten und dann durch jan vom gegenteil überzeugt wird, wenn ich als normalo-leon-topsport fahrer auf ein treffen fahre erwarte ich selbstverständlich übertroffen zu werden und somit is es dann auch kein problem für mich!!
viel text, ich hoffe jetzt is alles geklärt *g* wills mir ja ned mim jan verscherzen, wir haben da ja noch n paar pläne...
einigen wir uns darauf das jan den schicksten leon hier im forum hat und im gegensatz zu den spachtemassenteilen aus spanien usw. immernoch den leon inside erkennen läßt!
;( soviel handwerkliches geschick möchte ich auch haben! ;(
:respekt: nochmals! :sabber:
Show & Shine - LEON Beitrag #323
GoRa-Jäger
Reaktionen
0
@D3m0n
achso - ja dann ists klar...! Sollte auch von meiner Seite nicht so rüberkommen!! Also denne
@
habe mir den Wagen gestenr mal angesehen! Er kommt wirklich sehr fett rüber... DTM Style halt....!
Show & Shine - LEON Beitrag #324
Sensation-White
Reaktionen
0
Hallo,
muß auch mal meinen Senf dazu geben echt Klasse Auto
Haben uns ja in Neuwied kennegelernt @Jan
Aber mal ne frage hast du da eine Pokal bekommen?
Ich glaub nicht oder?
Weil über............Autos.....
sind nicht mehr klar steckt viel arbeit drin aber das dezente ist heute gefragt! Ist nunmal so machen ja selber ein VW Treffen sind auch fast jedes WE unterwegs im Sommer und wenn man die Bewerter spricht sagen sie klar steckt viel arbeit drin aber viel arbeit bedeutet auch meistens fusch am Bau........ ist nunmal so das wird hier mal gefuscht und da mal!
Aber ist schon ein klasse Auto @Jan jetzt nur noch eine Grünen Punkt drauf dann kannst du ihn wieder verwertbar machen
Nicht bös gemeint aber ist schon viel Plastik dran verstehst mich schon ! nicht ernst nehmen!
Ist schon nen geiles Auto aber ich hab damals hier so eine hell blauen Leon gesehen der arbeitet in so nem Autohaus der war mal geil schön dezent usw. das war nen PokalJäger
werd auf jeden Fall in Essen vorbei schauen hoffe du bist den letzten Samstag da um mal ein schwätzchen zu halten @JAn
grrrrrretttttttttzt
Show & Shine - LEON Beitrag #325
jan-leon
Reaktionen
0
Hy @all:
an alle die sich freuen den Leon in Essen zu sehen muss ich leider sagen dass ich heute die Nachricht von TOYO bekommen habe dass sie zwei Autos von TOYO TIRES aufs Auge gedrückt bekommen haben und nun mein Leon leider nicht mehr bei Ihnen stehen kann da nicht genug Platz vorhanden ist.
Bin natürlich dran trotzdem vor Ort zu sein da er ja extra für Essen 2004 fertig gestellt wird. Gebe euch Info wenn ich glück gehabt habe, nur 5 Wochen vor der Motorshow noch eine Firma finden die keinen Wagen vor Ort hat ist schon recht schwierig!
Bin sehr enttäuscht dass es so aussieht.
Beste Grüße
Jan
Show & Shine - LEON Beitrag #326
Nag
Reaktionen
0
ich drück dir die daumen, dass es trotzdem klappt
Show & Shine - LEON Beitrag #327
Svevo881
Reaktionen
0
Echt blöd sowas, aber vielleicht findest ja doch noch jemanden , immerhin kann sich der Leon ja schon ganz ordentlich präsentieren. Viel Glück.
Show & Shine - LEON Beitrag #328
UliBN
Reaktionen
7
Vor dem Eingang zur Messe ist doch bestimmt noch Platz!
Ich drücke die Daumen.
Also Aufforderung an alle Leon-Besucher: Am Stand nach dem Auto fragen!
Show & Shine - LEON Beitrag #329
jan-leon
Reaktionen
0
Genau, alle zum TOYO Stand und nach dem Leon fragen!
Jan
Show & Shine - LEON Beitrag #330
Obae
Reaktionen
0
Original von jan-leon
Genau, alle zum TOYO Stand und nach dem Leon fragen!
"Hallo, ich such den leon den ihr ausstellen wolltet"
"der is ned da..., musste dem 1er Golf und dem Lada weichen"
"Ach nee, 1400km umsonst gefahren... dann geh ich wieder...und kauf meine reifen beim ATU!" *fg*
Show & Shine - LEON Beitrag #332
MikeDC
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Sauerei sowas. Aber das mit dem Hingehen, Fragen und ganz enttäuscht wieder weggehen ist wirklich überlegenswert!
Show & Shine - LEON Beitrag #333
jan-leon
Reaktionen
0
MOIN!!
Habe gute Laune denn mein Auto wird zu 99% in Essen stehen da ich mittlerweile 3 Eisen im Feuer habe und ich mir ziemlich sicher bin das eines davon ziehen wird!
Also entweder RECARO was mir am liebsten ist oder ACR oder ich werde nen eigenen Stand von meiner Firma und von der Firma von mir und einem meiner Freunde/Händler mit machen! Vielleicht kennt ihr diese Firma auch schon! Shark-Car-Parts!
Also, wer sich drauf gefreut hat den Leon live zu sehen kann sich freuen denn er wird da sein!
Fertigstellung ist in ca. 3 wochen! Am 25.11.04 ist Pressetag und am 24.11.04 wird er fertig! So knapp war es noch nie bei mir. Aber dafür habe ich nochmal richtig ran geklotzt um euch und allen den über Leon zu zeigen!
Die Lackierung ist geschmackssache weil sie sehr ausgefallen ist und ins extreme abweicht! (kleiner vorgeschmack: zwei Farben, viel Airbrush und viele Ghostpainting Totenschädel)
Schöne Grüße
Jan
Show & Shine - LEON Beitrag #334
MikeDC
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ui ui ui... 8o
Na da bin ich ja mal gespannt....
Show & Shine - LEON Beitrag #335
mc882
Clubmember
Reaktionen
0
Ohhh, hoffentlich ist bald die Motorshow...ich kanns gar nicht abwarten ihn LIVE zu sehen!
Show & Shine - LEON Beitrag #336
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
IIIh totenschädel... jan, versaus nicht!! wenn du mit dem lack die ganze arbeit killst gibts ärger... *g*
ich kann leider ned nach essen kommen, muss mich dann wohl mit fotos zufrieden geben!
Show & Shine - LEON Beitrag #337
liquide
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Glückwunsch Jan!
Falls meiner die Wahl zum Tuning-Auto des Jahres in seiner Kategorie gewinnt - dann sehen wir uns rost:
Show & Shine - LEON Beitrag #338
toker
Reaktionen
0
Schön zu hören Jan :]
Ich hoffe das es wieder klappt bei mir. Is en ziemlich weiter Weg, aber mal schauen, würd schon gern hinfahren