Show & Shine - LEON

Diskutiere Show & Shine - LEON im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Holla die Waldfee!! Fett, richtig fett. Schade nur das er als Leon nur schwer zu erkennen ist. DTM Optik würde ich ja fast sagen. So mit der...
  • Show & Shine - LEON Beitrag #301
Holla die Waldfee!!

Fett, richtig fett. Schade nur das er als Leon nur schwer zu erkennen ist. DTM Optik würde ich ja fast sagen. So mit der Kotflügelverbreiterung, dem Übergang von der Frontschürze.
Ich könnte ja glatt ins schwärmen geraten :D
Was ich fein finde, das nicht einfach alles eingekauft wurde.
Da steckt noch richtige Handarbeit drin.
Würde mich freuen wenn ich das fertige Auto irgendwann mal vor meine Glubscher bekomme...

Weiterhin viel Erfolg beim schrauben...

O'Nelly

• Show & Shine - LEON Beitrag #302
jeah ne fahrende baustelle *fg*

sieht schon sehr vielversprechend aus.....!!

• Show & Shine - LEON Beitrag #303
der innenraum wird ja der hammer!!!!

ansonsten je-design-style. nicht ganz mein geschmack aber trotzdem schick mit den verbreiterungen!

die motorhaubenverlängerung würd ich nehmen! ;)

• Show & Shine - LEON Beitrag #304
Hey Leute - wie kommts das ich mit dem Link der hier angegeben wird nichts anfangen kann?

Immer wenn ich drauf klicke kommt ne Seite wo dran steht:

Sponsoring by Dad - coming soon!

He?

Der letzte Link zu pixum geht - da konnte ich mir die Bilder ansehen. Würde aber gern noch mehr sehen!

Der sieht mega cool aus! Man was steckt da für arbeit und Geld drin? Außen ist alles von Je-Design richtig? Das kann man sich ja noch leisten, aber innen gehts ja ab. Man wo hat der den die ganze Erfahrung her? Das macht ganz sicher kein Tuner oder? Und wo zum Teufel kriegst du diese Umbauten im Kofferraum her? Wer macht die? ?(

Das ist ein ganzes Stück arbeit... kannste mal ungefähr sagen was dich der komplette Umbau am Ende kosten könnte? Thanks.

• Show & Shine - LEON Beitrag #305
Also gefällt mir echt gut was man bis jetzt so auf den Bildern sieht.

Was ist mit den Türen?
Vorne kommen doch Flügeltüren dran oder?

Der Absolute Hammer sind die Sitze vorne.
Gibts für die Sitze mal einen Preis was du dafür bezahlt hast?

Foto vom Motorraum wäre auch mal ganz nett.

ansonsten fetter :respekt: , hast ja wieder was ordentliches auf die Beine gestellt.

mfg Bahula

• Show & Shine - LEON Beitrag #306
Moin!

@Redline_86: Sowas machen spezielle Firmen die sich darauf konzentrieren die Ideen von Verrückten um zu setzen! :) Da ich meine eigen Tuning-Firma habe bin ich darauf angewiesen eigene und viele Ideen zu haben. Denn es gilt niemals das selbe an einem Auto zu machen denn jeder will etwas individuelles machen und fahren! Und über Kosten spricht man nicht.

Zu den Sitzen, es sind Recaro Sport sitze die in der Höhe unterschiedliche gekürzt wurden und in 10 Teile zerschnitten sind und jedes einzelnd beledert wurde und dann wieder zusammen geklebt!

Mehr Bilder folgen!

Jan

• Show & Shine - LEON Beitrag #307
Preise sind unterschiedlich! So ein Umbau der sitze kann von 500 - 2000 Euro kosten. Je nach Aufwand und Design! Die Möglichkeiten sind unbegrenzt!

Jan

• Show & Shine - LEON Beitrag #308
bin ja mal gespannt, wie der lackiert wird... :D

• Show & Shine - LEON Beitrag #309
naja prinzipiell wird er bestimmt rot, weil dann passt der name blue bullet besser :)

aber was da beim lack rauskommt ..... *gespannt warte*

• Show & Shine - LEON Beitrag #310
Ich würd ihn so lassen. Sieht so Rattenmässig aus :D. Ne Quatsch... Ist echt toll geworden und zum Innenraum muss ich wohl nix sagen
:respekt:

• Show & Shine - LEON Beitrag #311
Oh man, mir fehlt echt das nötige Kleingeld für sowas... *seufz*

• Show & Shine - LEON Beitrag #312
Oh Jan das ist und bleibt der Überleon!!!!

Seh zu das es fertig wird damit ich auf der Messe wieder sabbern darf :)

MFG Uli

• Show & Shine - LEON Beitrag #313
Respekt, wirklich gut.
Der Kofferraumausbau gefällt mir zwar gar net, denn wo is da noch Platz für 4 Kisten Bier??? Ne ne!
Aber der Rest is gut gemacht, die Front is nich ganz so gut find ich mit dem leeren Seat Zeichen kommt da noch was rein, wenn nciht wieso hast das Loch nicht mit GFK zugemacht?

• Show & Shine - LEON Beitrag #314
@Jan

EINFCH GEILOMAT -> Showtime Syndicate halt. . . . !!!

Ich werde mir den heut abend mal genau ansehen und Pics machen...! Aber wie erwartet ists wirklich der Oberhammer... doof wenn man auch einen Leon fährt und auf Treffen auf dich trifft.... **grins**

• Show & Shine - LEON Beitrag #315
doof wenn man auch einen Leon fährt und auf Treffen auf dich trifft.... **grins**

doof ists nur wenn man mit der festen überzeugung auf das treffen fährt, den fettesten leon aller zeiten zu haben.... dann fällt man aufs maul!! *g*

• Show & Shine - LEON Beitrag #316
@ Jan
Steht er schon zuhause? Mal sehen, wann ich wieder da bin.
In Essen zu sehen?

• Show & Shine - LEON Beitrag #317
Respekt! Sieht wirklich absolut nett aus! Auch wenn ich sonst eher auf dezentes Tuning stehe - das ist mal ein Auto! :D

Und die JE-Xenon passen ziemlich gut muss ich sagen...

Greetz,

paRa

• Show & Shine - LEON Beitrag #318
Original von UliBN
@ Jan
Steht er schon zuhause? Mal sehen, wann ich wieder da bin.
In Essen zu sehen?

Ja der steht bei Toyo als TOP Showcar... also werdet ihr ihn alle nicht verfehlen können . . . !!

@D3m0n

nein -> so überheblich ist der Jan nicht - weist du doch wohl! Aber ist doch mal fakt, denn erstens ist die Seat Scene ja nicht soooo groß und zweitens würde er auch in jeder anderen Klasse Pokale holen wenn er den Wagen so stylen würde wie den Leon...!

JAN HATS HALT DRAUF..... !!! :D

• Show & Shine - LEON Beitrag #319
Nicht so viel Lob sonst werde ich noch eingebildet! ;)

Und es ist und bleibt nun mal nur ein Auto wodrauf man sich nichts einbilden sollte! Ausser dass es einen schnell von A nach B bringt!
Schneller als früher zumindest! :D

Jan

• Show & Shine - LEON Beitrag #320
Jan...sei nicht so bescheiden, ja?!?!

Thema:

Show & Shine - LEON

Oben