Seitenspiegel anklappen

Diskutiere Seitenspiegel anklappen im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Du kannst es doch auf langen Tastendruck codieren?!
  • Seitenspiegel anklappen Beitrag #141
Du kannst es doch auf langen Tastendruck codieren?!

• Seitenspiegel anklappen Beitrag #142
Ich kann nicht codieren und dafür extra zu einem fahren ist die Sache nicht wert.

• Seitenspiegel anklappen Beitrag #143
Die sind doch an jeder Ecke zu finden 😉Wo kommst du her?

• Seitenspiegel anklappen Beitrag #144
Es geht nur noch immer anklappen oder gar nicht, man Seat wtf. Dauerhaft ist für mich keine Lösung, muss ich wohl mich an den Drehschalter gewöhnen.
Ganz ruhig bleiben. DU bist nicht der Maßstab. Nur weil es dir nicht gefällt, heisst es nicht das es allen anderen auch so geht. Hat auch nichts mit Seat zu tun.
Bei Bedarf kann man es wie gesagt auch codieren, aber sich so künstlich über ein Problem aufzuregen, was eigentlich keines ist, finde ich etwas extrem, besonders in der Art und Weise :D

• Seitenspiegel anklappen Beitrag #145
Gibt hier genug User im forum die es dir kostenlos oder für ein Bierchen codieren. Einfach mal fragen oder auf die USER Karte schauen.

• Seitenspiegel anklappen Beitrag #146
Ich war jetzt vor ein paar Tagen beim seat Service.
Aber nochmal kurz zur Vorgeschichte:
- spiegel nach abschließen immer eingeklappt
- spiegel beim Rückwärtsgang nicht abgeneigt
- spiegel u. Fenster bei langem Druck auf abschließen eingeklappt/zugefahren
- beide Optionen (einklappen/abneigen) im Menü angewählt

Dann wurde auf der Fahrerseite das Modul für die fensterheber gewechselt, da die vorderen beide schalter nicht geleuchtet haben.

Danach konnte ich die spiegel nur noch durch langes drücken einklappen. Der Menüpunkt war immer noch aktiviert.

Also war ich wieder da und der Service Techniker hat sich das ganze angesehen und sagt:
- es wäre nicht möglich, dass die spiegel nach abschließen eingeklappt sind und durch langen druck auf abschließen. Es ginge immer nur eins von beiden, alles andere wäre extra codiert.
- er hat den rechten Außenspiegel angelernt, sodass dieser sich jetzt beim Rückwärtsgang abneigt. Was mich allerdings stutzig macht ist, dass diese Funktion laut Aussage nur funktioniert wenn der spiegelschalter auf R steht und das sich ausschließlich der rechte Spiegel abneigt.

Also das es nicht möglich ist, dass beide Funktionen gleichzeitig funktionieren ist Quatsch, das habe ich ja selbst gesehen. Wie kann ich das ganze nur wieder hinbiegen? Und wie ist es mit dem abneigen beim Rückwärtsgang, wie ist es bei euch?

• Seitenspiegel anklappen Beitrag #147
nur funktioniert wenn der spiegelschalter auf R steht und das sich ausschließlich der rechte Spiegel abneigt.
So ist es bei mir. Und Klappen direkt mit Ab-/Aufschließen. Langes drücken öffnet/schließt Fenster, Panodach.

• Seitenspiegel anklappen Beitrag #148
Hallo, kann man mit ODB11 folgende Sachen kodieren oder gehts nur mit VCD/VCDS ?
-Spiegel anklappen beim verschliessen des Wagens
-Tachonadel Test
-Fenster/Panodach schließen beim abschließen des Wagens
Hab schon einiges gelesen aber blicke ehrlich gesagt bei dem ganzen codieren nich durch was Bzw wen ich da brauche. Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe.
Gruß

• Seitenspiegel anklappen Beitrag #149
Paar Sachen kann ich dir codieren, komme aus dem Raum Münster/Recklinghausen (wohne in Olfen). Bin allerdings kein Profi - habe es an meinem MJ19 aber auch selber gemacht.

• Seitenspiegel anklappen Beitrag #150
PN ist raus 😁

Thema:

Seitenspiegel anklappen

Seitenspiegel anklappen - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
- Anklappen der Spiegel per Funkfernbedienung & Komfortöffnung/-schließung Fenster/Panoramadach: Sehr geehrte Community, seit 10.07.2019 bin ich Besitzer eines neuen Seat Leon FRs (2.0 TSI) mit absoluter Vollaustattung (von Keyless Go bis...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
Oben