Show & Shine - LEON

Diskutiere Show & Shine - LEON im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; @mito am besten eigenen Thread aufmachen mit deinem Thema da bekommste mehr Antworten :D
  • Show & Shine - LEON Beitrag #461
@mito
am besten eigenen Thread aufmachen mit deinem Thema da bekommste mehr Antworten :D

• Show & Shine - LEON Beitrag #462
hi jan

hab den tread jetzt erst entdeckt und hab auch den link angeklickt wo angeblich die bilder sein sollten. leider steht da nur "comming soon"

hat man, so wie ich als nachzügler" noch die gelegenheit ein par bilder von deinem umgebauten traum zu gesicht zu bekommen????

Face

• Show & Shine - LEON Beitrag #463
  • Show & Shine - LEON Beitrag #464
danke für den link.

wo muss ich da genau nachschauen um das prachtstück zu finden???
bei vielen dingen die ich angeklickt habe kommt dann das man da nur zutritt als registrierter benutzer hat

Face

• Show & Shine - LEON Beitrag #465
das ist bei so ziemlich allem auf der page so. Daher musst du dich halt eben (gratis) registrieren...lohnt aber!

• Show & Shine - LEON Beitrag #466
ich seh da gar nix :(

• Show & Shine - LEON Beitrag #467
du mußt dich da anmelden und dann uf autos klicken dann kommen verschiedene berichte von fahrzeugen. dort gibt es 2 berichte von leons mit 20" der eine ist von unserem fahrzeug und der andere von jan seinem

"wie aus einem guss" heißt unser und "vorsicht scharfes geschoss" der von jan

• Show & Shine - LEON Beitrag #468
AW: Show & Shine - LEON

Gibbet eigentlich auch News vom blauen Show and Shine Leon? Lange nichts mehr von Jan gehört!

• Show & Shine - LEON Beitrag #469

Hätt den wagen auch gern ma gesehn, konnt ihn bei seat-scene net finden. viel erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
  • Show & Shine - LEON Beitrag #471

Es gibt ihn wohl noch:

• Show & Shine - LEON Beitrag #472

Moin,
Also meines Wissen nach sollte der Wagen verkauft sein!

Hab mal gehört das der irgendwo in Arabische Länder gehen sollte hab ich aber nur gehört glaube auch das das ein Gerücht ist!

Jan hat wohl ein neues Project im Auge was aber kein Seat ist weiß ich von nem kollegen von Ihm!

Aber fahren konnte er wohl sowieso nicht hab ich gehört müsste so ein JAhr gewesen sein! :D :D :D :D

bitte berichtigen wenns mir falsch erzählt wurde!

gruß
Ts185PS

• Show & Shine - LEON Beitrag #473

Sagt mal hat wer mal wieder was von Jan gehört? Seine Tuningshop Seite gibts ja auch nicht mehr. Die verlinkt auf Rollingon Chrom und seine Blue Bullet Seite auch auf eine andere.

???

mfg Bahula

• Show & Shine - LEON Beitrag #474

is mir letztens auch aufgefallen, keine ahnung was da passiert ist!

• Show & Shine - LEON Beitrag #475

das letzte was ich gehört hab ist, das er irgendwelche argen probleme hatte. können aber auch nur gerüchte sein. ich habs vom fotografen eines tuningmagazins

• Show & Shine - LEON Beitrag #476

Dat hab ich mich auch gefragt wo ich letztens alte Bilder gesehen habe...hat keiner zu ihm Kontakt?

• Show & Shine - LEON Beitrag #477

nein nicht mal norman aka showtime. ich weiß noch mehr aber das gehört hier nicht hin und wäre unfair

• Show & Shine - LEON Beitrag #478

soviel ich weiss ist das Auto ins Ausland verkauft worden.

• Show & Shine - LEON Beitrag #479

das passiert komischerweise vielen leuten in der szene... plötzliches verschwinden und irgendwann kommen die übelsten geschichten dabei raus, manche wahr, manche nicht!

Thema:

Show & Shine - LEON

Oben