Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Show & Shine - LEON im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Holla die Waldfee!!
Fett, richtig fett. Schade nur das er als Leon nur schwer zu erkennen ist. DTM Optik würde ich ja fast sagen. So mit der...
Show & Shine - LEON Beitrag #301
ONelly
Reaktionen
0
Holla die Waldfee!!
Fett, richtig fett. Schade nur das er als Leon nur schwer zu erkennen ist. DTM Optik würde ich ja fast sagen. So mit der Kotflügelverbreiterung, dem Übergang von der Frontschürze.
Ich könnte ja glatt ins schwärmen geraten
Was ich fein finde, das nicht einfach alles eingekauft wurde.
Da steckt noch richtige Handarbeit drin.
Würde mich freuen wenn ich das fertige Auto irgendwann mal vor meine Glubscher bekomme...
ansonsten je-design-style. nicht ganz mein geschmack aber trotzdem schick mit den verbreiterungen!
die motorhaubenverlängerung würd ich nehmen!
Show & Shine - LEON Beitrag #304
Redline_86
Reaktionen
0
Hey Leute - wie kommts das ich mit dem Link der hier angegeben wird nichts anfangen kann?
Immer wenn ich drauf klicke kommt ne Seite wo dran steht:
Sponsoring by Dad - coming soon!
He?
Der letzte Link zu pixum geht - da konnte ich mir die Bilder ansehen. Würde aber gern noch mehr sehen!
Der sieht mega cool aus! Man was steckt da für arbeit und Geld drin? Außen ist alles von Je-Design richtig? Das kann man sich ja noch leisten, aber innen gehts ja ab. Man wo hat der den die ganze Erfahrung her? Das macht ganz sicher kein Tuner oder? Und wo zum Teufel kriegst du diese Umbauten im Kofferraum her? Wer macht die? ?(
Das ist ein ganzes Stück arbeit... kannste mal ungefähr sagen was dich der komplette Umbau am Ende kosten könnte? Thanks.
Show & Shine - LEON Beitrag #305
Bahula
Reaktionen
1
Also gefällt mir echt gut was man bis jetzt so auf den Bildern sieht.
Was ist mit den Türen?
Vorne kommen doch Flügeltüren dran oder?
Der Absolute Hammer sind die Sitze vorne.
Gibts für die Sitze mal einen Preis was du dafür bezahlt hast?
Foto vom Motorraum wäre auch mal ganz nett.
ansonsten fetter :respekt: , hast ja wieder was ordentliches auf die Beine gestellt.
mfg Bahula
Show & Shine - LEON Beitrag #306
jan-leon
Reaktionen
0
Moin!
@Redline_86: Sowas machen spezielle Firmen die sich darauf konzentrieren die Ideen von Verrückten um zu setzen! Da ich meine eigen Tuning-Firma habe bin ich darauf angewiesen eigene und viele Ideen zu haben. Denn es gilt niemals das selbe an einem Auto zu machen denn jeder will etwas individuelles machen und fahren! Und über Kosten spricht man nicht.
Zu den Sitzen, es sind Recaro Sport sitze die in der Höhe unterschiedliche gekürzt wurden und in 10 Teile zerschnitten sind und jedes einzelnd beledert wurde und dann wieder zusammen geklebt!
Mehr Bilder folgen!
Jan
Show & Shine - LEON Beitrag #307
jan-leon
Reaktionen
0
Preise sind unterschiedlich! So ein Umbau der sitze kann von 500 - 2000 Euro kosten. Je nach Aufwand und Design! Die Möglichkeiten sind unbegrenzt!
Jan
Show & Shine - LEON Beitrag #308
Mr.Thumbs
Gast
bin ja mal gespannt, wie der lackiert wird...
Show & Shine - LEON Beitrag #309
SlasherHase
Reaktionen
0
naja prinzipiell wird er bestimmt rot, weil dann passt der name blue bullet besser
aber was da beim lack rauskommt ..... *gespannt warte*
Show & Shine - LEON Beitrag #310
Bladerunner
Reaktionen
0
Ich würd ihn so lassen. Sieht so Rattenmässig aus . Ne Quatsch... Ist echt toll geworden und zum Innenraum muss ich wohl nix sagen
:respekt:
Show & Shine - LEON Beitrag #311
Removed001
Reaktionen
0
Oh man, mir fehlt echt das nötige Kleingeld für sowas... *seufz*
Show & Shine - LEON Beitrag #312
navysailor
Clubmember
Reaktionen
0
Oh Jan das ist und bleibt der Überleon!!!!
Seh zu das es fertig wird damit ich auf der Messe wieder sabbern darf
MFG Uli
Show & Shine - LEON Beitrag #313
Svevo881
Reaktionen
0
Respekt, wirklich gut.
Der Kofferraumausbau gefällt mir zwar gar net, denn wo is da noch Platz für 4 Kisten Bier??? Ne ne!
Aber der Rest is gut gemacht, die Front is nich ganz so gut find ich mit dem leeren Seat Zeichen kommt da noch was rein, wenn nciht wieso hast das Loch nicht mit GFK zugemacht?
Ich werde mir den heut abend mal genau ansehen und Pics machen...! Aber wie erwartet ists wirklich der Oberhammer... doof wenn man auch einen Leon fährt und auf Treffen auf dich trifft.... **grins**
Show & Shine - LEON Beitrag #315
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
doof wenn man auch einen Leon fährt und auf Treffen auf dich trifft.... **grins**
Ja der steht bei Toyo als TOP Showcar... also werdet ihr ihn alle nicht verfehlen können . . . !!
@D3m0n
nein -> so überheblich ist der Jan nicht - weist du doch wohl! Aber ist doch mal fakt, denn erstens ist die Seat Scene ja nicht soooo groß und zweitens würde er auch in jeder anderen Klasse Pokale holen wenn er den Wagen so stylen würde wie den Leon...!
JAN HATS HALT DRAUF..... !!!
Show & Shine - LEON Beitrag #319
jan-leon
Reaktionen
0
Nicht so viel Lob sonst werde ich noch eingebildet!
Und es ist und bleibt nun mal nur ein Auto wodrauf man sich nichts einbilden sollte! Ausser dass es einen schnell von A nach B bringt!
Schneller als früher zumindest!