Seiten Airbags Hinten - Thread

Diskutiere Seiten Airbags Hinten - Thread im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Dahingegend dass ich auch schon gelesen habe, dass Leute wegen den Seitenaribags angerufen worden und entweder diese abwählen durften oder vom KV...
  • Seiten Airbags Hinten - Thread Beitrag #61
Dahingegend dass ich auch schon gelesen habe, dass Leute wegen den Seitenaribags angerufen worden und entweder diese abwählen durften oder vom KV zurück treten durften ... schwierige Frage :D Generell würde ich sagen, dass du viel Glück hast wwenn du Alcantara in Verbindung mit den Seitenairbags bestellt hast ... Wenn diese Info stimmt mit den Seitenairbags dann positiv denken ...
Mein Händler weiß 7um Beispiel gar nichts von der Info ????? Finde ich sehr komisch ...???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Seiten Airbags Hinten - Thread

Anzeige

• Seiten Airbags Hinten - Thread Beitrag #62
Wieso meinst du, dass ich Glück habe, wenn ich beides zusammen bestellt habe? Wäre das dann nicht eher schlecht?

• Seiten Airbags Hinten - Thread Beitrag #63
Jonny_1995 Das einzige was wir doch wissen, ist, dass Seitenairbag-Bestellungen vorgezogen werden sollen. Ob Alcantara irgendwelche Einflüsse auf die Produktionsdauer hat ist doch nie offiziell bestätigt worden. Wenn Dein Auto also bis KW 10 eingeplant wird, dann normal auch inklusive Alcantara. Ich gehe zumindest davon aus :] bis ich dann womöglich in KW9 eines besseren belehrt werde :astonish:

Zuletzt bearbeitet:
  • Seiten Airbags Hinten - Thread Beitrag #64
Ja genau das ist die Erklärung warum ich das auch so sehe. Du kriegst ja dein komplettes Auto und nicht ein halbes :D.
alex100: Und genau davor habe ich auch Angst. Mein Händler weiss ja noch nicht mal etwas von der Priorisierung ... Wir haben ab morgen die KW7 und ich habe noch nicht mal eine PW -__- . Das Auto muss doch bis spätestens KW9 eingeplant sein oder sehe ich das falsch???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Seiten Airbags Hinten - Thread Beitrag #65
KW10 soweit ich weiß, 5.-10 März

• Seiten Airbags Hinten - Thread Beitrag #66
Ich habe soeben die Info bekommen, dass meinem Seat Leon ST FR 1.4 TSI (Bestellt am 18.12.17) mit Alcantara und Seitenairbags hinten noch keine PW zugeteilt wurde. Bin echt gespannt, ob das Auto wirklich bis KW 10 produziert wird.

• Seiten Airbags Hinten - Thread Beitrag #67
Ich habe soeben die Info bekommen, dass meinem Seat Leon ST FR 1.4 TSI (Bestellt am 18.12.17) mit Alcantara und Seitenairbags hinten noch keine PW zugeteilt wurde. Bin echt gespannt, ob das Auto wirklich bis KW 10 produziert wird.

Ebenso noch keine Pw bzw wurde wieder gelöscht laut meinem Händler... Anscheind alle Autos von ihm haben keine mehr ...

• Seiten Airbags Hinten - Thread Beitrag #68
War bei euch der Hauptgrund für den Airbag der vorhanden Nachwuchs? Ich für meinen Teil hab ihr für meinen Sohn gekauft und war ein großes Plus bei der Wahl des Fahrzeugs. Sollte mir mal jemand seitlich reinfahren ist zumindest ein extra Schutz vorhanden. Netter weiterer Vorteil ist, dass die Gurtauflage auch aus Leder ist.

• Seiten Airbags Hinten - Thread Beitrag #69
Schanny das mit Sohn war auch bei mir der einzige Grund für die Seitenairbags und wie es ausschaut werden sie auch verbaut

• Seiten Airbags Hinten - Thread Beitrag #70
Schanny das mit Sohn war auch bei mir der einzige Grund für die Seitenairbags und wie es ausschaut werden sie auch verbaut

Hast du ne Planwoche :)?

• Seiten Airbags Hinten - Thread Beitrag #71
habe heute die Info bekommen das meiner diese Woche gebaut wird, bzw. es wird angefangen ;-)

Bestellt am 01.11.17 mit VC und Seitenairbags hinten

• Seiten Airbags Hinten - Thread Beitrag #72
  • Seiten Airbags Hinten - Thread Beitrag #73
Dann kannst du dich auf eine komplett Leder Gurtauflage und extra Sicherheit für den Nachwuchs freuen. Bin gerade im Urlaub und vermiss meinen Wagen. Viel Spaß wünsche ich

• Seiten Airbags Hinten - Thread Beitrag #74
Was meinst du mit "komplett Leder Gurtauflage "?

• Seiten Airbags Hinten - Thread Beitrag #75
Hallo!

Extra frisch dafür registriert hier. Aussage von meinem Händler (Josten): mein PKW ist für die Produktionswoche KW13 eingeplant, es gäbe aktuell keine Anzeichen dafür, dass der Wagen ohne Seitenairbags hinten gebaut und ausgeliefert würde. Sollte sich etwas ändern, werde man mich informieren.

Ich würde einen PKW ohne Seitenairbags hinten - soweit realistisch juristisch möglich (kann ich nicht einschätzen, auch noch nicht mit beschäftigt), auch NICHT abnehmen.

PKW: Leon Cupra 300 ST 4Drive mit Sportsitzen, Beats, VC, Panoramadach, etc. - bestellt in 12/2017.

VG

• Seiten Airbags Hinten - Thread Beitrag #77
[...]

Ich würde einen PKW ohne Seitenairbags hinten - soweit realistisch juristisch möglich (kann ich nicht einschätzen, auch noch nicht mit beschäftigt), auch NICHT abnehmen.

[...]

Wie hier schon oft angesprochen, sollte man sich dazu mal seinen Kaufvertrag durchlesen. So einfach zu sagen, mein Auto hat jetzt dieses und jenes nicht, deswegen nehme ich es nicht, funktioniert nicht.

• Seiten Airbags Hinten - Thread Beitrag #78
[...]

[...]

Wie hier schon oft angesprochen, sollte man sich dazu mal seinen Kaufvertrag durchlesen. So einfach zu sagen, mein Auto hat jetzt dieses und jenes nicht, deswegen nehme ich es nicht, funktioniert nicht.

Nach deine Kommentar habe ich für mich gecheckt.
Ich habe über Kfzvermittler24 bestellt und der Lieferant ist Josten. Ich habe nur eine Vermittlungsauftrag und ein Beetellungsunterlage(Vertrag) untergeschrieben. Es gibt keine klare Vertragsunterlage oder detaillierte Klausen.
Nach dem Nachwuchs habe ich keine Gedanken gemacht. :)

• Seiten Airbags Hinten - Thread Beitrag #79
Hellboy-GT4, und zusätzlich gibt es die allgemeinen Geschäftsbedingungen ;)
Was meinst du mit "nach dem Nachwuchs habe ich keine Gedanken gemacht?"

• Seiten Airbags Hinten - Thread Beitrag #80
Hellboy-GT4, und zusätzlich gibt es die allgemeinen Geschäftsbedingungen ;)
Was meinst du mit "nach dem Nachwuchs habe ich keine Gedanken gemacht?"

Nach Geburt meines Sohnes war ich so viel beschäftigt. Ich habe nicht viel Gedanken über Vertrag usw. gemacht.
Ich habe einfach über Internet die Vermittler gefunden und während Urlaub meine Cupra bestellt.

Das ist nicht normal für mich :)

Morgen werde ich mein Auto abholen - wir sehen ob alles da ist

---------- Beitrag am 19.02.2018 um 13:33 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 15.02.2018 um 13:17 Uhr ----------

Morgen werde ich mein Auto abholen - wir sehen ob alles da ist

Ich habe letzte Freitag mein Auto abgeholt.
Seiten Airbags - Hinten, Trennnetz und Haken mit Panoramadach oder Alcantara Innenverkleidung und Alcantara Schalensitzen.

Alles gut!

Fotos kommt später :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiten Airbags Hinten - Thread

Seiten Airbags Hinten - Thread - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung per Schlüsselfernbedienung spinnt auf einmal: Obwohl es bereits ähnliche Themen v.a. im Zusammenhang mit "Keyless Go"/"Kessy" gibt, mache ich mal einen eigenen Thread auf, weil ich mit meinem...
Neues Indiz für Schlamperei?: Langsam trübt sich die "Freude" über das neue gebrauchte Auto weiter ein: NAch den bisherigen Themen (fehlende Schrauben in der Frontschürze und...
Bremsscheiben hinten nach einem Jahr wieder Schrott: Moin, ich verzweifel schon wieder an meiner hinteren Bremse. Letztes Jahr im Dezember hinten die Beläge und Scheiben neu gemacht. Das ganze Jahr...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Airbag Lampe leuchtet und Crash Sensor Beifahrer Airbag defekt?: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit leuchtet die Airbaglampe. Fehlercode: 1222. Anprallsensor Seitenairbag Beifahrerseite G180. Hab unter dem...
Oben