Seidl Tuning und Flipflop Lack

Diskutiere Seidl Tuning und Flipflop Lack im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ?( Hä?? Steht doch alles dort und Bilder sind auch dabei!!
  • Seidl Tuning und Flipflop Lack Beitrag #61
Original von sorbius
na thx, aber was gehört da alles dazu?!
is ja kein bild o.ä. dabei?!

?( Hä?? Steht doch alles dort und Bilder sind auch dabei!!

• Seidl Tuning und Flipflop Lack

Anzeige

• Seidl Tuning und Flipflop Lack Beitrag #62
Also die Felgen auf dem Leon sind von MB-Design der impotiert die Räder (sind von Eta Beta in Italien)

Hier der Link zu seiner Homepage.

• Seidl Tuning und Flipflop Lack Beitrag #63
Hallo bin am 13.7 aufem vw/audi treffen in augsburg!! und am 27.7 am vw treffen am bodensee!!
da gibts mein auto live zu sehn!!

Hab am wochenende in eschenbach(vw treffen) mit einem mit einem freien journalist bilder von meinem auto für net tuning zeitung gemacht!! wenn alles gut leuft escheint es die nächsten paar monate!!

MFG JK

• Seidl Tuning und Flipflop Lack Beitrag #64
Cool... 8) :D 8)

Thema:

Seidl Tuning und Flipflop Lack

Seidl Tuning und Flipflop Lack - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
[Cupra] Von rot auf weiß gewechselt - Cupra 300 ST 4 Drive OPF: Hallo zusammen, ich hatte 2017 bereits einen Cupra (290er), rot uni und gut umgebaut, vielleicht erinnern sich einige noch an den Wagen: Der Alte...
Oben