Show & Shine - LEON

Diskutiere Show & Shine - LEON im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Ja nicht nur oder ??? Ich komme auch nicht aif www.geilekarre.de Frag nicht wieso das dauert ewig lange beim hochladen und dann bricht er ab (der...
  • Show & Shine - LEON Beitrag #261
Ja nicht nur oder ???
Ich komme auch nicht aif
Frag nicht wieso das dauert ewig lange beim hochladen und dann bricht er ab (der PC).

MfG Benny

• Show & Shine - LEON Beitrag #262
Sobald ich die Karre abhole mache ich von vorne bis hinten Bilder und stell Sie hier rein! Warum Geilekarre net funzt kann ich net sagen! Da wären aber Bilder! :)

Aber bin wahrscheinlich Mittwoch unten und hole mit GoRa Jäger den Golf ab und kann dann schon die neuesten Bilder vom Löwen machen!

Beste Grüße

Jan

• Show & Shine - LEON Beitrag #263
man man man, der Golf ist ja mal affenscharf...:respekt:

• Show & Shine - LEON Beitrag #264
Kanns eigentlich derbe Probleme bei so lasierten Rückleuchten geben???
Ich weiß dass es nicht erlaubt ist, aber fahren doch viele damit rum. Ich finds halt nur zu geil.

• Show & Shine - LEON Beitrag #265
@Jan
Wo holt ihr denn den Leon ab ? War da nicht was in Stuttgart ? Dann komm ich auch :D

@Boardprinz
Wenn mir deine eMail PN´st dann schick ich dir Pics von Jan´s Leon wie er vor dem Unfall ausgesehen hat... die neuen Pics sind die weiter vorne im Thread, is aber noch im Umbau.

• Show & Shine - LEON Beitrag #266
@Gora

Geiles Karre. Ich schliesse mich Mindwarp an. Du passt in unsere Fraktion :))

@Corradinho

Ja und nein. Ja weil können auch Carline sein aber es ist das gleiche Design und deswegen haste Unrecht...:)

MFG Uli

• Show & Shine - LEON Beitrag #267
Ui der Golf sieht wirklich nett aus, vor allem mit der Front is es halt mal echt was anderes. Ich habe so einen noch nicht gesehen.

• Show & Shine - LEON Beitrag #268
die Bora front is mal echt der hammer...

auffahrunfall mit 100, golf auf bora... dann noch ein bissl spachteln, schleifen lackieren und schon haben wir den Gora... *gg*

respekt vor der arbeit, die spiegel und der endtopf taugen mir nicht, ansonsten cooles teil!

• Show & Shine - LEON Beitrag #269
@all

DANKE! Dachte schon jetzt werd ich hier auseinander genommen! Pih - Glück gehabt...!! :rolleyes:

Endschalldämpfer weicht bald zwei Mopedauspuffen in der Mitte und die Spiegel weichen kleinen englischen Chromteilen...!!

Naja und Lack wird noch geändert und und und...! Nächstes Jahr am See wird er wohl soweit fertig sein...!

Hier paar Pics vom "alten" Blue Bullet

400_3334326137313861.jpg

400_3930326461313666.jpg

400_6537653566323639.jpg

• Show & Shine - LEON Beitrag #270
@ GoRa und JAN

mich würde blos interessieren was man für solch grobe Umbauten rechnen muss...kann man sich neben dem Hobby "Tuning" noch etwas anderes leisten oder fliesst jeder hinterletzte Cent in das Auto?

• Show & Shine - LEON Beitrag #271
Ich leite die Frage an meinen guten Freund GoRa-Jäger weiter! :D

Jan

• Show & Shine - LEON Beitrag #272
Dachte schon jetzt werd ich hier auseinander genommen

kannste haben, du kleiner golf-proll... hau ab... buuuh, kauf dir nen manta!!!! :tongue: :D

• Show & Shine - LEON Beitrag #273
@D3mOn
nee...ich will keinen Manta!! Mein Golf ist okay...!!! Danke...!

@all
also ich kann mich nicht beschweren wegen Geld und so! Ich habe ne 110 qm große Wohnung und lebe so eigentlich recht gut in meiner Freizeit! Und dem Jan gehts ja auch nicht sooo schlecht, gelle?!

• Show & Shine - LEON Beitrag #274
Also ich wohne noch bei Eltern! :)

Aber sonst arbeiten wir ja auch beide genug! Habe zwar gerade den Job gewechselt und bin nun freier Handelsvertreter für Chiptuning und Felgen und nebenbei für fast alle anderen Dinge aber auch damit kann man leben! Hobby zum Beruf gemacht kann man sagen!

Jan

• Show & Shine - LEON Beitrag #275
Hier mal die aktuelle Liste!
Bilder setze ich auch nächste woche rein!

Body-Styling & Umbau:
JE-Design Front-, Heck-Schürze sowie Seitenschweller
Je-Design Kotflügelverbreiterungen
Dachflügel M+S Design
Heckflügel Dablander
Original Audi TT Tankdeckel
Rückleuchten von Hella (original für den VW Lupo)
Fiat Barchetta Türgriffe
Alfa 156 Spiegel
Auslassventiele für das NOS in der neuen Frontschürze ala 2F2F
Xenen Scheinwerfer von JE-Design
Bördeln & Ziehen der Kotflügelkanten
Borla Auspuffanlage aus USA
BRA Sonderanfertigung für die Frontschürze von Christian Gaber
LSD-Flügeltüren-Umbau
Stoßleisten gecleant
Dachantenne entfernt
Frontschürze von JE-Design umgebaut und die oberen Lufteinlässe gecleant.
Motorhaube von JE-Design in GFK verlängert
Original Blinker entfernt und gecleant
hintere Türgriffe enfernt
Heckschürzenansatz gecleant sodass eine Schürze entstand
Kofferraum-Klappe vom Seat-Zeichen entfernt!
Elecktrischer Kofferraum-Öffner!
Türen und Amaturenbrett teilweise von Innen gecleant

Interior:
Seat-Leon Cupra Lenkrad
4 umgebaute Recaro Halbschalen-Sitze!
Autostyle Zusatz-Instrumente (Ladedruck;Voltmeter) in der A-Säule in Leder gefasst.
Autostyle 4 in 1 Zusatzinstument mit Umdrehungs-Anzeige, Öldruck, Öltemperatur, Wassertemperatur und einem Shift-Light!
Kompletten Kofferraum von Stylaz umgebaut in einer Landschaft aus GFK und vielen Lichtern. 2 Monitore in den 2 vorderen Kopfstützen eingesetzt, 1 Monitor im Amaturenbrett sowie 2 Monitore im Kofferraum in einer Art Brosche die von Links nach Recht über den Kofferraum-Ausbau gezogen wurde. GFK teilweise lackiert in Wagenfarbe inkl. Tribals und Blatt-Golf, Die Zapco Endstufe fährt per Hydraulik zwischen den GFK-Teilen in der Mitte des Kofferraums hoch und runter.
Hochglanzpolierte NOS-Flasche rechts im Kofferraum-Verbaut, darunter die PS2 im GFK eingefasst!
Kompletter Innenraum(Amaturenbrett/Türen/Schalttunnel/Dachhimmel/Kofferraum, Kofferraum-Klappe/Lenkrad/Spiegel/Handgriffe) in schwarz blauem Alcantara Leder mit Tribals und silbernen Stickereien vom Leder-Guru Christian Gaber bezogen.
Die 4 Recaro Einzelsitze von Christian Gaber umgebaut und ebenfalls in Blau-Schwarzem-Alcantara bezogen.

Fahrwerk:
GAS Luftfahrwerk
15 Liter Lufttank
Fernsteuerung
Lufttank sowie Kompressor unter der GFK Landschaft verbaut
Ausslassventiele für die Luft nach Aussen gelegt

Felgen:
20“ Amerikanische Import Felgen von V-Unlimited: Limited 701 mit Toyo 245 45 ZR 20 Bereifung

Motor: 1.8T Audi TT Motor mit 180 PS Serie. Umbau von Abt auf 250 PS mit original Teilen von Audi! K&N offener Sportluftfilter, Einbau eines 6 Gang Getriebes und der 1.8 T Bremsanlage. Pop Off Ventiel angeschlossen!

Lack:

--GEHEIM--

Musik:
Vordere Türen Prototypen einer neuen Boxen-Generatio von ACR.
Hintere Türen original MB Quart Boxen (nicht die billige Media Markt *******)
6 Kanal Prototypen Endstufe von Zapco. Vertrieb über ACR fängt gerade an! Mit die beste Endstufe der Welt, in Amerika schon seit Jahren das beste was es gibt und nun auch für Deutschland.
Home-Hifi-Komponenten für den Kofferraum (2 x 13er und 1 x 30er Sub) Alle Boxen Handanfertigung aus Frankreich und Italien
Eine Stereo Endstufe der Marke AMA (Handfertigung/Sonderanfertigung) mit 100 Watt für den Kofferraum Große neue Gel-Batterie im Kofferraum unsichtbar Verbaut

Multimedia:
MaXXline 6,5" Bildschirm im Amaturenbrett
Antenne in die Frontscheibe eingebaut
Kenwood X838W CD Tuner inkl. Wechsler
4 x 7“ MaXXline Bildschirm in den Kopfstützen integriert.
MaXXline Rückspiegel mit Bildschirm
Play-Station im Kofferraum

Fertigstellung zur Essener Motorshow 2004!

Jan

• Show & Shine - LEON Beitrag #276
mhm, mhm, scheint als müsste ich doch nach essen kommen... mal sehen!

• Show & Shine - LEON Beitrag #277
Ich bin ja mal gespannt wie der Leon in Essen aussieht. Klingt ja sehr vielversprechend :))

• Show & Shine - LEON Beitrag #278
Hi!

Jan du bist echt der Größte, aber das hab ich dir nun oft genug gesagt! *g*

Nur noch mal als Edit: Auf dem Gora das sind nachgebaute Carline / Dynatech Felgen von der Firma MAM ().

Leider sind sie eben so "blass" wie auf dem Bild zu sehen daher habe ich sie auch nicht gekauft! Da sieht man halt den Unterschied von Org. zu Nachbau. Schick sind sie aber auch keine Frage.

Bis dann, René

• Show & Shine - LEON Beitrag #279
Also jetzt mus sich echt mal sagen Respekt.
Der Umbau ist mal wieder der Hammer.

mfg Bahula

• Show & Shine - LEON Beitrag #280
Ich bin ja auf den Lack gespannt, wenn der so GEHEIM ist ;) :D
Zweifarbig ? Flip Flop ? Serie :D ?

Thema:

Show & Shine - LEON

Oben