AW: Fussis Seat Leon 1P "Low N' Slow" Umbau
darksun : Ja kann man so sagen ein guter Freund ist Lackierer und wir machen das Projekt zusammen und sein Chef unterstützt uns dabei.
Meine Fenster wurden von außen mit spezialspachtel bearbeiten und lackiert.
Ja das ist es eben die Gummilippe ist nur zum Schutz und zur Abschätzung wie tief der Unterboden ist und die Cupralippe ja is halt die Cupralippe

will aber alles so "OEM" halten. Also so wenig Anbauteile wie möglich und wenn nur dezent.
Weil Plastikbomben kann jeder

Die passten naja so halb... leider. Mussten die Halterungslöscher aufbohren und alles leicht verschieben und drehen und drücken also steht ziemlich unter Spannung aber geht schon. Außer auf der rechten Seite. Da habe ich über dem Scheinwerfer einen Spalt von ca. 0,3-0,5cm

aber geht nitt anders ;( Aber Seat hats ja eh nitt so mit den Spaltmaßen

Aber an den Türen alles TOP.
Nein gerade das möchte ich nicht ich will das die Felgen so verschwinden und er wirkt dadurch nochmal tiefer. Und vorallem schleift dann auch defintiv nix

Ich hatte vorher auch orgi Kotis aber mit dem tiefen H&R Monotube was ich drin habe wurde das zu eng also musste ich bördeln aber das sah mir zu gewollt und nicht gekonnt aus mit dem krassen Knick dadrin. Weil man den Halter ja nitt mitbiegen konnte und deswegen die Schürze gerade blieb und der Koti sich aufstellte und das sah banane aus ?(
Also die Kotis von Mücke geholt, damit das ein rundes stimmiges Bild gibt. Außerdem kann ich keine Spurplatten mehr draufpacken, sonst schleift es bei mir vorne an der Verschraubung der Frontstoßstange...

Ne das mag ich nicht. Der Grill soll so bleiben, weil man will ja auch die Marke vertreten. Weil wenn hinten schon nitt dann eben Vorne
leo-leon : Danke für die Blumen. :]
Aber als Info für euch es gibt auch schon weitere Planungen ^^ es geht immer weiter weil Neues findet man immer