Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Show & Shine - LEON im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; er hat mir den lack schon verraten...
...Rot Unilack mit leicht ausgebleichtem rosa effekt aufm dach und der haube, hammerteil!!
Show & Shine - LEON Beitrag #281
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
er hat mir den lack schon verraten...
...Rot Unilack mit leicht ausgebleichtem rosa effekt aufm dach und der haube, hammerteil!!
Nun ja, Gut zu wissen wem man Geheimnisse anvertrauen kann
Show & Shine - LEON Beitrag #283
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
lööööööl
@toker, ich glaube du hast meinen "ford fiesta bj. 94" witz ned so ganz verstanden...
natürlich wird er ihn nicht so lacken (ich werd mich hüten auch nur ein wort darüber zu verlieren wie er wirklich wird!).
Show & Shine - LEON Beitrag #284
jan-leon
Reaktionen
0
@Mindwarp: Serielack wäre mal geil!
Show & Shine - LEON Beitrag #285
Mindwarp
Reaktionen
0
LOL
ich habs aber auch geglaubt, mich aber im gleichen Zug auch dermaßen darüber gewundert... dachte schon dass Jan zuviele Leons im "Pics von getunten Leons"-Thread gesehen hat
Neee, ich lass mich überaschen... kann warten
Show & Shine - LEON Beitrag #286
SlasherHase
Reaktionen
0
obwohl kunstvolle bleiche effekte... so im batik style.... wenn jan das macht wirds vielleicht trend... bei uns wäres peinlich!!
Show & Shine - LEON Beitrag #287
DannyR.
Reaktionen
0
Original von Mindwarp
Neee, ich lass mich überaschen... kann warten
Kann die Bilder leider net direkt einfügen. Aber hier die ersten Bilder vom Innenraum!
Über Anregung oder Kritik wäre ich dankbar!
Jan
Show & Shine - LEON Beitrag #293
Clawfinger
Reaktionen
0
Sehr geil!!! Aber auf dem ersten Bild ist irgendein beiger Stoff oder so unter den Sitzen, das würde ich noch wegmachen. Ansonsten wirklich sehr fein!
Show & Shine - LEON Beitrag #294
mc882
Clubmember
Reaktionen
0
Erster Eindruck: :sabber:
Mach doch auch mal ein Foto von den ersten Reihen, so kann man sich ein besseres Bild vom Zusammenspiel von vorderer und hinterer Sitzgruppe machen
Show & Shine - LEON Beitrag #295
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
Base teile... alter, Jan, du machst mich noch arm... wir sehen uns im ICQ, gibt wieder was zu besprechen *fg*
Show & Shine - LEON Beitrag #296
jan-leon
Reaktionen
0
@Clawfinger Das war kurz vor der Fertigstellung, da ist jetzt auch überall Alcantara drum herrum!
Bilder von den vorderen Sitzen kommen später da diese noch net fertig sind weil die Rückwand aus GFK ist mit nem Monitor und weil Recaro die Sitzkonsole noch net geliefert hat!
Jan
Show & Shine - LEON Beitrag #297
GoRa-Jäger
Reaktionen
0
Jan... das wird der Megaüberburner...aber wie gesagt -> das hab ich ja schon immer gewusst!!
An alle aus dem Forum...wollte Euch nur mal kurz zeigen was Jan macht wenn er grad keine Autos pimpt...!! Der ist schon ganz durcheinander..!
Ja sieht schon schoen aus so ein Seat Zeichen ohne Heckklappe. Aber wie zum Teufel hast du es fest gemacht und wid das nicht nen bissl kalt und laut wenn der Wagen hinten so offen ist ?)):megasmile: