Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Show & Shine - LEON im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; @mito
am besten eigenen Thread aufmachen mit deinem Thema da bekommste mehr Antworten :D
Show & Shine - LEON Beitrag #461
SebiV6
Reaktionen
0
@mito
am besten eigenen Thread aufmachen mit deinem Thema da bekommste mehr Antworten
wo muss ich da genau nachschauen um das prachtstück zu finden???
bei vielen dingen die ich angeklickt habe kommt dann das man da nur zutritt als registrierter benutzer hat
Face
Show & Shine - LEON Beitrag #465
one
Reaktionen
0
das ist bei so ziemlich allem auf der page so. Daher musst du dich halt eben (gratis) registrieren...lohnt aber!
Show & Shine - LEON Beitrag #466
crusher
Reaktionen
0
ich seh da gar nix
Show & Shine - LEON Beitrag #467
goravr6
Gast
du mußt dich da anmelden und dann uf autos klicken dann kommen verschiedene berichte von fahrzeugen. dort gibt es 2 berichte von leons mit 20" der eine ist von unserem fahrzeug und der andere von jan seinem
"wie aus einem guss" heißt unser und "vorsicht scharfes geschoss" der von jan
Show & Shine - LEON Beitrag #468
Markus910
Gast
AW: Show & Shine - LEON
Gibbet eigentlich auch News vom blauen Show and Shine Leon? Lange nichts mehr von Jan gehört!
Show & Shine - LEON Beitrag #469
bremerSEATfan
Reaktionen
0
Hätt den wagen auch gern ma gesehn, konnt ihn bei seat-scene net finden. viel erfolg.
Moin,
Also meines Wissen nach sollte der Wagen verkauft sein!
Hab mal gehört das der irgendwo in Arabische Länder gehen sollte hab ich aber nur gehört glaube auch das das ein Gerücht ist!
Jan hat wohl ein neues Project im Auge was aber kein Seat ist weiß ich von nem kollegen von Ihm!
Aber fahren konnte er wohl sowieso nicht hab ich gehört müsste so ein JAhr gewesen sein!
bitte berichtigen wenns mir falsch erzählt wurde!
gruß
Ts185PS
Show & Shine - LEON Beitrag #473
Bahula
Reaktionen
1
Sagt mal hat wer mal wieder was von Jan gehört? Seine Tuningshop Seite gibts ja auch nicht mehr. Die verlinkt auf Rollingon Chrom und seine Blue Bullet Seite auch auf eine andere.
???
mfg Bahula
Show & Shine - LEON Beitrag #474
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
is mir letztens auch aufgefallen, keine ahnung was da passiert ist!
Show & Shine - LEON Beitrag #475
R-Leon
Reaktionen
0
das letzte was ich gehört hab ist, das er irgendwelche argen probleme hatte. können aber auch nur gerüchte sein. ich habs vom fotografen eines tuningmagazins
Show & Shine - LEON Beitrag #476
Markus910
Gast
Dat hab ich mich auch gefragt wo ich letztens alte Bilder gesehen habe...hat keiner zu ihm Kontakt?
Show & Shine - LEON Beitrag #477
big wheelers
Reaktionen
0
nein nicht mal norman aka showtime. ich weiß noch mehr aber das gehört hier nicht hin und wäre unfair
Show & Shine - LEON Beitrag #478
raider
Reaktionen
2
soviel ich weiss ist das Auto ins Ausland verkauft worden.
Show & Shine - LEON Beitrag #479
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
das passiert komischerweise vielen leuten in der szene... plötzliches verschwinden und irgendwann kommen die übelsten geschichten dabei raus, manche wahr, manche nicht!