Seidl Tuning und Flipflop Lack

Diskutiere Seidl Tuning und Flipflop Lack im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, am gestrigen Ulmer Treffen haben wir einen Super Leon gesehen... es firstist der von JK401... gerade mal 4 Tage jung... hier die Bilder...
Hanny

Hanny

Clubmember
Beiträge
3.569
Reaktionen
0
Hi,

am gestrigen Ulmer Treffen haben wir einen Super Leon gesehen...

es
ist der von JK401...
gerade mal 4 Tage jung...

hier die Bilder...




Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

sieht natürlich in echt noch viel viel cooler aus!!

Wie findet ihr den?
 
25.05.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seidl Tuning und Flipflop Lack . Dort wird jeder fündig!

swiffer00

Beiträge
544
Reaktionen
0
ähm???

was is denn flip flop lack?
 

xanten

Beiträge
770
Reaktionen
0
Ein Lack der je nach Blickwinkel einen anderen Farbschimmer hat !! Meist grün, violett, blau, gelb...
 

Eddie

Beiträge
432
Reaktionen
0
Das ist Lack der aus verschiedenen Farbpickmenten besteht, und der je nach Sicht und Licht die Farbe wechselt, meistens 3 verschiedene Farbtöne.


Der Kiste sieht echt Hammer aus! :D
 

swiffer00

Beiträge
544
Reaktionen
0
aso

hab ich schon mal gesehen in grün und lila is ne schicke sache.
danke für die antwort.
 

weiberheld

Beiträge
2.000
Reaktionen
0
In dunkel (schwarz, tiefblau, grün) würde der sicher noch besser aussehen.

Nachteil: selbst bei kleinen Kratzern muß man großflächig lackieren.
 

Vatter

Beiträge
378
Reaktionen
0
Wem gehört die Geile Karre? Ist er auch im Forum vertreten?? Gib dich zu erkennen, will mehr Fotos sehen! :D
 

Deda04er

Beiträge
261
Reaktionen
0
Der Wagen gefällt mir überhaupt nicht.
Die Felgen, das Bodykit, die Farbe... :trembling:

Nicht mein geschmack ;)
 

Vatter

Beiträge
378
Reaktionen
0
Echt?? Ich find die ist der Hammer schlecht hin! Aber so hat jeder seinen eigenen Geschmack, sonst wäre es ja auch langweilig!
 

Devilseye

Gast
Genauer gesagt es ist ein Effektlack. Effektlacke sind Exclusivlacke und werden von Standox und Mipa z.B. angeboten. Literpreis so um die 300-500 €.

Hier handelt es sich meiner Meinung nach um den Standox Liquid Silver, hab ich Recht, JK401??? :]

@ Vatter: Lies mal das erste Posting, da steht doch das er hier im Forum ist!!
 

Vatter

Beiträge
378
Reaktionen
0
Ups hast recht! Die Bilder haben mich wohl zu sehr geblendet 8o !
 
Hanny

Hanny

Clubmember
Beiträge
3.569
Reaktionen
0
Jo...also der Wagen gehört JK401.

als der gestern beim Treffen dagerfahren ist, da ist mir die Spucke weggegblieben.

also ich find den Seidl Bodykit echt super, sieht viel besser aus als auf allen Fotos die ich bisher gesehen hab...

Leider ist die Farbe nicht so gut auf den Fotos zu erkennen, man muss dein einfach mal in echt sehn!

@Devilseye
du hast den Seidl Bodykit ja auch draufgemacht!
mein Glückwünsch! super Entscheidung!!
 

dysma

Beiträge
514
Reaktionen
0
Ich finde die "Effektfarbe" nicht so toll, sie kommt aus dem Opel Manta Zeit. Es sieht für mich gebastelt aus... Ich meine keine Firma bittet so etwas als Serie an. Der Front ist mir zu prolig...

Gruß dysma
 

Devilseye

Gast
Original von Hanny
@Devilseye
du hast den Seidl Bodykit ja auch draufgemacht!
mein Glückwünsch! super Entscheidung!!
Danke. Also bei dem Liquid Silver isses so das er eben recht elegant daherkommt, gefällt mir auch gut. Bei meinem Gelb isses dann eher aggressiv. Finde beides sehr geil!!



Ich meine keine Firma bittet so etwas als Serie an
Falsch! Alfa Romeo bietet das an. Ist auch ne Effektfarbe! Auch Audi macht das auf Wunsch.
 

Markus910

Gast
Gefallen tut mir die Front ja auch, wenn sie net so ne schlechte Passgenauigkeit hätte....wenn man mal auf den vorderen Radauschnitt guckt, sieht man, dass der Radius der Karosse nicht mit dem der Front übereinstimmt.....

Ausserdem ist der Seitenschweller IMHO zu kurz, geht net bis an den Radauschnitt ran...

Aber die Farbe und die Felgen verdienen nen dicken Respekt....
 

Mindwarp

Beiträge
2.417
Reaktionen
0
Also ich find den auch totschick !! Ist das nicht das Silverstone-Blue ? Das gibts doch beim neuen Ibiza auch schon von Werk... Oder Renault hat das auch.

@JK401
Ich hoffe du kommst zum Mögglingen Treffen, dann hät mer sogar ne echte Attraktion zu bieten ;)
 

Mirco

Gast
Boah, der sieht hammermässig geil aus, ich kann's nicht anders sagen. Super ! :heart:
 

021

Beiträge
607
Reaktionen
0
Hallo

So So, der Herr JK401 hat dieses Teil dem Forum wohl böswillig vorenthalten X( :D
Die Fotos sind ja nicht übel, würde aber den Lack gerne mal in natura bei Sonne sehen :rolleyes:
Mich faszinieren diese Lackierungen, sieht einfach nur genjal aus, egal ob auf Manta oder auf einem richtigen Auto :tongue:

Herr JK401 bitte Auto mit zum Bodensee bringen, werde extra Sonne bestellen um die Effekte zu geniesen ;) Kleiner wink mit dem Zaunpfahl!

Gruß 021
 
Thema:

Seidl Tuning und Flipflop Lack

Seidl Tuning und Flipflop Lack - Ähnliche Themen

  • Teile Seidl Front

    Teile Seidl Front: Hallo Leute, ich habe mich nun entschieden die Front von Seidl zu verbauen. Die Frage ist eigentlich nur noch welche Teile ich dafür brauche...
  • Seidl Front

    Seidl Front: Hi, alle die sich mit bild bearbeitung auskennen müssen mir jetzt mal helfen!!! Ich hab vor mir die Seidl front zu kaufe und sie dann von meinem...
  • Seidl Front + Radhausschutzplastik?

    Seidl Front + Radhausschutzplastik?: Hi. Ich hab jetzt die Seidl Front auf meinem Leon TDI Samba+ und die Plastikhülle da in den Radkästen vorne passt jetzt nicht mehr weil sie zu...
  • Seidl-Tuning ! Gefällt mir.

    Seidl-Tuning ! Gefällt mir.: Seidl-Tuning Hab gerade Nachricht von Seidl-Tuning bekommen !!: Hallo ! Danke für Ihre Anfrage per Internet. Wir haben im Moment nur den...
  • Leon von Seidl-Tuning

    Leon von Seidl-Tuning: Hi! Hab ich soeben gefunden, sollte es bekannt sein, ignoriert es bitte ;o) Seidl Tuning Leon http://www.seidl-tuning.de/seat_leon/leon.jpg lg...
  • Leon von Seidl-Tuning - Ähnliche Themen

  • Teile Seidl Front

    Teile Seidl Front: Hallo Leute, ich habe mich nun entschieden die Front von Seidl zu verbauen. Die Frage ist eigentlich nur noch welche Teile ich dafür brauche...
  • Seidl Front

    Seidl Front: Hi, alle die sich mit bild bearbeitung auskennen müssen mir jetzt mal helfen!!! Ich hab vor mir die Seidl front zu kaufe und sie dann von meinem...
  • Seidl Front + Radhausschutzplastik?

    Seidl Front + Radhausschutzplastik?: Hi. Ich hab jetzt die Seidl Front auf meinem Leon TDI Samba+ und die Plastikhülle da in den Radkästen vorne passt jetzt nicht mehr weil sie zu...
  • Seidl-Tuning ! Gefällt mir.

    Seidl-Tuning ! Gefällt mir.: Seidl-Tuning Hab gerade Nachricht von Seidl-Tuning bekommen !!: Hallo ! Danke für Ihre Anfrage per Internet. Wir haben im Moment nur den...
  • Leon von Seidl-Tuning

    Leon von Seidl-Tuning: Hi! Hab ich soeben gefunden, sollte es bekannt sein, ignoriert es bitte ;o) Seidl Tuning Leon http://www.seidl-tuning.de/seat_leon/leon.jpg lg...