Show & Shine - LEON

Diskutiere Show & Shine - LEON im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; er hat mir den lack schon verraten... ...Rot Unilack mit leicht ausgebleichtem rosa effekt aufm dach und der haube, hammerteil!!
  • Show & Shine - LEON Beitrag #281
er hat mir den lack schon verraten...

...Rot Unilack mit leicht ausgebleichtem rosa effekt aufm dach und der haube, hammerteil!!

• Show & Shine - LEON Beitrag #282
Original von D3m0n
er hat mir den lack schon verraten...

...Rot Unilack mit leicht ausgebleichtem rosa effekt aufm dach und der haube, hammerteil!!
Nun ja, Gut zu wissen wem man Geheimnisse anvertrauen kann :rolleyes:

• Show & Shine - LEON Beitrag #283
lööööööl

@toker, ich glaube du hast meinen "ford fiesta bj. 94" witz ned so ganz verstanden...

natürlich wird er ihn nicht so lacken (ich werd mich hüten auch nur ein wort darüber zu verlieren wie er wirklich wird!).

• Show & Shine - LEON Beitrag #284
@Mindwarp: Serielack wäre mal geil! :)

• Show & Shine - LEON Beitrag #285
LOL
ich habs aber auch geglaubt, mich aber im gleichen Zug auch dermaßen darüber gewundert... dachte schon dass Jan zuviele Leons im "Pics von getunten Leons"-Thread gesehen hat :D

Neee, ich lass mich überaschen... kann warten :D

• Show & Shine - LEON Beitrag #286
obwohl kunstvolle bleiche effekte... so im batik style.... wenn jan das macht wirds vielleicht trend... bei uns wäres peinlich!!

• Show & Shine - LEON Beitrag #287
  • Show & Shine - LEON Beitrag #288
@DannyR.: Dank deiner Signatur weilß ich ja wie viele Möglichkeiten ich habe um nicht bei dir verschissen zu haben! ;)

Ne, also ich sage mal es werden ca. 13 Schichten Lack aufgetragen. :D

Jan

• Show & Shine - LEON Beitrag #289
He he! Sag jetzt nicht du willst dein Auto nicht schwarz lackieren??? :D

• Show & Shine - LEON Beitrag #290
Es beruhigt dich zu hören dass wahrscheinlich auch schwarze Akzente eine kleine aber feine Rolle spielen, dazu habe ich innen ja schwarzes Leder! ;)

Jan

• Show & Shine - LEON Beitrag #291
Ich bin sehr gespannt!

• Show & Shine - LEON Beitrag #292
Moin

Kann die Bilder leider net direkt einfügen. Aber hier die ersten Bilder vom Innenraum!

Über Anregung oder Kritik wäre ich dankbar!

Jan

• Show & Shine - LEON Beitrag #293
Sehr geil!!! Aber auf dem ersten Bild ist irgendein beiger Stoff oder so unter den Sitzen, das würde ich noch wegmachen. Ansonsten wirklich sehr fein!

• Show & Shine - LEON Beitrag #294
Erster Eindruck: :sabber:

Mach doch auch mal ein Foto von den ersten Reihen, so kann man sich ein besseres Bild vom Zusammenspiel von vorderer und hinterer Sitzgruppe machen ;)

• Show & Shine - LEON Beitrag #295
Base teile... alter, Jan, du machst mich noch arm... wir sehen uns im ICQ, gibt wieder was zu besprechen *fg*

• Show & Shine - LEON Beitrag #296
@Clawfinger Das war kurz vor der Fertigstellung, da ist jetzt auch überall Alcantara drum herrum! :)

Bilder von den vorderen Sitzen kommen später da diese noch net fertig sind weil die Rückwand aus GFK ist mit nem Monitor und weil Recaro die Sitzkonsole noch net geliefert hat!

Jan

• Show & Shine - LEON Beitrag #297
Jan... das wird der Megaüberburner...aber wie gesagt -> das hab ich ja schon immer gewusst!!

An alle aus dem Forum...wollte Euch nur mal kurz zeigen was Jan macht wenn er grad keine Autos pimpt...!! Der ist schon ganz durcheinander..!

400_3133643338336232.jpg

• Show & Shine - LEON Beitrag #298
Dazu fällt mir nur eines ein:

Klick: :D

• Show & Shine - LEON Beitrag #299
Kofferraum-Klappe vom Seat-Zeichen entfernt!

Ja sieht schon schoen aus so ein Seat Zeichen ohne Heckklappe. Aber wie zum Teufel hast du es fest gemacht und wid das nicht nen bissl kalt und laut wenn der Wagen hinten so offen ist ?:)):)):D:megasmile:

Spass beiseite: Black Nose Bra....wo und Preis???

MFG Uli

• Show & Shine - LEON Beitrag #300
Hier die neuen Bilder:

Thema:

Show & Shine - LEON

Oben