Seidl Tuning und Flipflop Lack

Diskutiere Seidl Tuning und Flipflop Lack im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; 150€ sind doch ok denke ich mal.
  • Seidl Tuning und Flipflop Lack Beitrag #41
150€ sind doch ok denke ich mal.

• Seidl Tuning und Flipflop Lack

Anzeige

• Seidl Tuning und Flipflop Lack Beitrag #42
Hey !
Sind das im ersten post orginal porsche felgen oder nachbau ?? wen nachbau welche firma bietet das design an ??

• Seidl Tuning und Flipflop Lack Beitrag #43
von mille miglia gabs sowas mal

• Seidl Tuning und Flipflop Lack Beitrag #44
@all

habe noch einige Bilder im ersten Beitrag von mir zusätzlich verlinkt!

:astonished:

• Seidl Tuning und Flipflop Lack Beitrag #45
Ich find die Optik einfach nur klasse :)) Mit abstand der schönste Leon den ich je gesehen hab (meine meinung) :rolleyes:

• Seidl Tuning und Flipflop Lack Beitrag #46
Muß auch sagen sehr lecker!

Aber ich hätte nen dunkleren Flip Flop Lack genommen! :D

• Seidl Tuning und Flipflop Lack Beitrag #47
Jo,

also man muss das Auto einfach mal live sehen... :sabber:

total der Hammer....

Der Wagen von JK401 hat ja auch bei nem Treffen in München den 1. Platz belegt

• Seidl Tuning und Flipflop Lack Beitrag #48
Habe den Leon von JK beim Treffen in Mögglingen unter der brennenden Sonne bewundern dürfen. Wirklich wunderschön! Mir persönlich wäre der Lack jetzt auch zu auffällig und vorallem zu empfindlich, ein Kratzer und die ganze Seite neu lackieren. Habe auch noch ein paar vom Treffen in Mögglingen!

• Seidl Tuning und Flipflop Lack Beitrag #49
Und ich hab die felgen oder nachbau immer noch nicht gefunden ..... ?( Wen es die nur als Orginal Porsche Felgen gibt dann wirds ein teurer Spass :astonished:

• Seidl Tuning und Flipflop Lack Beitrag #50
Frage:
Hat schon jemand an seinem Cupra R ne Seidl Frontschürze montiert ? Hätte da ne Frage.

• Seidl Tuning und Flipflop Lack Beitrag #51
Original von schlawiener
Mir persönlich wäre der Lack jetzt auch zu auffällig und vorallem zu empfindlich, ein Kratzer und die ganze Seite neu lackieren.

Auffällig ja.
Aber Empfindlich?
Warum muss man bei dem Lack bei einem Kratzer die ganze Seite lackieren?
Ist doch nicht anderst wie z.B. bei Silber Metallic.

• Seidl Tuning und Flipflop Lack Beitrag #52
Original von Hanny
Original von schlawiener
Mir persönlich wäre der Lack jetzt auch zu auffällig und vorallem zu empfindlich, ein Kratzer und die ganze Seite neu lackieren.

Auffällig ja.
Aber Empfindlich?
Warum muss man bei dem Lack bei einem Kratzer die ganze Seite lackieren?
Ist doch nicht anderst wie z.B. bei Silber Metallic.

Das war eine der Diskussionen beim Mögglingen Treffen. Da hieß es das aufgrund der Pikmentanordnung eine größere Fläche neu lackiert werden müsse, da sonst ein Übergang sichtbar bleib.

• Seidl Tuning und Flipflop Lack Beitrag #53
@schlawiener

ja, das mag schon sein, dass man die ganze Seite dann Lackieren muss, damit es nach was ausschaut.

Aber deswegen ist ja der Lack nicht empfindlicher als z.B. Siber Metallic, oder?

irgendwie versteh ich deine Aussage nicht ganz. :dontknow:

• Seidl Tuning und Flipflop Lack Beitrag #54
Original von Hanny
@schlawiener

ja, das mag schon sein, dass man die ganze Seite dann Lackieren muss, damit es nach was ausschaut.

Aber deswegen ist ja der Lack nicht empfindlicher als z.B. Siber Metallic, oder?

irgendwie versteh ich deine Aussage nicht ganz. :dontknow:

Silber metallic ist sehr unempfindlich. Bei Exclusiv-Line Lacken sieht man jedes Krätzerchen, ist nunmal so.

Im übrigen wars der 1. Platz der Kategorie ;)

• Seidl Tuning und Flipflop Lack Beitrag #55
woher beommt man denn so ne hammer geile Frontschürze????

Kennt ihr den Hersteller?!

• Seidl Tuning und Flipflop Lack Beitrag #56
@sorbius
Oben im Thread steht, daß das eine -Schürze ist. Wenn du das schon nicht selbst lesen kannst, kannst du dann bitte länger als 11 Minuten warten, bis du einen neuen Thread dazu aufmachst? :baby:

--
MrSigno

• Seidl Tuning und Flipflop Lack Beitrag #57
du witzbold!

Ich hab bei seidl tuning schon nachgeschaut, find die aber da nich!!!!!!!!!!!!

• Seidl Tuning und Flipflop Lack Beitrag #59
*muhaaaa* genial der Umbau, auch wenn er mit über 1000euro zu teurer ist ;(

Naja, vielleicht kommt ja bald irgendwoher geld *hoff* :))

Gruß pvc

• Seidl Tuning und Flipflop Lack Beitrag #60
na thx, aber was gehört da alles dazu?!
is ja kein bild o.ä. dabei?!

Thema:

Seidl Tuning und Flipflop Lack

Seidl Tuning und Flipflop Lack - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
[Cupra] Von rot auf weiß gewechselt - Cupra 300 ST 4 Drive OPF: Hallo zusammen, ich hatte 2017 bereits einen Cupra (290er), rot uni und gut umgebaut, vielleicht erinnern sich einige noch an den Wagen: Der Alte...
Oben