Seidl Tuning und Flipflop Lack

Diskutiere Seidl Tuning und Flipflop Lack im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, also der Lack ist in echt eigentlich hellblau / türkis. ich glaube nicht dass es Standox Liquid Silver ist! Also ich finde Hellblau wie beim...
  • Seidl Tuning und Flipflop Lack Beitrag #21
Hi,

also der Lack ist in echt eigentlich hellblau / türkis.
ich glaube nicht dass es Standox Liquid Silver ist!

Also ich finde Hellblau wie beim Ibiza (also kein FlipFlop) am Leon gar nicht schlecht.

Also der Wagen sieht echt super aus, der war am Treffen ein echter Hingucker... es gibt wahrscheinlich noch nicht mehr bilder von JK401, da der Wagen erst 5 Tage alt ist!

• Seidl Tuning und Flipflop Lack

Anzeige

• Seidl Tuning und Flipflop Lack Beitrag #22
Original von Hanny
also der Lack ist in echt eigentlich hellblau / türkis.
ich glaube nicht dass es Standox Liquid Silver ist!

In einem anderen Beitrag von JK401 schrieb er von obigem Lack - von daher dürfte das schon hinkommen.

Original von Hanny
es gibt wahrscheinlich noch nicht mehr bilder von JK401, da der Wagen erst 5 Tage alt ist!

Wohl eher seit 5 Tagen umgebaut. Das Auto selbst ist schon mehrere Monate alt - alte eckigen Spiegel.

• Seidl Tuning und Flipflop Lack Beitrag #23
Original von weiberheld

Original von Hanny
es gibt wahrscheinlich noch nicht mehr bilder von JK401, da der Wagen erst 5 Tage alt ist!

Wohl eher seit 5 Tagen umgebaut. Das Auto selbst ist schon mehrere Monate alt - alte eckigen Spiegel.

jo... er hat den wagen zumindest erst seit 5 Tagen in Gebrauch, im Zusammenhang von den Bildern...

• Seidl Tuning und Flipflop Lack Beitrag #24
Also ich hab mich am Treffen mit JK401 unterhalten.
Und es ist Liquid Silver.
Ausserdem gefällt mir das Auto sehr gut. Aber selber würde ich es nicht fahren wollen. :))

• Seidl Tuning und Flipflop Lack Beitrag #25
Original von SilverShadow
Also ich hab mich am Treffen mit JK401 unterhalten.
Und es ist Liquid Silver.

Wusst ichs doch :tongue:

Bei uns fahren hier uach zwei Verrückte rum. Der eine mit Standox Catalunya Splash (sehr geil die Farbe!!!) und einmal mit Standox Monte Carlo Magic.

Finde das ist einfach ein richtiger Blickfang die Farbe. Leider muss man höllisch aufpassen denn wenn mal irgend ein Teil nachlackiert werden muss kann es sein das man alles neu lackieren muss weil die Farbe nicht mehr passt :(

• Seidl Tuning und Flipflop Lack Beitrag #26
Unsere Toyota Supra wird gerade so lackiert - die Kosten, ca. 5000-6000 €

@devilseye:
Man muss bei einem Kratzer das Auto "horizontal" oder "vertikal" lackieren. D.h. eine Beule an der Tuer und man muss die ganze Seite lackieren, oder ein Kratzer an der Stossstange - Stosstange + Motorhaube + eventuell Dach und Heck.

• Seidl Tuning und Flipflop Lack Beitrag #27
Original von NEODESIGN

ich glaube JK401 hatte was von 4500 Euro gesagt?!? :dontknow:

• Seidl Tuning und Flipflop Lack Beitrag #28
@ Hanny
Toller Löwe :respekt:

Kann man den auch mal live in Altenburg bewundern. :sabber:

Greetsss
Arwen

P.S. Der Lack ist einfach hammermässig. :sabber:

• Seidl Tuning und Flipflop Lack Beitrag #29
@neodesign: der effekt schaut sehr beeindruckend aus!
mir persönlich wärs zwar zu prollig, aber beeindruckend auf jeden fall!

• Seidl Tuning und Flipflop Lack Beitrag #30
Original von NEODESIGN

@devilseye:
Man muss bei einem Kratzer das Auto "horizontal" oder "vertikal" lackieren. D.h. eine Beule an der Tuer und man muss die ganze Seite lackieren, oder ein Kratzer an der Stossstange - Stosstange + Motorhaube + eventuell Dach und Heck.

Und wie könnt Ihr dann den Heckspoiler alleine lackieren? Müsste der nicht direkt am Fahrzeug mit dem Rest in einem Stück lackiert werden?

• Seidl Tuning und Flipflop Lack Beitrag #31
Und wie könnt Ihr dann den Heckspoiler alleine lackieren? Müsste der nicht direkt am Fahrzeug mit dem Rest in einem Stück lackiert werden?

Keine Ahnung, aber das Auto wurde im PPG Trainingszetrum fuer Osteuropa lackiert und ich denke die wissen, was sie tun.

(PPG ist einer der weltweit groessten Lackhersteller)

@hanny: Sein Lack ist auch einer der einfachsten Toene.

• Seidl Tuning und Flipflop Lack Beitrag #32
  • Seidl Tuning und Flipflop Lack Beitrag #33
@ Hanny: Er meint damit nur das lackieren :))

Liquid Silver und Monte Carlo Magic lassen sich sehr gut lackieren, das kann jeder Lackierer.

• Seidl Tuning und Flipflop Lack Beitrag #34
HAMMERMÄSSIG! (sorry musste sein)

der wagen setzt dem von devilseye noch einen drauf!

konnte mich vorher auch nicht so wirklich entscheiden ob ich mir auch die seidl-schürze holen soll aber diese beiden mannen haben mich voll überzeugt! und die lackfarbe von jk401 ist die krönung des ganzen!
:respekt:

• Seidl Tuning und Flipflop Lack Beitrag #35
Original von Spawn
konnte mich vorher auch nicht so wirklich entscheiden ob ich mir auch die seidl-schürze holen soll aber diese beiden mannen haben mich voll überzeugt! und die lackfarbe von jk401 ist die krönung des ganzen!
:respekt:

hehe...gut so!!!! :D

Mann merkt, ein Haufen positive Resonanz auf die Seidl-Front! Also sieht man wieder das Prospektbilder oft nicht so gut wirken :]

• Seidl Tuning und Flipflop Lack Beitrag #36
:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber::sabber: :sabber:

• Seidl Tuning und Flipflop Lack Beitrag #37
Original von Devilseye
Liquid Silver und Monte Carlo Magic lassen sich sehr gut lackieren, das kann jeder Lackierer.

Bin mir nedd sicher :D Meine Lackiererei in Zell am See schafft es nedd mal, nen Flügel in Flashrot zu lackieren, so dass der Lack länger als 4 Monate hält ohne abzublättern :D

• Seidl Tuning und Flipflop Lack Beitrag #38
Bin mir nedd sicher Meine Lackiererei in Zell am See schafft es nedd mal, nen Flügel in Flashrot zu lackieren, so dass der Lack länger als 4 Monate hält ohne abzublättern
das hatte ich auch mal das liegt wahrscheinlich daran das manche Lackierer zu faul sind die teile "vorzubacken". Wenn man das nicht macht ist die Oberfläche nicht richtig angerauht und der Lack hält nicht

• Seidl Tuning und Flipflop Lack Beitrag #39
Dafür nimmt er für nen kleinen Flügel auch nur 289 Euros :D

Ne Cupra R Lippe lacken kostet übrigneds 150 8o Ich hasse Österreich X(

• Seidl Tuning und Flipflop Lack Beitrag #40
Dafür nimmt er für nen kleinen Flügel auch nur 289 Euros
WASS ? da hättest du viel geld gespart wenn ich das Teil mit nach Coburg genommen hätte selbst Spritkosten und abendessen sind drin und du hättest noch die hälfte gespart

Thema:

Seidl Tuning und Flipflop Lack

Seidl Tuning und Flipflop Lack - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
[Cupra] Von rot auf weiß gewechselt - Cupra 300 ST 4 Drive OPF: Hallo zusammen, ich hatte 2017 bereits einen Cupra (290er), rot uni und gut umgebaut, vielleicht erinnern sich einige noch an den Wagen: Der Alte...
Oben